@Steffen: Sehr schöne Fotos, die hätte ich gerne für den Testbericht gehabt, doch leider hat meine Kamera da nicht so ganz mitgespielt. Was hast du für eine.
Gibt es eigentlich noch Interesse, benutzerdefinierte Bildeinstellung in den Testbericht mit einzubauen? Bislang wurde ja auf meine Anregung hin noch keine Einstellungen abgeliefert.
Übrigens, ich habe meinen schweren Herzen wieder zurückgehen lassen. Der Grund: Das Netzteil ist nervig laut geworden. Das ist für mich beim Monitor ein KO-Argument, da kann der Rest noch so gut sein. Mal sehen, ob ich mir noch einen neuen besorge, allerdings ist die Verfügbarkeit im Moment alles andere als rosig.
Ich habe auch neue Infos zu den CarePacks. Es ist zwar immer noch nichts genaues, aber es hört sich so an, als wenn doch noch CarePacks für den w2207 kommen.
Hier ein Auszug aus der (internen) Mail von HP, die der Support-Mitarbeiter mir weitergeleitet hat.
"Hallo Herr Wagner,
ich habe Sie nicht vergessen
Ich warte seit Tagen auf eine Antwort von der entscheidenen HP Abteilung. Ich habe vorhin nachgefragt und man sagte mir, dass wir heute noch nicht sagen können welche Care Packs für diesen Monitor erwerbbar und registrierbar sind. Diese Anfrage wird bei HP zur Zeit über Deutschland hinaus bearbeitet, daher braucht die Antwort etwas länger als gewohnt. Leider kann ich noch keine wahrscheinlichen Care Pack Bestellnummern angeben, ich muß auch auf die definitive Info warten.
Ich melde mich bei Ihnen sofort, wenn ich die nötigen Infos habe. Es tut mir sehr Leid, dass Sie Ihren Kunden jetzt noch nichts anbieten können! Ich hoffe, dass ich Ihnen bald alles mitteilen kann!!"
Wenn ich von dem Herrn Wagner wieder kontaktiert werde, werde ich das natürlich hier posten.