[Sammelthread] HP Pavilion W2207 Teil 1

Wenn ich erstmal einen bekommen würde, wäre mir das sch**ßegal, wenn der ein paar Millimeter hängen würde, mein Schreibtisch ist eh so schief und wackelig, daß ich mir eher Sorgen mache, daß der nicht runterfällt! :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt. Das fällt gar nicht auf, ob der jetzt an der linken Seite 3mm höher ist als rechts.

Ich habe doch lieber einen Monitor mit nahezu 0 Betriebsstunden und 0 Pixelfehler als einen komplett geraden, der ein Rückläufer ist.
 
Aber mal ehrlich: Ein hochmoderner TFT, der schief steht?! Das geht doch gar nicht. Soviel sollte man von seinem Handwerk verstehen, wenn man TFTs auf den Markt bringt. Das ist doch lächerlich.
 
naja, wenn er dafür 50€ mehr kosten würde wäre es dies mir nicht wert.

Fertigungstoleranzen gibt es überall.

(Ein bisschen Nachjustieren kann man ja.)
 
Wieso sollte ein TFT 50€ mehr kosten, nur weil er ne vernünftige Halterung hat?
Entweder hätten die die Halterung stabiler konstruiren müssen oder halt das Pivot einfach weglassen sollen, dafür wäre er dann günstiger gewesen und hätte ne stabile, feste Halterung gehabt. Pivot braucht eh fast keiner.
 
So jetzt hat es mich erwischt!!!!:heul:

Habe ein Gewittertierchen hinterm Display!!:eek: :wall: :wall:

Keine Chance das Vieh wegzubekommen.....

So was habe ich auch noch nicht erlebt....

Und die Garantie deckt das nicht ab,habe schon gegoogelt....

**Kacke**
 
Aha, also ist der w2207 auch gefährdet in der Hinsicht :hmm:

Gott sei Dank hatte ich bisher noch nie so ein Viech hinterm Display...
 
Ja scheint so,der Monitor ist ein Monat alt!!:kotz:

Hoffe das das Teil runterfällt....echt kacke so was....
 
was passiert denn wenn so n Teil im Monitor verschwindet? o0
 
So jetzt hat es mich erwischt!!!!:heul:

Habe ein Gewittertierchen hinterm Display!!:eek: :wall: :wall:

Keine Chance das Vieh wegzubekommen.....

So was habe ich auch noch nicht erlebt....

Und die Garantie deckt das nicht ab,habe schon gegoogelt....

**Kacke**

Hi,
kannst du mal ein Bild mit der Cam machen......
Vielleicht mit Druckluftspray

Gruß
Martin
 
Ist immer noch nicht,da keinen mm bewegt...

Meine Digi Cam muß ich aufladen...

Habe es schon mit einem Sauger versucht...

Die Platte ist zu stark festgepresst,da ist kein Spalt zum reinsaugen..

Es hat sich bewegs 1mm,was tun...??

Immer noch da....;-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist immer noch nicht,da keinen mm bewegt...

Meine Digi Cam muß ich aufladen...

Habe es schon mit einem Sauger versucht...

Die Platte ist zu stark festgepresst,da ist kein Spalt zum reinsaugen..

Es hat sich bewegs 1mm,was tun...??

Immer noch da....;-(

Das ist ärgerlich, mache bei mir morgen ein Fliegengitter um die Luftschlitze.
Ich würde es mit Druckluftspray versuchen, da es sich bewegt hat, gehe ich davon aus das es sich noch nicht eingebrannt hat.......
 
Mehr als ärgerlich...

Kann ich nur empfehlen mit dem Fliegengitter,aber die Viecher sind so klein,da Sie auch da durchkriechen können...

Habe es auch schon mit dem Lämpchen versucht,keine Möglichkeit das Vieh dazu zu bewegen aus dem Sichtfeld bzw. aus dem Monitor zu bekommen...

Es kriecht wieder...und kriecht,und kriecht....

Ist das nervig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es noch lebt, alles Licht ausmachen und an die Schlitze mit ner Taschenlampe leuchten. die Viecher gehen immer zum Licht. Wenn du glück hast und das Viech labnge genug lebt, dann kriegstes raus.
Aber ich bin vorgewarnt und werde über meinen ersten TFT ne Strumphosre drüberziehen, die Dinger nutze ich auch als Staubfilter, da geht nichts durch, außer Luft.
 
wie ich beim ersten mal nen schock bekommen habe als ich so ein vieh gesehen habe am monitor.

Dann wars aber doch nur ein Signaturbildchen mit tierchen....phew...^^

Von welcher Seite ist das tierchen rein?
 
So es lebt noch..

Nach verdunklung und blauen Licht über nacht,ist es immer noch da...

Ich bekomme ne' Krise

Keine Ahnung wo das Vieh durch ist....

EDIT: Habe HP eine Email geschickt zwecks Garantie! Ist meinen Augen ein gravierender Herstellungsfehler,ich lebe seit gut 12 Jahren auf'n lande,und mir ist sowas noch nie passiert! Habe den HP seit gut 3 Wochen **Kopfschüttel**
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nen Tierfriedhof aufmachen?

Hast du dir nicht den Prad Artikel durchgelesen? Es bleibt dann entweder hängen oder fällt runter.. Der letztere Fall ist natürlich eher gewünscht.
 
hey leute ich habe eben den 7.7 Ati treiber installiert und sieha da der TFT wird von ati erkannt
 
Does anyone know where i can find the wallpaper that TopAce is using in the test? The desert one.
 
samsung macht gewittertierchen wieder weg ^^
hab gerade heute meinen zurückbekommen...
bei HP geht es nicht ?....schade...den 2207 will ich trotzdem :)
 
kann man inzwischen die garantie nachkaufne? 3 jahre vor ort service? was kostet das? hab meinen bei pckauf 2000 vor 7 wochen bestellt...
 
ich hab mal ne Frage bezüglich INPUT und zwar, der 205bw,206bw,225,226bw usw unterstützen ja 1080i über dem DVI bzw. auch 1080p(!) jedoch mit meldung.. (in unserem Forum findet ihr nen erfahrungsbericht von mir, hatte 1080p am 205BW laufen und das einfach nur mittels PC angesteuert ;))
unterstützt der HP wenigstens 1080i am DVI? wäre mir sehr wichtig

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh