[Sammelthread] HP Pavilion W2207 Teil 1

Hallo, Ichh bin jetzt total verdattert, was den Hp angeht!
Ich habe vor 2 Wochen geschrieben, dass ich den HP abbestellt habe und das ganze habe ich nun insgesamt 3 mal gemacht :d
Also 3 mal abbestellt und nach dem ersten mal gleich einen Anruf bekommen .. Ich solle noch warten oder nochmal abbestellen, falls ich nicht warten möchte.
Also nochmal abbestellt und nochmal --> keine Reaktion

Nun heute wollte ich das Geld einfach zurück überweisen, weil ja keinerlei Reaktion entstanden ist.
Doch da sehe ich heute meinen emails aufeinmal dieses :


Ahja alles klar :d (der TFT wird also übermorgen ca. bei mir eintreffen)

Okay jetzt meine Frage: Soll ich jetzt bei tftshop.net anrufen und sagen, dass die den gleich wieder zurückgeschickt bekommen, oder meint ihr, dass der Service von Hp doch ausreicht und man mit dem HP einen guten treffer erzielen kann ?

Der neue Samsung ist glaube ich noch nicht released oder ?

Ich würde ihn behalten und wieder und wieder und......:bigok:

Gruß
Martin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, er hat in nem anderen Shop bestellt.

€ Oder doch direkt bei HP?

Blick das ehlrich gesagt net so ganz.
Hatte es so verstanden, dass er einen von TFTShop bekommen hat. Mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ihn von TFTshop.net mit Vorkasse bezahlt (also überwiesen),
Jetzt sowas ^^ Naja habt ihr Erfahrungen mit dem Shop ? Kann man da nach 6 Monaten nichts mehr umtauschen ?

Hatte den TFT am 24. Juni bestellt und wurde mi jetzt angeblich geschickt aber aktuell sind wieder alle ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sldo wie jetzt?

Du hast sowohl bei HP als auch bei tftshop.net bestellt.
Nun hast du von tftshop.net eine Versandbestätigung und willst ihn von dort nicht nehmen??!
 
Also ich habe es so verstanden, dass HP ihm nun seinen Monitor zuschickt und TFT Shop ebenso.
TFT Shop ist eigentlich sehr bekannt und der Besitzer ist seit Beginn von Prad im Forum aktiv und dort der beliebteste Händler. Dort kannst du problemlos kaufen oder eben auch zurückgeben, denke ich, aber nach 6 Monaten weiß ich net.
 
Naja, ich blicks ehrlich gesagt net so recht, was er uns da sagen möchte.

Nach 6 Monaten kannst Du i.d.R. nirgends....außer es liegt ein Defekt vor.
 
LOL ?
Nein ich habe nur bei TFTSHOP bestellt und storniert aber sie schicken ihn trotzdem .. man man man
 
Ok, du hast DEN HP abbestellt und nicht bei HP.
Nun hab ichs ^^

Also hast schon nen Anderen oder wie?

Naja, du hast doch ein 14tägiges Rückgaberecht, also schickst in zurück. Evtl. anrufen und Fragen wie es mit nem Freewayaufkleber ist, da Warenwert über 40 Euro, oder auf Sie das überweisen.

MfG

Fr4Tz

€ Na, dass mit dem "Zitieren" tut irgendwie net so recht. Naja, ich kann ja nicht Alles können.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
warum hat der monitor nur 60HZ??? mein alter hatte sogar 75HZ
is das normal?
 
tfts flimmern nicht, hängt mit Phosphor zusammen
 
LOL ?
Nein ich habe nur bei TFTSHOP bestellt und storniert aber sie schicken ihn trotzdem .. man man man

Hallo Moe, sorry, dann ist mir da ein Fehler unterlaufen.
Bitte verweigere einfach die Annahme. -Oder ruf mich einfach an. Vielleicht kann ich den versand an dich noch stoppen.
 
ich finde nur sehr eigenartig das ich heute morgen um 8 oder so ne versandbestätigung bekomme (von tftshop) aber gls das paket IMMER NOCH NICHT im system hat??!!!
 
Naja Agathon...das ist durchaus normal und dauert bis zu 24 Std. wenn man Pech hat.
Das bedeutet nur, dass es bei denen rausgegangen ist. Und bei denen taucht es dann im Laufe des Tages irgendwo auf, wenn der Fahrer seine Route fertig hat und in einem von deren Paketzentren ist.....

Wenn du jetzt ein Paket per Nachnahme annimst, dann steht auch nciht direkt nach deiner Unterschrift im Track and Trace der DHL "Paket zugestellt"

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, habt ihr eigentlich die Farben auf 65000 K oder 93000 K stehen?
Ich auf 65000 K.
Kann man mit dem höheren Wert noch Qualität herausholen?
 
ich finde nur sehr eigenartig das ich heute morgen um 8 oder so ne versandbestätigung bekomme (von tftshop) aber gls das paket IMMER NOCH NICHT im system hat??!!!

Wir beamen die Ware nicht ins GLS Lager. Das Teil muss zunächst abgeholt werden, und dann abends im GLS Lager angeliefert werden. DANN erscheint er nach dem ersten Scannen auch. -Schau mal so um die 19:00 Uhr bei GLS nach. ;)

Sagt mal, habt ihr eigentlich die Farben auf 65000 K oder 93000 K stehen?
Ich auf 65000 K.
Kann man mit dem höheren Wert noch Qualität herausholen?

Hagen, dass ist der Weißpunkt des Gerätes. 6500K = typischer Windows User Weiß, 9300K = bläulicheres Weiß.
Je höher dieser Wert, desto "kühler" wird das Bild. Je niedrigerer dieser Wert, desto "wärmer" wird das Weiß. Verstehst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wirklicher guter Test, hab den mal eben schnell gelesen, aber paar mehr Bilder wären cool gewesen :) Der HP hat auch gut abgeschnitten, aber, wie sie auch schreiben, trägt die Glossyoberfläche ihren Teil dazu bei, dennoch hat HP wirklich nen Ei ins Nest gelegt :)
 
Hallo,

Mal eine Frage an die "Spezialisten". Denkt Ihr ich bekomme den Monitor an meinem Rechner mit einer "alten" ATI Radeon 9700 PRO gut zum laufen?

Würde mich über Rückmeldungen freuen. Das Teil ist wirklich sehr interessant :)
 
Laufen - klar. Aktuelle Spiele in nativer Auflösung gut zocken - wohl eher nicht.
 
Ich hab ne 9800 Pro, mache mir da aber keine Sorgen, wird schon laufen, einfach die Details soweit runterschrauben wie nötig. Und bald kommen ja die ATI 2600 Modelle für um die 120€ auf den Markt...
 
Habe meinen gestern abend bei HOH bestellt und heute ne Versandbestätigung erhalten.
Wenn ich jetzt reingucke, ist er aber auch nicht mehr Lieferbar.


Wenn du ne Bestätigung erhalten hast, dann wird das Teil auch an dich versand worden sein :) Freu dich doch, dass du einen der letzten Monis bekommen hast;)
 
Wenn du ne Bestätigung erhalten hast, dann wird das Teil auch an dich versand worden sein :) Freu dich doch, dass du einen der letzten Monis bekommen hast;)

Und wie ich mich freue:drool:

Wollte eigentlich den LG 226WT, der war aber auch nirgends lieferbar und jetzt hatte ich mal soviel dusel:)
 
Hagen, dass ist der Weißpunkt des Gerätes. 6500K = typischer Windows User Weiß, 9300K = bläulicheres Weiß.
Je höher dieser Wert, desto "kühler" wird das Bild. Je niedrigerer dieser Wert, desto "wärmer" wird das Weiß. Verstehst?

Aaahsoo! :) Verstehe...
 
Tja super Monitor....tolles Bild etc. Leider habe ich einen dauerhaft rotleuchtenden Pixelfehler mitte rechts aussen im Bild. Der Lieferant scheint keine weiteren 2207 auf Lager zu haben. Was würdet ihr tun? Mit dem roten Pixel leben oder tauschen und wo anders bestellen :(
Das ärgerliche ist, das es ausgerechnet ROT sein muss. Das fällt gerade bei Filmen doch recht deutlich auf.
 
Habe meinen gestern abend bei HOH bestellt und heute ne Versandbestätigung erhalten.
Wenn ich jetzt reingucke, ist er aber auch nicht mehr Lieferbar.

Wie haste denn das hinbekommen? Mit Beziehungen zu HOH? ;) Wenn du Glück hast und der Monitor versandt wurde, dann ist er spätestens Samstag bei dir.

Tja, ich warte jetzt schon seit genau einem Monat auf meinen Monitor. Meinen habe ich bei Drivecity bestellt. Die sollen sich endlich mal beeilen, wird ja auch langsam Zeit. :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh