[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

127 mb warens bei mri glaub ich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar - WLAN :)
 
was mich wundert : da stand was von EA Games o.0
 
Japp hab ich auch gesehen. Gefühlt läuft mein HOX besser...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ich werde mir die neue Base mal als CustomRom draufziehen, InsertCoin 9.0.1, und mir das mal anschauen :)
 
Ich muss sagen, dass CM10 bis jetzt recht rund läuft. Von den genannten Punkten, die noch nicht funktionieren, betrifft mich ohnehin keiner direkt. WiFi direct geht mit Airdroid komischerweise dennoch.

Ansonsten ist mir heute aufgefallen, dass die leicht vertiefend eingelassene Frontkamera beim One X schon ein kleiner Designfehler ist. Was sich dort an Verschmutzungen sammelt.
 
das habe ich mir auch schon mehrmals gedacht, weiß auch nicht so recht wie man das entfernen soll.
 
Hi.
Zum HTC One XL:

Mir ist aufgefallen, dass nur nur noch ein Shop das One XL (weiß und grau) ungebrandet listet (natürlich als nicht lagernd).

Kann es sein, dass HTC das Gerät gar nicht mehr bringt?! Denn vor einigen Tagen hatten noch mehrere Shops das XL gelistet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Kann es sein, dass HTC das Gerät gar nicht mehr bringt?!

Das wär echt bitter :heul:
Ich hoffe ja, dass es an der vllt. immer noch schlechten verfügbarkeit des Qualcom S4 liegt. Es wurden ja mein ich sogar noch weitere geräte angekündigt die diesen Chip verbaut haben sollen Oo
mit der produktion kommen die bei der nachfrage denk ich eh nicht hinterher -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem DualCore meines Wissens nach nicht. Beim One S sind sie auf einen anderen Chip gewechselt und beim One XXL soll(!) die Quadcore Version genutzt werden. Aber so lang da nichts finales kommt, könnte TSMC das Fertigungsverfahren vom Tegra3 verkleinern, die nächste Revision hat dann auch LTE.
 
Das wär echt bitter :heul:
Ich hoffe ja, dass es an der vllt. immer noch schlechten verfügbarkeit des Qualcom S4 liegt. Es wurden ja mein ich sogar noch weitere geräte angekündigt die diesen Chip verbaut haben sollen Oo
mit der produktion kommen die bei der nachfrage denk ich eh nicht hinterher -.-

Ja, das ASUS Padfone musste deswegen auch schon verschoben werden. Aber bei HTC scheint derzeit gar nichts so richtig zu funktionieren...echt bitter. Ich will 600€ für ein Smartphone ausgeben, aber es ist einfach nicht zu haben :rolleyes:
 
Ich wollte mal eben anmerken, dass das letzte Update fürs HOX, welches das Umlegen des Buttons ermöglicht und wodurch die nervigen Menüpunkte am unteren Screen verschwinden, wunderbar funktioniert.

Hui, was für ein langer Satz :p
 
Ich wollte mal eben anmerken, dass das letzte Update fürs HOX, welches das Umlegen des Buttons ermöglicht und wodurch die nervigen Menüpunkte am unteren Screen verschwinden, wunderbar funktioniert.

Hui, was für ein langer Satz :p

Naja, du solltest auch erwähnen, dass die Laufzeit verbessert wurde sowie das gesamte Handy etwas beschleunigt wurde. Die Benchmarkwerte sind mittlerweile dem des S3 ähnlich bzw. überbieten es sogar. Auch am Temperaturproblem wurde gearbeitet, und das Handy überhitzt nicht mehr so schnell.
 
jetzt auch von mir ein kurzes feedback zum htc one s.
bin vom htc desire gewechselt und muss sagen: Begeisterung Pur. Super zufrieden, läuft flott ohne ruckler, -abstürze, akkulaufzeit top verarbeitung top nix zu bemängeln. Zusammen mit der Sence 4.0 harmoniert die Hardware super mit der Software.
Am Anfang dacht ich der interne Speicher sei zu klein mit 16gb aber reicht mir vollkommen aus.
Mein Telefon stammt aus einer Vertragsverlängerung mit einigen Vodafone Apps drauf-vielleicht werde ich bei gelegenheit rooten und die Apps entfernen. (ps. es ist der alte prozessor :))
 
Wenn du nicht rooten willst kannst du die Apps auch deaktivieren. Die werden dann nicht mehr angezeigt.
 
Naja, du solltest auch erwähnen, dass die Laufzeit verbessert wurde sowie das gesamte Handy etwas beschleunigt wurde. Die Benchmarkwerte sind mittlerweile dem des S3 ähnlich bzw. überbieten es sogar. Auch am Temperaturproblem wurde gearbeitet, und das Handy überhitzt nicht mehr so schnell.

Gibt es da auch eine Quelle für ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hat jemand eigentlich schon Langzeiterfahrungen mit dem weißen One X?

Würde gerne wissen, ob die Polycarbonat-Hülle wirklich so empfindlich ist...

Grüße
 
Blaue Jeans sollten nicht gerade ideal sein. Hab da schon ein paar Mal was gelesen.
 
Das ist Top - hätte es das von anfang an gegeben, hätte ich mich wohl mit dem HOX arrangiert.

War auch einer meiner Hauptkritikpunkte neben dem Akku.
Die derzeitige Software von Anfang an hätte meine Entscheidung zwischen S3 und HOX auf jeden Fall erheblich erschwert.
 
So ist es. Nach dem Menübutton direkt Akku & Hitze. Je nachdem wie arg viel besser die Thematik Hitz/Akku nun sind wäre die Entscheidung gegen das S3 viel viel schwerer.
 
Oh, hatte ich noch gar nicht gelesen, die Akku/Hitze Thematik.
Jetzt wo ichs weiß, fällt mir auf, dass ich heute aus Gewohnheit extra das Ladegerät mitgenommen habe und mein Akku seltsamerweise immer noch auf 41% ist.
Dabei hab ich vorgestern das letzte mal geladen, mache aber auch nachts das HOX aus.

So lange hat es das sonst nicht geschafft.
 
Jetzt werde ich langsam doch heiß aus das das HOX (statt dem HOXL).

Wer von euch hat es denn in weiß?!
 
Niemand, wir sind Männer und keine Metrosexuelle :d
 
Jeder wie er will, ich finde das Grau echt schick :)
 
Das Grau ist auf alle fälle besser als das Weiss - und nochmal besser wie das Blau und Weiß vom S3. Warum HTC und Samsung aber meinen beide ihr Flagschiff nicht in Schwarz zu bringen - bleibt ihr Geheimnis.
 
Jetzt werde ich langsam doch heiß aus das das HOX (statt dem HOXL).

Wer von euch hat es denn in weiß?!


Habs in weiß, gefällt mir nach wie vor gut. Hab keine Verfärbungen, trage es in einer Gummihülle.

---------- Post added at 15:43 ---------- Previous post was at 15:00 ----------

Also das Update ist unglaublich klasse. Das Teil läuft geschmeidig wie das S3, Apps öffnen nun endlich ohne Verzögerung und der Browser ist blitzschnell. Auch die Menüleiste ist endlich weg.
Im Quadrant hängt es sich mit über 300 Punkten Vorsprung locker vor das S3.

Ich bin so glücklich, mich für das OneX entschieden zu haben, da ich ja zeitweise sogar ein S3 zum testen hier hatte.
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh