Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey hab ne frage zur software:
kann die autopivot funktion nicht einstellen weil ich einen seiten-ladefehler erhalte wenn ich in der my display software auf auto pivot klicke!
hat sonst noch wer schwierigkeiten damit? was muss ich tun?
so habe eben meinen W2207 gekauft beim medi maxx
ich muss nur noch warten bis ich geld bekomm am FR oder so weil mein dad mir das geld eben ausgelegt hat
was ich fragen wollte auf der packung steht drauf das er INTRIGIRTE LAUTSPRECHER hat stimmt das ? und wenn ja kann man diese ausstellen ??
Eizzi
Schau mal gleich, welches Panel du hast und wieviele Total- und Backlight hours!
re: siod
Du musst den neuesten MyDisplay-Treiber von der HP-Homepage laden.
p.s.: Mögliche Ursachen bei der Meldung 'Seiten-Ladefehler':
1. Keine Internetverbindung aufgebaut
2. Zu krasse Sicherheitsstufe in Browser bzw. Firewall D)
Gruß
Hallo ich hatte ja schon berichtet, dass mein Ersatzmonitor eingetroffen ist !
Allerdings sieht die Hintergrundbeleuchtung etwas komisch verteilt aus !
Grund zum erneuten Umtausch ?
Ich hab auch ein LG drin. Mein HP ist allerdings schon Monate alt. Somit VERMUTE ich, daß die LG Panels vom start weg mit verbaut wurden.
Allerdings ist das nur eine vermutung. Nun können wir alle prima auslesen, welches Panel drin ist, aber eigentlich können wir mit den Infos garnichts anfangen. Oder ist überhaapt irgentwas zu dem einen oder anderen Panel bekannt?
Schönen Sonntag @all
SG
Ja mach mal bitteich kann ein bild von meinem machen allerdings da alles schon gleichmäßig
Aber beim PRAD Test hatten die eine perfekte Verteilung...