[Sammelthread] HP Pavilion W2207

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade ne Mail von Mindfactory bekommen, dass mein HP an mich verschickt wurde. Macht mich jetzt stutzig, da auf der Seite Liefertermin 5.6.07 steht.
Will ja jetzt nicht voreilige Schlüsse ziehen, aber ich glaub ich bekomm nen Rückläufer. :-[
 
Handelt es sich éigentlich um den HP W22? Oder ist der W2207 wieder ein anderer? :confused:
 
Hab auch mal einen für meinen 2. PC bestellt, je nachdem wie er ist, werde ich diesen dann hier im Forum anbieten, retournieren oder auch behalten...Bestellt bei Mindfactory am 14.05.2007

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

das Paket für Ihre Bestellung xxxxxx-xxxxxxx mit der Rechnungsnummer xxxxxxx wurde soeben von uns verschickt.

Das Paket hat die Nummer

xxxxxxxxxxxx

Das Paket wurde per DHL verschickt.
Sie können die Sendung - ab morgen - hier verfolgen:

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&zip=xxxxx&idc=xxxxxxxxxxxx

- Bitte beachten Sie, dass die Paketverfolgung von unserem Logistikpartner bereitgestellt wird. -
- In Einzelfällen kann es vorkommen, dass Ihr Paket dort nicht erfasst wird. Wir haben leider keinen Einfluß auf dieses System. -

Folgende Waren wurden mit diesem Paket von uns verschickt:

1 x LCD 22" HP Pavilion w2207

Sollte das Paket nicht innerhalb von 3 Werktagen bei Ihnen ankommen, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserer Abteilung Fehl- und Falschlieferungen auf. Sie erreichen diese unter der Emailadresse logistik@mindfactory.de oder Montags bis Freitags unter Telefon 04421/9131-190

Ausgenommen hiervon sind Sendungen ins Ausland, da diese länger unterwegs sein können.


Wir danken für Ihren Auftrag.

Mit freundlichen Grüßen



Mindfactory AG

Sie haben Fragen zu einer Bestellung oder benötigen Hilfe? Unsere Community steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht es zum Mindfactory-Forum: http://forum.mindfactory.de Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, vielleicht haben die doch ne Lieferung bekommen. Abwarten.
 
Gerade eben erhalten:

Edit: Upps, hätte mal aktualisieren sollen vor dem Posten - also ich hab die gleiche Versandbestätigung bekommen, also denke und hoffe ich mal dass sie eine normale Lieferung reinbekommen haben und es sich nicht um Rückläufer handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet es ja im Menü des Monitors sehen können :)
 
Bei mittlerweile schon 3 "bekannten" Lieferungen würde ich behaupten, dass es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht um Retourware handelt. Das dort noch ein Lieferdatum vom 5.6. steht hat ja nichts zu bedeuten, denn es kann ja auch sein, dass sie eben nur sagen wir mal 30 reinbekommen haben bei 60 Bestellungen (alles nur Beispiele) und dann jetzt die Aufträge nach Bestelldatum abstottern bis die nächste Lieferung kommt.
 
Ihr werdet es ja im Menü des Monitors sehen können :)

Ahh sehr gut! Dann werd ich da mal kucken. Aber ich denk, die haben ne Leiferung erhalten. Jubel, jubel, freu, freu. :banana:
Und das Beispiel mit den Vorbestellungen erscheint mir auch sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auch meine Versandbestätigung bekommen, bestellt hatte ich am 10.5., bis gestern stand noch 5.6. als Termin
 
Was heißt bitte "geteasert"? :confused: Bitte um Aufklärung.
 
"to tease" = engl. "ärgern", "necken"

Oder auch der "Teaser" bei redaktionellen Artikeln, der nur ein kurzes Intro enthält und auf den eigentlichen Artikel Appetit machen soll.

Soweit ok? :wink:
 
Juchuh, meiner ist auch endlich raus! Jetzt heißt es nur noch warten bis die Feiertage vorbei sind und das Paket endlich ankommt.
 
Hallo,

Das ist echt faszinierend hier!
Erst wurde hier seitenlang geschrieben wie der HP so ist und ob man sich den kaufen sollte...und jetzt wird nur noch darüber geschrieben wo man das geile teil herbekommt!
Jeder will ihn haben!;-)
P.s.:Ich hab heute mal im medimaxx duisburg nachgefragt--->Die wissen noch nichtmal ob der überhaupt noch geliefert wird!man man man
Gruß Alex
 
Duisburg Hamborn? In der Gegend wohne ich :)

Tja so ist das wenn das gute Stück nirgends mehr zu bekommen ist. Jeder will einen haben.
Aber ich bin mir sicher das bald alle versorgt werden.
 
ja genau da,hab da angerufen.
Ich war heute im media-markt in du-süd,da gibt ist nur scheiße sozusagen,
nur LG's und 2 samsung und ein paar andere monitore.echt lächerlich!
 
MF kann nun liefern

*Juhuuu*

Ich habe meinen w2207 vor über 2 Wochen bei MF bestellt, nachdem ich u.a. hier den Bericht darüber gelesen habe (seitdem verfolge ich jeden Tag diesen Thread, sehr nützlich). Damals war er noch "im Lager verfügbar". Als meine Zahlung dann zwei Tage später einging, war der aber nicht mehr verfügbar und wie bei den anderen ging die Warterei los.

Das Liferdatum sprang dann immer wieder um vom 18.05. zum 25.05. und anschließend zum 05.06. Auch ich habe die ganze Zeit darüber nachgedacht, zu stornieren. Glücklicherweise habe ich es aber nicht getan, denn heute morgen wurde er bei MF doch noch geliefert und nun ist er schon auf dem Weg zu mir. *freu* Ich hoffe nur, dass er schon morgen ankommt, das wäre dann der Hammer.
Hinzugefügter Post:
Ups, sorry. Hab jetzt erst gemerkt, dass ich die letzte Seite komplett nicht gelesen hatte. Also meiner ist jetzt auch unterwegs, daher bin ich sicher dass es eine neue Lieferung war und keine Retourware. Obwohl ich denke, alle die eingegangen sind wurden schon vorbestellt, denn es scheint ne lange Warteliste bei denen gegeben zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade meine Bestellung bei Hardwareversand storniert und hab gerade bei Powernetshop bestellt.
Da ist er laut Homepage Vorrätig und sofort Lieferbar.
 
Ich hab genau wie F!o bei Hardwareversand stoniert und bei Powernetshop bestellt. Weiß einer wie lang das bei Hardwareversand ca. dauert bis der vorausbezahlte Betrag wieder auf dem Konto eintrudelt?
 
Hm.. keine Ahnung.
Ich hatte gottseidank noch genügend aufm Konto um nich auf das Geld von hardwareversand warten zu müssen.

Ich hoff nur man vereiert uns nicht und man hat nur wegen Bestellungen den Stand auf "Lieferbar" gesetzt so wie es schon manche Shops getan haben :(
 
Ich an eurer Stelle hätte vorher zur Sicherheit angerufen ob der wirklich lagernd ist. Sonst kann das schnell nach hinten los gehen und ihr seid nicht mehr auf der HWV-Warteliste. ;-)
 
Ich hab vorher auch angerufen und extra nachgefragt. Der Service Mitarbeiter sicherte mir zu das er auf Lager ist und darauf hin hab ich gleich bestellt nachdem ich bei Hardwareversand storniert habe.
 
Habe gerade die Mindfactory-Versandbestätigung gesehen, mein erster Gedanke war: Das ist bestimmt ein Rückläufer.
Da ich aber anscheinend nicht der einzige bin scheint es wohl doch ne Lieferung gegeben zu haben...
Passenderweise wird mein CRT seit ein paar Tagen zwischendurch sehr dunkel und man muß ordentlich draufhauen ( meine Hand tut schon weh :fresse:) ...welch ein Timeing!

OT: 'geteased' hört sich aber besser als 'geteasert' an :d

Gruß

Basti
 
Hab auch meine Versandbestätigung von Mind bekommen :-) Jetzt noch hoffen das er keine Pixelfehler haben wird.
 
ich habe meinen auch gerade bei mindfactory bestellt, mal schauen wann er kommt

habt ihr da eigentlich auch KEINE bestätigungs email bekommen?
 
@Mastermischke
Ich glaub du hast da schlechte Karten.
Ich denke eher das sie nur die Vorbestellten Monitore ausliefern werden, und dass sind bestimmt ein ganzer Haufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh