[Sammelthread] HP Pavilion W2207 Teil 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich.......geht immer noch nich:shake:
son mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Monitor hat bei mir ein stärkeres wagerechtes krisseln (Flimmern) an bestimmten bestimmten Höhen. Das Problem tritt zb. stark beim Ladebildschirm von quake wars auf.
 
hängt mit einstellungen zusammen des grakatreibers sowie des spiels. Probier ma Vsync an aus. Und wie btw Quakewars? Demo scho draussen?
 
hängt mit einstellungen zusammen des grakatreibers sowie des spiels. Probier ma Vsync an aus. Und wie btw Quakewars? Demo scho draussen?
meinte damit die Beta 2^^

was könnt ich im Grakatreiber/Display-Menü noch einstellen, um das "krisseln" zu beheben? Vsync an und aus hat keine Besserung gebracht. Habe das Display analog an mein Laptop angeschlossen.
 
Yap, beim letzten bißchen musst Du ein wenig mehr Kraft aufwenden, aber keine Angst, Du machst nichts kaputt. Bei mir streift der Bildschirm auch teilweise den Fuß wenn ich ihn umdrehe, aber das geht schon.
 
meinte damit die Beta 2^^

was könnt ich im Grakatreiber/Display-Menü noch einstellen, um das "krisseln" zu beheben? Vsync an und aus hat keine Besserung gebracht. Habe das Display analog an mein Laptop angeschlossen.

Also ich vermute mal du meinst "tearing" ....sprich so schlieren auf dem bild. Soweit ich weis hängen die mit unterschiedlicher Monitorfrequenz/spielhz-zahl zusammen. Bei mir trat es nach Grafikkartenwechsel auch auf dem w2207 bei CSS auf. Einschalten von Vsync hat es nach mehrmaligem Treiberde- und Neuinstallieren aber behoben. Bei meiner alten GraKa (x850xt) hatte ich das Problem nicht.
Vielleicht kann dir noch wer anders weiter helfen in dieser Angelegenheit? ;)

Hier mal recht ausführlich zum thema:
klick
 
Zuletzt bearbeitet:
du könntest auch mal probieren die Bildschirmaktualisierungsrate auf 60 oder 75 HZ zu stellen.
 
niemals den HP mehr als 60 hz bei 1680er auflösung einstellen, du tust deinen AUgen und vorallem dem TFT keinen Gefallen!!!
 
Gehen bei euch die beiden USB's am Monitor?

Bei mir werden die nicht erkannt.

Muss ich da noch was aktivieren?

Ach noch ne Frage. Das Kabel vom Monitor in den USb ist doch ein normales Datenkabel?

Ich hatte nähmlich zuerst das von meinem Drucker dran, weils einfach länger ist.

Aber das hatte kein so einen "Knubbel" am Ende des USB Kabels.

Hab ich damit die USB's am Monitor gekillt?
 
Hat sich erledigt.

Das Stromkabel war nicht zu 100% reingesteckt.

Jetzt geht alles.
 
Kann mir jemand die Verpackungsmaße und Gewicht des w2207 geben?
danke
 
Otto hat wieder neue Monitore von HP mit dem Datum August 2007. Hatte für ein Bekannten einen bestellt. Der ist recht zufrieden mit dem Monitor, der Zähler stand nach 15 min noch auf 0001.

Gruß
Mike
 
niemals den HP mehr als 60 hz bei 1680er auflösung einstellen, du tust deinen AUgen und vorallem dem TFT keinen Gefallen!!!

warum denn?
hab bei meinem 19" wide 75 hertz und meine augen merkens nicht und ich sehe mehr frames oder?
 
Achtung! Könnte sein, dass im Studentenshop Rückläufer von der GC 2007 verkauft werden...
 
hallo leute,
habe seit gestern auch einen w2207 und habe mal ne kleine frage an euch die Ihn auch bestizen.
habt ihr oben wo der anschalter ist auch einen Spalt?
also ich meine zwischen den schwarzen und den silbernen ?
so ungefähr ein 6mm spalt...habe mal grob nachgemessen ;)
unten habe ich das auch wenn ich mit dem Finger unter dem schwarzen lang fahre, nur da ist mir das egal, da sehe ich es ja nicht :)
hoffe ihr wisst was ich meine, ansonsten mache ich mal ein foto davon was ich meine.
 
sieht man doch auf jedem normalen Bild von HP dass da dieser Absatz ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh