[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Ich fand beim One X die weiße Farbe auch einfach besser - das grau sah einfach nicht gut aus. Komplett in schwarz wär's was ganz anderes. Und das obwohl ich nie geglaubt hätte mal ein weißes Handy zu bevorzugen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt mal Android Revolution HD 9.1.0 geflasht. Bin mal auf die Akkulaufzeit gespannt. :)

Nutzt noch jemand das Rom? Welche Tweaks sollte man am Anfang bei der Installation auswählen?
 
Von manchen "Männern" hier, würde ich zu gern ein Foto sehen. :d

Weiß. Das Grau geht gar nicht.

Guck in den Fitness Thread, da sind welche von mir ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
N'abend!

Da ich übermorgen operiert werde und länger im Krankenhaus liegen werde hab ich mir überlegt GTA3 durch zu spielen mit meinem PS3 Controller.
Da mir ein passendes Kabel fehlt und für bluetooth root-Zugriff benötigt wird mache ich mich gerade schlau, wie ich mein One X rooten kann.

Ist das hier immer noch der gängiste und einfachste Weg?
Sieht mir ein bisschen abenteuerlich aus mit E-Mail- und cmd-Gedöhns...
 
Dann gibts also doch einige die das HOX in weiß haben. Hat da keiner Verfärbungen dran?!

Also ich bin jetzt echt schwer am überlegen...HOX in weiß oder HOXL in grau.

Hat denn das jüngste Update die Wärmeentwicklung reduziert und die Akkulaufzeit verbessert!?
 
Wärmeentwicklung weiß ich nicht, Akkulaufzeit ja
 
Nach mehreren Monaten Nutzung des One x und etlichen Updates in der Zeit . Hat sich leider kaum was gebessert . Das S3 ist in der Hinsicht Meilen weit fehlerfreier als es das X jetzt ist. Beim HOX musst ich jeden Tag laden , beim S3 reicht es .jeden 2 Tag . WLAN Bug gibt's nicht beim galaxy. Das Display ist ähnlich bzw. gleich auf mit dem des One x's. Leistung satt Spiel mal bitte einer GTA 3 auf dem HOX in höchst möglichen Settings....... ich sag nur ruckelorgie. Einzig das verwendete polycarbonat des X gefällt besser bzw. fühlt sich hochwertiger an . Dafür hat mein X aber an den Hardware buttons bei grösseren Kraft Aufwand geknartzt und das nicht zu knapp.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Kanns nur 1000 mal wiederholen, habe mit meinem HOX keinerlei Bugs und kann deine Probleme nicht nachvollziehen.
Die GTA Thematik hab ich natürlich nicht getestet, mag sein.
Wieso wendest du größere Kraft gegen die "Hardware-Buttons"? Ich streichel die maximal?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Berichte nur aus eigenen Erfahrungen :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ja aber was für Fehler/Probleme hast du denn mit dem HOX?
 
Die alt bekannten, Plus knarzen bei kräftigeren Druck auf den Hardware buttons.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Nenn mir mal welche, kenne keine alten :d
Also außer WLAN-Probleme, was ja anscheinend an Hardwaredefekt ist.
 
portvv ist schon so ein kautz. vor den updates hatte er stets ein fehlerfreies und top hox (im gegensatz zu mir zb) aber jetzt, seit er das s3 besitzt meckert er nur noch...
nach dem ersten update bin ich mit dem hox eigtl recht zufrieden. und das s3 musste ich genauso jeden tag laden wie das hox. habe sogar mal beide mit auf die arbeit genommen und versucht gleichnmäßig zu handhaben und am ende war bei beiden ~4x% akku übrig.

dafür ist mein hox jetzt schonmal bei einsteigen ins auto aus der hosentasche gefallen... an der sim einschiebestelle ist jetzt eine ordentliche riefe drin. aber... wat solls, display ist heile geblieben :fresse:

achja, ich hatte mich, wie schon mal geschrieben, für das hox entschieden und das s3 an daddy vererbt. meinem cousin geht es ähnlich, der bereut den kauf des s3... alleine schon wegen der geringen display helligkeit (wobei er das mittlerweile mit CM gelöst hat). vorher hatte er das s2 und meint dass es insgesamt das bessere smartphone war...
 
Ich hatte ja recht lange beide, und damals war das S3 deutlich überlegen. Heute nach dem wirklich guten Update, sehe ich hier keine großen Differenzen, da kann man wirklich zugreifen wo man möchte.
 
Puh...jetzt bin ich aber echt kurz davon in den Media Markt zu rennen und mir das HOX zu holen...wenn man nur wüsste ob das XL jetzt noch frei kommt oder nicht ^^
 
Hol es dir einfach, ewig warten um besseres zu bekommen bringt doch nichts. Ich hatte nun auch das S3 und das Htc hier, das S3 hatte ich 2 Wochen mit in den Sommerurlaub während mein HOX bei Media Markt zur Reperatur war wegen der Wlan Antenne. Bereue es auch auf keinen Fall das S3 nun verkauft zu haben.

Übrigens hier, ein schickes Wetter Widget aus dem Android Screenshotthread : https://play.google.com/store/apps/...?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS5jaXRjLndlYXRoZXIiXQ
 
Bleibt halt noch der WLAN Bug.
Also ich habe im Media Markt mal geschaut...die neuesten Geräte sind vom Produktionsmonat Mai. Keine Ahnung ob HTC da schon die Produktion umgestellt hat...
 
Das Display ist ähnlich bzw. gleich auf mit dem des One x's.
Wenn man den Unterschied nicht sieht, hat man das HOX Display garnicht verdient ;)

Kanns nur 1000 mal wiederholen, habe mit meinem HOX keinerlei Bugs und kann deine Probleme nicht nachvollziehen.
Die GTA Thematik hab ich natürlich nicht getestet, mag sein.
Wieso wendest du größere Kraft gegen die "Hardware-Buttons"? Ich streichel die maximal?!?!
Hab auch keinerlei Probleme mit meinem und nutze es seit Mai.
 
Jetzt werde ich langsam doch heiß aus das das HOX (statt dem HOXL).

Wer von euch hat es denn in weiß?!

Habs in weiß, gefällt mir nach wie vor gut. Hab keine Verfärbungen, trage es in einer Gummihülle.

---------- Post added at 15:43 ---------- Previous post was at 15:00 ----------

Also das Update ist unglaublich klasse. Das Teil läuft geschmeidig wie das S3, Apps öffnen nun endlich ohne Verzögerung und der Browser ist blitzschnell. Auch die Menüleiste ist endlich weg.
Im Quadrant hängt es sich mit über 300 Punkten Vorsprung locker vor das S3.

Ich bin so glücklich, mich für das OneX entschieden zu haben, da ich ja zeitweise sogar ein S3 zum testen hier hatte.

Ich habe es in weiss und alles ist gut...

Das Update von vor paar Tagen ist nur für freie Geräte oder auch schon für o2 Geräte? Habe noch nix angeboten bekommen..
 
Wenn man den Unterschied nicht sieht, hat man das HOX Display garnicht verdient

Einzig die Helligkeit beim HOX Display ist beser. Schwarzwert und farbraum dominiert das S3 . Aber ist ja wie LCD-led gg. Plasma alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

@ Astra. Ja der direkte Vergleich ist meist aufschluss reicher als so manche review oder ect. Hatte auch gut 1-2 Monate keine Probleme mit dem WLAN , danach fing es aus mir unersichtlichen gründen aber wieder an , warum auch immer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das Display des HOX ist eigentlich in allen Belangen besser, also nicht nur bei der Helligkeit.
Die Pentile Matrix ist auf jeden Fall sichtbar und die Farben sind beim One X ebenfalls viel besser.
Geschmackssache ist was anderes, dashier ist eher offensichtliche Tatsache :fresse:
 
Laut vielen Test's mit Messungen ist es aber nicht so. Natürlich ist das meckern auf hohem Niveau. Das Display des X gehört mit rechten mit zu den besten was es derzeit gibt . Dennoch ist der schwarzwert sowie deren graustufen beim S3 besser . Was nicht heisst das es beim X schlecht ist !!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App


Pentile Matrix fällt definitiv nicht auf beim S3 , glaub mal . Ist ja kein One S :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich wenn ich mir jetzt ein ungebrandetes HOX hole...ich habe eine Vodafone SIM...bekomme ich dann die Updates nur wenn sie der Netzbetreiber (also Vodafone) bereitstellt!?

Grüße
 
Hätte nicht gedacht, dass so vielen die Pentile Matrix beim sgs3 nicht auffällt - good for you ;) für mich war's jedenfalls der Grund das samsung zurück zu schicken. Der Unterschied zum Hox ist riesig, ganz im Gegensatz zu Kontrast, der bei beiden so groß ist, dass es keinen Unterschied macht.

Das Display vom hox hat aber außerdem den vorteil, dass das Bild aussieht, als ob es auf der displayscheibe aufgedruckt wäre und nicht darunter (etwas schwer zu erklären).
 
Laut vielen Test's mit Messungen ist es aber nicht so. Natürlich ist das meckern auf hohem Niveau. Das Display des X gehört mit rechten mit zu den besten was es derzeit gibt . Dennoch ist der schwarzwert sowie deren graustufen beim S3 besser . Was nicht heisst das es beim X schlecht ist !!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App


Pentile Matrix fällt definitiv nicht auf beim S3 , glaub mal . Ist ja kein One S :-D

Pentile Matrix fällt auch beim S3 auf, wenn du gute Augen hast. ;)
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh