Hab auch mal einen für meinen 2. PC bestellt, je nachdem wie er ist, werde ich diesen dann hier im Forum anbieten, retournieren oder auch behalten...Bestellt bei Mindfactory am 14.05.2007
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
das Paket für Ihre Bestellung xxxxxx-xxxxxxx mit der Rechnungsnummer xxxxxxx wurde soeben von uns verschickt.
Das Paket hat die Nummer
xxxxxxxxxxxx
Das Paket wurde per DHL verschickt.
Sie können die Sendung - ab morgen - hier verfolgen:
http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&zip=xxxxx&idc=xxxxxxxxxxxx
- Bitte beachten Sie, dass die Paketverfolgung von unserem Logistikpartner bereitgestellt wird. -
- In Einzelfällen kann es vorkommen, dass Ihr Paket dort nicht erfasst wird. Wir haben leider keinen Einfluß auf dieses System. -
Folgende Waren wurden mit diesem Paket von uns verschickt:
1 x LCD 22" HP Pavilion w2207
Sollte das Paket nicht innerhalb von 3 Werktagen bei Ihnen ankommen, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserer Abteilung Fehl- und Falschlieferungen auf. Sie erreichen diese unter der Emailadresse
logistik@mindfactory.de oder Montags bis Freitags unter Telefon 04421/9131-190
Ausgenommen hiervon sind Sendungen ins Ausland, da diese länger unterwegs sein können.
Wir danken für Ihren Auftrag.
Mit freundlichen Grüßen
Mindfactory AG
Sie haben Fragen zu einer Bestellung oder benötigen Hilfe? Unsere Community steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht es zum Mindfactory-Forum:
http://forum.mindfactory.de Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!