[Sammelthread] HP Pavilion W2207 Teil 1

gehen die tirchen blos in die lüftungsschächte oder auch irgendwie zwischen display und rahmen?
was tut ihr dagegen? fliegengitter davor bringt ja wohl nix? ich hab schon was von strumpfhosen gehört?!? hat da jemand ein bild davon?

naja falls es doch dazu kommen solte hilft ja noch vitamin-b. mein schwiegervater arbeitet bei hp. da sollte dann schon was zu machen sein. vielleicht bekommt der auch das mit dem liefertermin für mich hin. gestern erst bestellt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Martin K.: Wo gibts bei HP denn nen Studentenrabatt??? Bin anscheinend zu blöd den Link zu finden... :(
 
Schau im Thread "HP Pavilion W2207 - Wo bekomme ich noch einen..." auf Seite 13 dritte Beitrag von oben, da is der Link. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute

wollt mal fargen ob ihr wisst was an den W2207v anders ist,konnte nix feststellen, in diverse shops wird eben neben den w2207 (non -v) auch ein w2207v angeboten, wießt ihr diesbezüglich schon was?

Danke

MfG

Mr.Speed
 
oki, danke

und dachte schon ich bin allzu Blind :fresse:

hmm jetzt muss HP nur noch in die pötte kommen und liefern

MfG

Mr.Speed
 
vllt steht das v für Value? Irgendein unterschied muss da sein, sonst wird es ned 2 Modelle geben...
 
re: Homy

Es gibt keine zwei Modelle. Ein V-Modell existiert nicht.

Es gibt NUR den HP w2207. Die Modellbezeichnungen sind bei einigen Internetshops schlicht falsch - that's all.
 
Die s-Panels von Samsung :haha: :lol: :haha:

Gute Frage und vor allem warum kommen die mit der Produktion nicht hinterher?
Vielleicht wollen die künstlich den Preis in die Höhe treiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
klar, verdienen sie ja auch viel dran wenn sie keinen an den Mann bringen :stupid:
 
Nachtrag zum Insekten Befall bei mir!

HP tauscht nun doch den Monitor!

Werde vor Ort einen neuen bekommen!

Das nenn ich Service!

Hätte ich nicht gedacht.

Werde aber den neuen HP wohl wieder verkaufen,da ich nun den Samsung habe...

Wer interesse hat soll mich antickern!
 
Ich hab nen anderes Problem... mir ist so ein Tierchen nicht in den Monitor rein geflogen, sondern vorne auf die Scheibe drauf. Hab da nen Schreck bekommen und dachte bevor es noch wegfliegt und dann in den Monitor, zerquetsch ich es auf der Scheibe :shot:

Wie bekomm ich den Dreck jetzt da weg... bin noch am Grübeln. Muss ja schon irgendwie was nasses sein, ist ja kein Staub
 
An alle die gerne einen 2207W hätten und einen Pro Markt in der Nähe haben: Die Pro Märkte haben den 2207W ab morgen für 299 Euro im Laden stehen. Definitiv weiss ich, dass er in Bottrop im Lager steht;) Ich habe am Montag gesehen, wie ein Verkäufer sie in den Laden gestellt und sogar einen aufgebaut hat. Als ich mir heute einen kaufen wollte wurde mir gesagt, dass sie die Dinger wieder ins Lager stellen mussten, da er ab morgen in einer Sonderaktion wohl nur im Pro Markt zu bekommen ist. Der Verkäufer sagte, dass er in allen Märkten zu bekommen ist. Ich hab mir natürlich einen reserviert und angezahlt. Selbst das hat mich Überredungskünste gekostet. Verkaufen wollte er ihn mir ums verrecken nicht. Angeblich Anordnung von ganz oben.

Gruß,
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Du,nach meiner Katastrophe mit dem HP sicherlich nicht;)

Nimm TFT Reinigungs Tücher,kannste bei Medi Markt für 3€ kaufen...

Kannst auch Wasser nehmen,aber nicht viel,einfach ein Tuch befeuchten..:-)

Ich war gestern beim Freund der hat auch ein Samsung mit Bewohner, das Vieh ist riesig, aber er sagt es würde ihn nicht stören......:lol: :haha:
Am Anfang dachte ich es wäre Staub oder so......

Gruß
Martin
 
Gestern hat sich auf meinen HP auch ein Gewittertierchen gesetzt (zum Glück nicht hinter mein Display).
Es wollte mit sicherheit ins Innere vordringen, aber ich bin ihm zuvor gekommen.
Erst hab ich es mit einem gezielten Daumendruck betäubt und dann kaltblütig aufn Schreibtisch zerdrückt :shot:
 
Der Pro Markt Tipp war Gold Wert, die hatten heute Morgen Zehn Stück da. (Pro Markt Darmstadt/Weiterstadt)

Bei meinem Glück hatte ich natürlich einen Pixelfehler, also wieder dahin (eine Stunde später), nur noch 3 da :)
Nun ist alles i.O. und ich bin süperst zufrieden!

DANKE!


An alle die gerne einen 2207W hätten und einen Pro Markt in der Nähe haben: Die Pro Märkte haben den 2207W ab morgen für 299 Euro im Laden stehen. ...
Gruß,
Carsten
 
Hi!
Hab den Pavilion jetzt seit ein paar Stunden und spiele mit den Settings etwas rum..
Könnt ihr mir das Tipps geben, bzw. euro Werte mal posten? Im Thread wurden ja schon 2-3 Werte genannt - vielleicht habt ihr ja auch noch interessante Werte und Einstellungen gefunden?

Ich hab das Gefühl, der TFT ist mir etwas zu hell (trotz Regulierung mit dem Schieber) - daher ist das schwarz auch nicht richtig schwarz, sondern leicht grau...kann man das auch noch in den Griff kriegen?

Chris

Edit: Was mir grad noch aufgefallen ist: Der "Video" Modus hat bei mir einen genialen Schwarzwert - leider wird die Schrift nur noch schwer lesbar...gibt es da eine Kompromisslösung zu beiden Varianten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Settings bin ich auch noch am rumprobieren.

bisher finde ich, kann man nur im Text-Modus im Firefox die Schrift richtig lesen.
 
Hallo bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer dieses Monitors =)
Nachdem ich in Böblingen beim Medimax das letztes Exemplar (Ausstellungsstück) kaufen wollte hatte sich erwiesen das der monitor schon 200 Stunden gelaufen ist. Normaler Preis war 299€ und nachdem ich nach Rabatt gefragt habe kam ich auf lächeröiche 285€^^
Das war nichtmal 10%.
Habe auch bischen im inet gesurft und auf diesen Händler gestoßen hehe ist leider nur für firmen und auch noch in tschechien^^ aber genau da hab ich meinen monitor her und bin sehr zufrieden =)
http://www.edcz.cz/?cls=ProductDetail&pro_id=193310
 
Also ich bin im Text Modus mit 80 Helligkeit und 85 Kontrast super zufrieden.

Auch wenn ich durch die voreingestellten Modis schalte kann ich den Text immer einwandfrei lesen.

Ist übrigens revision 1.6 (laut OSD Info) falls das eine Rolle spielen könnte.


Hi!
Hab den Pavilion jetzt seit ein paar Stunden und spiele mit den Settings etwas rum..
Könnt ihr mir das Tipps geben, bzw. euro Werte mal posten? Im Thread wurden ja schon 2-3 Werte genannt - vielleicht habt ihr ja auch noch interessante Werte und Einstellungen gefunden?...
 
habe jetzt weiter an den Einstellungen rumgespielt:

Habe oben ja berichtet, dass mir der Schwarzwert nicht so gefallen hat - Problem gelöst.
Undzwar gibts ja noch die Einstellungen für die Grafikkarte ;) - genauergenommen den Gamma wert!
Mit den folgenden Einstellungen:
Helligkeit: 65
Kontrast: 60
Anzeigemodus: Text
Farbe: 6500k
GAMMA (im Grafikkarten-Treiber 0.84 - war vorher auf 1.00).

..ist das Bild so genial, dass ich schon fast nen "Sabbertuch" haben muss beim arbeiten am PC ;).

Für alle die also noch nicht so recht zufrieden sind - GammaWert nachschauen und sonst noch an den Einstellungen rumspielen. Würde den TFT sofort wieder kaufen!!
 
Hi,

ich bin noch taufrisch hier und bin neugierig auf den Monitor geworden!

Folgende Frage (hab ich per SuFu noch nich gefunden):

Ich hab im Moment noch eine x850xt pe Graka. Um die Auflösung auch in Spielen wie NFS Most Wanted oder C&C3 nutzen zu können, reicht die noch?

Ich könnte nämlich an eine gebrauchte x1950pro mit 512mb von Saphire von nem Kumpel kommen (hat er als AGP bestellt obwohl er PCI-E hat :-D ). Ist es ratsam diese rein zu schrauben?

restliches System:

Athlon XP 2800+
1 GB DDR400 (wird auf 2gb aufgerüstet)
ASUS A7N8X Deluxe 2.0

PS

Großes Lob an dieses Forum!
Hat mir schon bei meinem Notebookkauf weitergeholfen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh