[Sammelthread] HP Pavilion W2207 Teil 1

keine Ahnung - ich hab mal einen neuen Thread augemacht - daß das nicht untergeht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand das gerät inzwischen an nem laptop ausprobiert?
 
hm
Glaubt ihr ich kann Counterstrike Source in den höchsten Einstellungen zocken in der nativen Auflösung vom hp 2207 mit nem Benq S73G
(Core Duo 1,8GH 1,5GB Ram und ner ATI Mobility Radeon 256mb)
überleg mir grad mir diesen ftf anzuschaffen,und cs is eigentlich das einzige game das ich zock,will ihn auch noch zum filme/dvd's gucken in meinen zimma benutzen,
 
was muss ich denn alles machen wenn ich ihn bekomme?
also erstmal treiber installieren oder?
mit was kann ich lichthöfe und pixelfehler suchen?
Danke schonmal für eure antworten
 
Am besten sehr vorsichtig auspacken und wenn möglich, soviel wie möglich Folie erst mal dran lassen.
Treiber installieren, ist aber nicht zwingend erforderlich.
Google mal nach dem EIZO Monitortest, damit kannst Du alles testen.

EDIT: Download
 
ja habs gefunden.
und wie siehts aus mit betriebsstunden und so? das sollte man schon auch nachschauen, oder?
 
Kann man im Menü unter Information.
Aber nur wenn die Stundenzahl sehr hoch ist, würde ich das Teil mal ganz genau prüfen. 2 bis 3 Stunden sind wohl als normal anzusehen, obwohl meiner hatte 0 Stunden.
 
Ich hab mir ein Samsung 226bw und einen HP w2207 bestellt. beides geile Teile aber die Performance(USB-Hub, Pivot, Höhenverstellung, Lautsprecher) des HP ist einfach besser als die des plumpen Samsung. Höhenverstellung ist schon ne feine Sache. das Bild des HP ist, wie schon oft gesagt besser als das des Samsung.
Und ganz wichtig das Glossy-Display des HP ist echt besser als jedes Glossy-Display bisher. Wenn vorwiegend helle Farben auf dem Monitor sind(Arbeitsplatz, InternetExplorer, Office) dann ist keine Spieglung wahr zu nehmen. Achso der Monitor steht im 90° Winkel zum Fenster in meinem Zimmer. Bei dunklen Bildern oder Flächen ist eine leichte Spieglung wahr zu nehmen, welche jedoch mit der Zeit nicht mehr wahr genommen wird.
Und der Preis, der ist natürlich auch ein Pro für den HP.
Achso was mir beim Samsung noch aufgefallen ist, der blöde Powerknopf mit der blauen Beleuchtung nervt beim Filme schauen und dann wenn er in den Standby Modus geht und andauernt blinkt, das ist beim HP besser gelöst.

Hoffe meine Erfahrungen helfen euch ein wenig!
 
Ist der W2007(v) die 20" Variante des w2207? Kann man von der selben Qualität ausgehen?

Die Bildschirme scheinen sich (bis auf die Größe) auf dem ersten Blick sehr ähnlich zu sein, sind sie vermutlich auch. Aber ein näherer Blick enthüllt einen entscheidenden Nachteil vom w2007:

Der w2007 hat keine DVI-Schnittstelle, sondern besitzt nur einen analogen Eingang!!!
 
Gut, Danke! :) Damit hat sich das schon erledigt :(
 
Hey Leute,
möchte nicht zufällig jemand seinen w2207 verkaufen? >.<
so scheints ja keinen mehr zu geben >.<
das ist echt zum kotzen, dass ein solcher hardwareriese wie hp es nicht schafft den markt ordentlich zu versorgen -.- :grrr: :wall: :motz:
 
Auch wenn ich mich wiederhole :

0004a4jpg.jpg
 
bei 50€ mehr als bei Mindfactory muss ich ganz ehrlich sagen dass ich dann sogar bereit bin bis Mitte August zu warten!
 
Und wenn die neuen Modelle dann die DVI Probleme nicht mehr besitzen, warte ich auch lieber.
Habe jetzt auch erstmal storniert.
 
naja, ich hab bei HoH.de bestellt, die hatten fünf.. hab halt dann 20€ mehr bezahlt als bei anderen läden, aber ich hatte dadurch auch eine gewisse liefersicherheit, da bei günstigeren läden eher gekauft wird ;)
 
Hi,

bei so einem hohen Preis würde ich auch warten, was ja bei mir auch zutrifft. Mit dem Monitor habe ich es nicht so eilig, wenn ich mir sicher sein kann, dass der DVI-Eingangs-Fehler in der Neuauslieferung im August behoben ist. Und ob in einem Monat die Preise so rasant sinken werden, dass ich mich aufregen muss, weil ich zu früh den Monitor gekauft habe, kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß
Thomas
 
Also dieser angebliche Hardwarefehler wurde nur von EINEM UNBEKANNTEM Shop als Gerücht in die Welt gesetzt. Selbst HP weiß nichts von diesen Problemen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh