[Sammelthread] HP Pavilion W2207 Teil 1

hab den für 242€ bei real,- geschossen, direkt 2 mitgenommen.

@FloMue

habe nur ne x1600 in meinem Notebook drin und daran hängt der Monitor. Mir reichts aus für cs:s
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie gesagt, habe nur nen notebokk mit ne x1600 drin mit 256 mb video und 2gb ram, dazu nen core duo.

Läuft auf 1680x1050 gerade noch so flüssig.

Somit müsste deine 7800gt locker ausreichen.
 
OK, danke killik, dann müsste die x850 ja auch reichen, zudem mein Rechner eh zeitweise übertaktet wird...
 
habe jetzt weiter an den Einstellungen rumgespielt:

Habe oben ja berichtet, dass mir der Schwarzwert nicht so gefallen hat - Problem gelöst.
Undzwar gibts ja noch die Einstellungen für die Grafikkarte ;) - genauergenommen den Gamma wert!
Mit den folgenden Einstellungen:
Helligkeit: 65
Kontrast: 60
Anzeigemodus: Text
Farbe: 6500k
GAMMA (im Grafikkarten-Treiber 0.84 - war vorher auf 1.00).

..ist das Bild so genial, dass ich schon fast nen "Sabbertuch" haben muss beim arbeiten am PC ;).

Für alle die also noch nicht so recht zufrieden sind - GammaWert nachschauen und sonst noch an den Einstellungen rumspielen. Würde den TFT sofort wieder kaufen!!


Wo ich das gerade lese.. weiß einer wo es solch eine Einstellung im ATI Catalyst gibt?
 
hat der TFT nicht ein Produktionsfehler in der DVI Schnittstelle?
 
schon erschreckend wie sich solch ein falsches gerücht hält, welches 2 Shops verbreitet haben.
 
gibts die Shops noch? ich hatte das irgendwo mal im "vorbeigehen" gelesen...
 
kurze Frage, weiß einer ob der Center vom Teufel Concept Magnum auf den Standfuss passt.. oder vllt. hat einer ein Bild wo bzw wie der Center steht.

mfg
 
kurze Frage, weiß einer ob der Center vom Teufel Concept Magnum auf den Standfuss passt.. oder vllt. hat einer ein Bild wo bzw wie der Center steht.

mfg

hae? Der center aufm standfuss vom monitor?

Wenn du das wirklich vor hast, ja das dürfte passen aber..
 
hae? Der center aufm standfuss vom monitor?

Wenn du das wirklich vor hast, ja das dürfte passen aber..


Dachte vllt. das er nicht hoch genug zu verstellen ist oder auch nicht bis nach hinten passt...

aber wo soll man den center sonst hinstellen... obendrauf wie bei der röhre gehts ja nicht :/
 
Dachte vllt. das er nicht hoch genug zu verstellen ist oder auch nicht bis nach hinten passt...

aber wo soll man den center sonst hinstellen... obendrauf wie bei der röhre gehts ja nicht :/

Sollte ohne Problemegehen die Ablage ist echt praktisch. Hab den Center hier aber jetzt keine Lust ihn abzubauen ;)
 
Wo ich das gerade lese.. weiß einer wo es solch eine Einstellung im ATI Catalyst gibt?

Im CCC (Catalyst Control Center) in den Grafikeinstellungen unter Farbe (mit Helligkeit, Kontrast und Gamma). Aber auch für die Videowiedergabe unter Video bei "Avivo Basis" (Voreinstellungen) und "Avivo Farbe: Basis" (Benutzerdefiniert).
 
Jo, hast recht .

Kann mal bitte einer die Höhe des Displays messen ?

Also von unterkante Display bis oberkante Display .
 
War schon jemand mit dem TFT auf Lan ?

Wie schauts da aus mit dem Glossy Display ( Licht von oben ) ?

Edit : Bei mir geht zwar der Link aber ich seine keine Infos .
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie die Bildqualität des HP im Vergleich zu einem Samsung 226BW/223BW mit S-Panel ist?
 
Besser !

www.prad.de

Hm, so groß ist der 22er auch nicht .

Mein BF940 ( 19Zoll ) ist 30cm Hoch und 39cm lang .

Der 22er 430cm hoch und 47cm lang .
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser? NaJa.... Gleich ist sie, das sacht auch Prad. Sie wirkt besser, wegen Glossy, was mich aber persönl. stören würde.
Man kann bei keinem der beiden sagen, dass er schlechter ist, aber auch nicht besser. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
 
Kann es sein, dass diese "My Display"-Software von HP total SCHEISSE ist!!?

Ich komme nicht dahinter, wann sich diese Kacke die Einstellungen merkt.
Bei jedem Klick muss man befürchten, dass alles wieder verworfen wird.

Bei der Farbkalibrierung hängt sich die Scheiße komplett auf, sobald die Maustaste länger als 1 Sekunde gedrückt gehalten wird!

Man kann sich am Ende von dem ganzen Theater die Einstellungen
unter einem Profilnamen abspeichern aber laden geht wohl nicht?
Und sobald man eine zweite Kopie anlegen möchte werden die Einstellungen
wieder verworfen!?

Boah, bin ich stock sauer auf diesen Mist.

Ich benutze die Version 1.20 denn nach dem Update auf 1.21 wollte Windows
nicht mehr hochfahren...

Wie kann man bloß so einen Mist abliefern :grrr:

Gehts mir nur so?
 
Color Saturation ist Farbsättigung :) ==> Kräftigere und lebendigere Farben im Idealfall, wenn es dann nicht zu künstlich wirkt.
 
Hm, ich muss mir mal einen 22er WS anschauen :d

Wenn ich die native Auflösung ändere ( 1440 x 960 ), wird das Bild dann sehr viel schlechter ?
 
Hm, ich muss mir mal einen 22er WS anschauen :d

Wenn ich die native Auflösung ändere ( 1440 x 960 ), wird das Bild dann sehr viel schlechter ?


Nein natürlich nicht, selbst bei 1024 oder 1280 ist das Bild immer noch TOP ;)

Gruß
Martin
 
Hallo, Ichh bin jetzt total verdattert, was den Hp angeht!
Ich habe vor 2 Wochen geschrieben, dass ich den HP abbestellt habe und das ganze habe ich nun insgesamt 3 mal gemacht :d
Also 3 mal abbestellt und nach dem ersten mal gleich einen Anruf bekommen .. Ich solle noch warten oder nochmal abbestellen, falls ich nicht warten möchte.
Also nochmal abbestellt und nochmal --> keine Reaktion

Nun heute wollte ich das Geld einfach zurück überweisen, weil ja keinerlei Reaktion entstanden ist.
Doch da sehe ich heute meinen emails aufeinmal dieses :
Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Versand via GLS Paket ***************. Wir danken für Ihre Geduld in dieser schwierigen Liefersituation und wünschen viel Freude am Gerät ;-)

Neuer Status: Versendet
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

Ahja alles klar :d (der TFT wird also übermorgen ca. bei mir eintreffen)

Okay jetzt meine Frage: Soll ich jetzt bei tftshop.net anrufen und sagen, dass die den gleich wieder zurückgeschickt bekommen, oder meint ihr, dass der Service von Hp doch ausreicht und man mit dem HP einen guten treffer erzielen kann ?

Der neue Samsung ist glaube ich noch nicht released oder ?
 
Ich wusste es :) Nun ham sie doch wieder nen Kunden überrascht - hehe.
Du hast, wenn ich das richtig verstehe, bei TFT Shop auch einen HP W2207 bestellt? Nachnahme? Dann musst du das Paket nicht annehmen. Ich würde den Monitor von HP nehmen, weil du den immerhin schon bezahlt hast und wenn du den nun zurück gibst.. ich will nicht wissen wielange du da auf das Geld warten musst. Falls du natürlich garkeinen HP mehr willst, dann bestell sie beide ab bzw. schick sie zurück.
Von welchem neuen Samsung redest du genau? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh