aber er lässt sich nich ganz drehn sonst würde ich den standfüss treffen... was mach ich falsch??
Na, Du mußt das den Halterungsarm hinten ganz nach oben klappen, sonst paßt das natürlich nicht. Sieht man auch in dem 'Anleitungsposter'.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber er lässt sich nich ganz drehn sonst würde ich den standfüss treffen... was mach ich falsch??
meinte damit die Beta 2^^hängt mit einstellungen zusammen des grakatreibers sowie des spiels. Probier ma Vsync an aus. Und wie btw Quakewars? Demo scho draussen?
hab ich.......geht immer noch nich
son mist
meinte damit die Beta 2^^
was könnt ich im Grakatreiber/Display-Menü noch einstellen, um das "krisseln" zu beheben? Vsync an und aus hat keine Besserung gebracht. Habe das Display analog an mein Laptop angeschlossen.
du könntest auch mal probieren die Bildschirmaktualisierungsrate auf 60 oder 75 HZ zu stellen.
wenn du die ovp meinst
ca 65x45x25
niemals den HP mehr als 60 hz bei 1680er auflösung einstellen, du tust deinen AUgen und vorallem dem TFT keinen Gefallen!!!
selbst ist der user oder beim studishop für 261,44 EUR incl. allerding mit Lieferung erst Ende Oktober...was ist denn momentan das günstigste angebot für den HP w2207 ?
Achtung! Könnte sein, dass im Studentenshop Rückläufer von der GC 2007 verkauft werden...