dcdead
Semiprofi
Ich fand beim One X die weiße Farbe auch einfach besser - das grau sah einfach nicht gut aus. Komplett in schwarz wär's was ganz anderes. Und das obwohl ich nie geglaubt hätte mal ein weißes Handy zu bevorzugen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Niemand, wir sind Männer und keine Metrosexuelle
Von manchen "Männern" hier, würde ich zu gern ein Foto sehen.
Weiß. Das Grau geht gar nicht.
Warum HTC und Samsung aber meinen beide ihr Flagschiff nicht in Schwarz zu bringen - bleibt ihr Geheimnis.
Wenn man den Unterschied nicht sieht, hat man das HOX Display garnicht verdientDas Display ist ähnlich bzw. gleich auf mit dem des One x's.
Hab auch keinerlei Probleme mit meinem und nutze es seit Mai.Kanns nur 1000 mal wiederholen, habe mit meinem HOX keinerlei Bugs und kann deine Probleme nicht nachvollziehen.
Die GTA Thematik hab ich natürlich nicht getestet, mag sein.
Wieso wendest du größere Kraft gegen die "Hardware-Buttons"? Ich streichel die maximal?!?!
Jetzt werde ich langsam doch heiß aus das das HOX (statt dem HOXL).
Wer von euch hat es denn in weiß?!
Habs in weiß, gefällt mir nach wie vor gut. Hab keine Verfärbungen, trage es in einer Gummihülle.
---------- Post added at 15:43 ---------- Previous post was at 15:00 ----------
Also das Update ist unglaublich klasse. Das Teil läuft geschmeidig wie das S3, Apps öffnen nun endlich ohne Verzögerung und der Browser ist blitzschnell. Auch die Menüleiste ist endlich weg.
Im Quadrant hängt es sich mit über 300 Punkten Vorsprung locker vor das S3.
Ich bin so glücklich, mich für das OneX entschieden zu haben, da ich ja zeitweise sogar ein S3 zum testen hier hatte.
Wenn man den Unterschied nicht sieht, hat man das HOX Display garnicht verdient
Laut vielen Test's mit Messungen ist es aber nicht so. Natürlich ist das meckern auf hohem Niveau. Das Display des X gehört mit rechten mit zu den besten was es derzeit gibt . Dennoch ist der schwarzwert sowie deren graustufen beim S3 besser . Was nicht heisst das es beim X schlecht ist !!!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Pentile Matrix fällt definitiv nicht auf beim S3 , glaub mal . Ist ja kein One S :-D
Nein, das Gerät ist entscheidend. Ist es ein freies, bekommst du das Update.