Ist es umständlich zwischen VGA und DVI am Monitormenü zu switchen?
2mal Menu-Knopf drücken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es umständlich zwischen VGA und DVI am Monitormenü zu switchen?
samsung macht gewittertierchen wieder weg ^^
hab gerade heute meinen zurückbekommen...
bei HP geht es nicht ?....schade...den 2207 will ich trotzdem
Also bei OTTO (von dort habe ich meinen) steht "24 Monate Pick-up-Service"
kann man inzwischen die garantie nachkaufne? 3 jahre vor ort service? was kostet das? hab meinen bei pckauf 2000 vor 7 wochen bestellt...
Also ich hab grad mit HP telefoniert und leider kommt er erst mitte 33KW (Mitte August) rein.
Wenn man den TFT allerdings für 225€ inkl Versand von HP mit Studenten Bonus und Gutschein kauft, dann wartet man gerne 2-3 Wochen
Nicht vergessen: Mitte August kommen erst mal die dran, die schon vor 4-6 Wochen bestellt haben. Erfahrungsgemäß ist diese Zeit bei den Jetzt-Bestellern zu den 2-3 Wochen aufzuaddieren, denn es ist ziemlich unwahrscheinlich, daß die auf einmal 2000 Monitore oderso reinbekommen.
Der Monitor hat 2 Jahre Pickup laut HP direkt. Gesetzlich vorgeschrieben sind auch 2 Jahre, da kann sich auch HP nicht entziehen.
Ja hab ich.Hab mir den neusten von der HP Homepage installiert,sowie auch die My Display Software.Nur auf Benutzerdefiniert und Text lässt sich die Farbe ändern.Bei den Vorgaben von Film,Foto und Spiele kann ich die Farbe nicht anwählen,sprich verändern.TFT treiber schon installiert?
Na dann drücke ich allen HP TFT Besitzern die Daumen,das keine Gewitterfliege hineinfliegt,so wie es bei mir passiert ist....
wie beeinflusst das Tierchen denn die die Qualität, bzw. was hat es kaputt gemacht?
Dann auch dir mal die Daumen drücken, daß in den Samsung keine reinfliegt Hat es ja auch schon mehrfach gegeben...
Also ich bin mit meinem HP auch vollstens zufrieden. Habe bestimmt schon 3 Jahre TFT's, aber noch nie irgend ein Tier drin gehabt.
Hinzugefügter Post:
Kaputt macht es gar nichts, es stört eben nur. In etwa so wie ein oder zwei Pixelfehler...