Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne Frage. Ich habe den w2207 jetzt schon ne ganze Zeit und bin eigentlich zufrieden. Mein Rechner ist nicht mehr der schnellste, aber da ich eh fast nur WoW spiele (was in der nativen Auflösung wunderbar läuft) war das bisher nie ein Problem. Bis ich jetzt mal STALKER installiert habe. Das lief in der nativen nicht besonders, also habe ich auf 1280x800 gestellt. Ich weiss zwar, dass der TFT das interpoliert, so schlimm hätte ich mir das jedoch nicht vorgestellt. Das ist richtig matschig, für mich fast unspielbar. Dabei habe ich überall gelesen dass man fast keinen Unterschied in Spielen merken soll. Die Qualität ist aber IMHO echt unter aller Sau... Normal?
Mal ne Frage. Ich habe den w2207 jetzt schon ne ganze Zeit und bin eigentlich zufrieden. Mein Rechner ist nicht mehr der schnellste, aber da ich eh fast nur WoW spiele (was in der nativen Auflösung wunderbar läuft) war das bisher nie ein Problem. Bis ich jetzt mal STALKER installiert habe. Das lief in der nativen nicht besonders, also habe ich auf 1280x800 gestellt. Ich weiss zwar, dass der TFT das interpoliert, so schlimm hätte ich mir das jedoch nicht vorgestellt. Das ist richtig matschig, für mich fast unspielbar. Dabei habe ich überall gelesen dass man fast keinen Unterschied in Spielen merken soll. Die Qualität ist aber IMHO echt unter aller Sau... Normal?
mich würde mal interessieren in welchen modus ihr euren w2207 betreibt..sprich Spiele,text,fotos ect. oder welche hellikeit und kontrastwerte eingestellt habt..also deskop und spiele.
und wie sitzt ihr vor eurem ist der tft auf gleicher höhe oder steht er auf einem sokel ect. und wie ist er eingestellt von höhe und neigung.
Aber dann habe ich ja ne 15'' Größe... aber möglich wärs, klar.die schnellste und beste lösung wäre es nativ darzustellen, also mit schwarzem rand.
(geht bei nvidia treibern wenn der Monitor über DVI angeschlossen ist, "zentrierte Ausgabe")
Ich hab zwar ne ATI aber was wär denn besser? Wenns der Monitor macht nehme ich an?also ich find interpolation auch schlecht,bzw. ich finde interpolation allgemein scheisse.
habs auch nicht richtig hinbekommen schaue daher auch immer nativ.
es spielt wohl ne rolle ob die der Monitorskaliert oder ob es die Grafikkarte macht.
kann man im Treiber einstellen(nvidia)
Im Spielemodus verwende ich:
H: 77
K: 70
R: 255
G: 204
B: 158
Ansonsten wenn ich nicht spiele verwende ich dann:
H: 69
K: 62
6500K
JOEHLER