[Sammelthread] HP Pavilion W2207 Teil 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
samsung macht gewittertierchen wieder weg ^^
hab gerade heute meinen zurückbekommen...
bei HP geht es nicht ?....schade...den 2207 will ich trotzdem :)

War auch mein letzter HP!

Scheiß Service,nur einjährige Garantie und nun dieser Kack mit dem Gewittertierchen..wird bei HP nicht über die Garantie abgedeckt!

Werde mir mal überlegen wie man einen HP w2207 unauffällig in die Garantie schickt:fresse: :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei OTTO (von dort habe ich meinen) steht "24 Monate Pick-up-Service"

1f31jpg.jpg
 
Was nützt Dir die Garantie,wenn die "aufgeweicht" ist,rein gar nichts...:fire:

Werde mir einen neuen TFT Kaufen,aber bestimmt nicht von HP!

Mein Zimmer ist jetzt dicht,kann ich nur jeden empfehlen...:wink:
 
Ist doch egal, wie Otto das macht. Da steht 24 Monate Pick-Up, wie die das machen ist mir egal. Meiner ist auch von Otto.
 
Nachtrag 1:

Habe mit der HP Kullanz Abteilung telefoniert...

Ich möchte Fotos per Email übersenden....

Mal abwarten was passiert...


Nachtrag 2: Samsung gewährt Garantie bei Insekten Befall definitiv!

Hier die Mail:

GutenTag, Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gewitterfliegen werden auf Garantie behoben, wenn sich diese nicht mehr
bewegen, sprich tot sind. Ansonsten gibt es noch Wege diese zu
entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Monitor hat 2 Jahre Pickup laut HP direkt. Gesetzlich vorgeschrieben sind auch 2 Jahre, da kann sich auch HP nicht entziehen.
Ebenso können Leute die bei HP bestellt haben mind. bis zum 9.August warten dann bekommen sie wieder neue Ware. Mindfactory hat einen Termin vom 21. August angepeilt.

Irgendwo ein wenig lächerlich langsam. Ich setz gleich nen Brief an HP auf warte die Reaktion darauf ab. Das wird dann meine Kaufentscheidung sein ob HP oder good old Samsung.
 
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster un behaupte das es kein Gesetz gibt das "Pick-Up" vorschreibt. Sowas gibt es nicht. Es gibt eine 2 Jährige Gewährleistungspflicht, das hat aber mit Garantie nichts zu tun. Wenn ein Hersteller nun 1 Jahr Garantie gibt, heisst dies wiederum lange nicht dass es sich um eine Pick-Up und return Garantie handelt. Also das ein hat mit dem anderen nichts zu tun.
 
Also ich hab grad mit HP telefoniert und leider kommt er erst mitte 33KW (Mitte August) rein.
 
Wenn man den TFT allerdings für 225€ inkl Versand von HP mit Studenten Bonus und Gutschein kauft, dann wartet man gerne 2-3 Wochen ;)

Nicht vergessen: Mitte August kommen erst mal die dran, die schon vor 4-6 Wochen bestellt haben. Erfahrungsgemäß ist diese Zeit bei den Jetzt-Bestellern zu den 2-3 Wochen aufzuaddieren, denn es ist ziemlich unwahrscheinlich, daß die auf einmal 2000 Monitore oderso reinbekommen.
 
Hi Leuts,

WT?? Mitte August :wall: , also ist es ziemlich unrealsitisch das wenn welche "verfügbar sind " und dann bestellt das man da noch einen ab bekommt :hmm: (meine zum normal Preis), oder ? :stupid: und ende Juli ist mit keiner Lieferung zu rechnen, :kotz:

MfG

Mr.Speed

Nicht vergessen: Mitte August kommen erst mal die dran, die schon vor 4-6 Wochen bestellt haben. Erfahrungsgemäß ist diese Zeit bei den Jetzt-Bestellern zu den 2-3 Wochen aufzuaddieren, denn es ist ziemlich unwahrscheinlich, daß die auf einmal 2000 Monitore oderso reinbekommen.
 
Hier sitzt grad so ne "Fruchtfliege" auf meinem Moni (960bf).. Nicht dass sie sich plötzlich entscheidet da einzuziehen.. :fresse:

Jetzt ist sie gerade wieder weggeflogen.. Ich schätze sie hats sich aufgrund der scheiss Bildqulität von diesem so zieml. schlechtesten TN-Moni anders überlegt.. :d
 
Mal ne Frage an den 2207 Besitzern.Könnt ihr die Farbe unter der Schnellansicht bei Spiele,Foto und Film verändern?Bei mir gehts nicht.Nur auf Text kann ich die Farbe verändern.Angeschlossen habe ich den Monitor über DVI.Ist das so normal?
 
So immer noch nichts gehört von HP,der gute Herr muß wohl den Vorstand fragen....**kopfschüttel**

Habe mir jetzt den Samsung SyncMaster 226BW für 322,00€ bei Cyberport bestellt,hätte ich mal gleich machen sollen....:wall: :motz:

Den HP verkaufe ich dann bei Ebay mit oder ohne Fliege:haha: :haha:

EDIT:Habe dann endlich einen geraden Monitor........!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Monitor hat 2 Jahre Pickup laut HP direkt. Gesetzlich vorgeschrieben sind auch 2 Jahre, da kann sich auch HP nicht entziehen.

Falsch, Gesetzlich vorgeschrieben sind mind. 1 Jahr Garantie d. Herstellers ... alles andere kann der HErsteller frei entscheiden.

Der Händler, wo du das Gerät kaufst muss dir aber 2 Jahre Gewährleistung geben.
 
Hallo,

Garantie = freiwillig vom Hersteller

Gewährleistung = Gesetzlich vorgeschrieben, Dauer: 2 Jahre, davon liegt im ersten halben Jahr die Beweispflicht im Schadensfall beim Verkäufer, danach beim Käufer.

MfG

Hantaner
 
TFT treiber schon installiert?
Ja hab ich.Hab mir den neusten von der HP Homepage installiert,sowie auch die My Display Software.Nur auf Benutzerdefiniert und Text lässt sich die Farbe ändern.Bei den Vorgaben von Film,Foto und Spiele kann ich die Farbe nicht anwählen,sprich verändern.
 
So, meiner ist nun auch gekommen. Habe ihn am Sonntag bei Otto bestellt und gerade stand der Kurier vor der Tür.
Habe ihn angeschlossen und muss schon sagen bin super zufrieden damit.
Keine Pixelfehler!! Was will man mehr.
Bei Otto ist er übrigends noch lieferbar!!
 
Laut BGB kann man doch waren 14 Tage lang zurückschicken bzw abholen lassen (kostenlos) oder ? Also wenn er jetzt Pixelfehler hätte könnte man ihn zurückschicken ohne Versandkosten zu bezahlen ?
 
das mit den versandkosten ist ab 40€ Warenwert, wobei der HP ja locker drüber kommt :P
 
Jo,hab ihn auch von Otto.Rückgaberecht hat man 14 Tage,ohne Angaben von Gründen.Also kauf auf probe.:d
 
Na dann drücke ich allen HP TFT Besitzern die Daumen,das keine Gewitterfliege hineinfliegt,so wie es bei mir passiert ist....:rolleyes:

Das HP Beschwerdemanagment hat noch nicht reagiert bzw.mir den Tip gegeben im I-net nach Lösungen zu suchen!:fresse: :stupid:

Wenn das nicht helfen sollte,würde ein Umtausch des Gerätes geprüft....wahrscheinlich bis nächstes Jahr wenn die Garantie ganz weg ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
wie beeinflusst das Tierchen denn die die Qualität, bzw. was hat es kaputt gemacht?
 
Na dann drücke ich allen HP TFT Besitzern die Daumen,das keine Gewitterfliege hineinfliegt,so wie es bei mir passiert ist....:rolleyes:

Dann auch dir mal die Daumen drücken, daß in den Samsung keine reinfliegt ;) Hat es ja auch schon mehrfach gegeben...

Also ich bin mit meinem HP auch vollstens zufrieden. Habe bestimmt schon 3 Jahre TFT's, aber noch nie irgend ein Tier drin gehabt.
Hinzugefügter Post:
wie beeinflusst das Tierchen denn die die Qualität, bzw. was hat es kaputt gemacht?

Kaputt macht es gar nichts, es stört eben nur. In etwa so wie ein oder zwei Pixelfehler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann auch dir mal die Daumen drücken, daß in den Samsung keine reinfliegt ;) Hat es ja auch schon mehrfach gegeben...

Also ich bin mit meinem HP auch vollstens zufrieden. Habe bestimmt schon 3 Jahre TFT's, aber noch nie irgend ein Tier drin gehabt.
Hinzugefügter Post:


Kaputt macht es gar nichts, es stört eben nur. In etwa so wie ein oder zwei Pixelfehler...

Danke!

Der HP ist schon erste Sahne,nur vom Support bzw. Garantie Bedingungen bin ich etwas enttäuscht,das hätte ich vorher abklären müssen,aber habe nie damit gerechnet das es mich erwischt bzw. infiziert.. **smile**

Das sieht bei Samsung ja viel besser aus,bzw. diese Geschichte ist abgedeckt über die Garantie!

@siod

Ich mache viel am Computer bzw. auch Online Banking,und da sich die "Fliege" fast mittig im Sichtbereich sein Grab ausgesucht hat,ist es daher wirklich störend + nervig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand bitte mal,eine Antwort auf meine Frage geben wegen der Farbveränderungen wie ich sie ein bischen weiter oben hier gepostet habe?:hail:Das müsste ja bei euch 2207 Usern auch so sein oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh