so, da es ja schon ein paar Probleme gibt kann ich ja auch noch eines schreiben^^
Zu aller erst sollte gesagt sein, dass ich nen grünen Pixelfehler habe *heul*
Falls jemand den Monitor zurück schickt, weil er damit nicht klar kommt obwohl alles gut ist, kann er gerne davor mit mir tauschen
Sollte das nicht der Fall sein, muss ich mir jetzt etwas überlegen
Wie ist das denn, wenn cih ein Problem habe?
Wenn ich zB, C&C Tiberium Wars spiele, ist mir aufgefallen dass ab und zu so ne Art "Blitz" durch den Monitor geht.
Wenn ich jetzt zB reklamieren würde.
Was würden die da sagen?
Würden die den zurück nehmen und cih bekomm nen neuen oder wird da das Panel ausgewechselt oder nehmen die den zurück, schauen 2 stunden drauf, bemerken nichts und ich bekomm ihn wieder so zurück?
Bei handys ist es ja so, dass wenn man sagt, mein Joystick geht nciht mehr, dass die dann sagen: "Ja ok, bitte akku, sim-karte und speicherkarte raus" Und nach ner Woche kommt der Anruf, dass es repariert wurde und man hat nen nagelneues Handy in der hand.
Ich bin eigentlich total zufrieden mit dem, zu allem übel kommt noch, das mein alter monitor 1 Woche vor ankunft des 2207 voll ganz verreckt ist
(man bemerke ich hab den schon im Mai bestellt^^)
Ich hab dann zwar noch nen ca 11 jahre alten 15" Monitor, aber mit dem ist es schon ziemlich scheisse, also sollte die Lieferung doch etwas schneller von statten gehen, als der versand^^
ich hoffe mal mir kann jemand helfen