Erstmal ein Hallo an alle hier,mein Name ist Jamal....Ich bin froh auf diese Seite hier gestossen zu sein weil ich da eine Frage habe...
Vorgestern habe ich mir den HP w2207 22" gekauft.
Und zwar läuft alles bis jetzt gut,nur wenn ich den Monitor im laufenden Betrieb ausschalte (Rechner läuft aber weiterhin) und ihn dann wieder einschalte bekommt er kein Signal und es steht auf dem Bildschirm "RUHEMODUS AKTIVIEREN" ich kriege den Monitor erst durch einen "RESET" start wieder an....Ich habe im Internet bei HP und so geschaut aber es gibt kein Manual oder so und bei Google habe ich nichts gefunden was mich weiterbringen könnte....
Angeschlossen habe ich den Monitor über DVI und meine Graka ist eine X800XT
Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe und wünsche einen angenehmen Tag....
mfg
Jamal
Vorgestern habe ich mir den HP w2207 22" gekauft.
Und zwar läuft alles bis jetzt gut,nur wenn ich den Monitor im laufenden Betrieb ausschalte (Rechner läuft aber weiterhin) und ihn dann wieder einschalte bekommt er kein Signal und es steht auf dem Bildschirm "RUHEMODUS AKTIVIEREN" ich kriege den Monitor erst durch einen "RESET" start wieder an....Ich habe im Internet bei HP und so geschaut aber es gibt kein Manual oder so und bei Google habe ich nichts gefunden was mich weiterbringen könnte....
Angeschlossen habe ich den Monitor über DVI und meine Graka ist eine X800XT
Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe und wünsche einen angenehmen Tag....
mfg
Jamal