[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs auch drauf.
Allerdings werden die Benachrichtigungstöne nicht mehr angespielt bei der Auswahl.

Lösung: Die Medienlautstärke war auf 0%
 
Nein, ich wollte wissen ob du das HOXL hast. Demnach aber ja.

Kannst du was berichten? Wie ist die Akkulaufzeit? Und hast du irgendwelche Probleme?

Gruß und danke!
 
Update fürs HOXL von Vodafone

ein HOXL user :hail: ...ok vodafone zählt eigentlich nicht :fresse:
....hattest du mal die möglichkeit mit einem HOX etwas länger zu vergleichen? auch mit den neueren updates?
mich würde vor allem die geschwindigkeit auf den homescreens, und schnellen wechseln zwischen apps/menü/kamera und homescreen interessieren :d


...o² hats Xl mittlerweile auch gelistet (661€ ohne vertrag :lol:)

edit: ich fänds cool, wenn die thread überschrift noch mit dem Xl erweitert wird. vllt lockt das ja sogar leute an, die ein freies gerät besitzen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell keine Probleme. Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen. Soweit kann ich keine Änderungen feststellen.
 
Hey Leute, ich bin momentan bei meinen Eltern und habe ein Problem mit dem WLAN.

Wir haben hier eine AVM FRITZ!Box 7270 und ich habe ein HTC One X. Das WLAN wird mir angezeigt und mein One X wird auch als verbunden angezeigt. Es werden aber keine Daten übertragen.

Kennt jemand das Problem? Was kann ich tun?
 
Hey Leute, ich bin momentan bei meinen Eltern und habe ein Problem mit dem WLAN.

Wir haben hier eine AVM FRITZ!Box 7270 (definitiv nicht die aktuellste Firmware) und ich habe ein HTC One X. Das WLAN wird mir angezeigt und mein One X wird auch als verbunden angezeigt. Es werden aber keine Daten übertragen.

Kennt jemand das Problem? Was kann ich tun?

Ich habe seit ein paar Tagen eine neuere ROM von CM10 (Team NVDRU Alpha 7)/URL]) und hatte mit der gleichen Fritz.Box bei Bekannten das gleiche Problem. Da musste ich erst WLAN wieder deaktivieren, Mobile Daten dekativieren und WLAN neu aktivieren. Eigentlich hatte ich eher die ROM in Verdacht, weil ich sonst keine Probleme habe.

Hier bei mir mit einer 7240 (aktuellste Firmware) läuft alles problemlos und erstklassig.

Im XDA empfehlen sie noch in den WLAN-Einstellungen > Erweitert > "Schlechte Internetverbindungen vermeiden" zu deaktivieren.
 
Hab ein paar Mal alles deaktiviert und wieder aktiviert und irgendwann ging es wieder.
 
Ja..mittlerweile.
Vorhin hatte es noch ein Händler für 517€ mit 100% positiven Bewertungen drin.
Ich will das Gerät aber ungebrandet, sonst hätte ich direkt zugeschlagen :-)
 
Naja die 2 negativen Bewertungen des Händlers sind aber relativ lächerlich. Kannst du wohl trotzdem guten Geiwissens bestellen.
 
Ja..mittlerweile.
Vorhin hatte es noch ein Händler für 517€ mit 100% positiven Bewertungen drin.
Ich will das Gerät aber ungebrandet, sonst hätte ich direkt zugeschlagen :-)

jo für 517€ war der mit nur einer bewertung. Da sind die 100% nicht schwer xD
gebrandet ist für mich auch nogo :)
...ich warte jetzt mal noch, was die ifa so bringt ^^


die 2 negativen Bewertungen des Händlers sind aber relativ lächerlich
das stimmt in der tat. So genau hatte ich jetzt nicht geschaut ;)
wobei mir insgesamt 17 bewertungen eigentlich auch zu wenig sind. ich bestell normalerweise nur bei über 1000 bewertungen und über ~96%
....aber da bin ich vllt. auch ein wenig verschroben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mittlerweile gibts das XL bei uns in sämtlichen O2 Shops...halt gebrandet und in Anthrazit.

Ich denke/hoffe doch mal, dass es jetzt endlich bald mal ungebrandet verfügbar sein wird.
 
Vodafone wirbt doch genauso für LTE in Verbindung mit dem One XL.
 
Das ungebrandete XL in weiß und schwarz wird für den 03.09. in Deutschland erwartet :hail: ...hoffentlich stimmts!
 
hab gestern 4.0.4 drauf gemacht..o2 war ja doch ganz passabel mit der zeit zum update...
aber seit dem stürzt MX Player nach ca 20 Sekunden Video immer ab... am Video liegt es nicht... das ging ja vorher auch... nur woran kann es liegen?
 
Ich nutze die App zwar nicht, aber schon mal den Cache in den App-Einstellungen gelöscht?!
 
Huiuiuiuiui :d wo hast die Info her?

Von einem Händler...bei Geizhals stand es gestern auch so...aber ich glaubs erst wenn ich es in den Händen halte.


Mein Bruder hat sich jetzt das One X geholt. Konnte gestern damit rumspielen...also es wird tatsächlich recht schnell warm (unterhalb der Kamera). Und das Menü läuft irgendwie nicht so recht flüssig trotz der 4 Kerne.

Ich hoffe doch nur dass HTC das mit Android 4.1 etwas besser optimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
schön dass das XL jetzt dann endlich kommt, aber sagt mal hat einer jetzt schon was vom ominösen One XXL mit dem Quadcore S4 gehört?
so wie ich HTC kenn, bringen die das XXL 4 Wochen nach dem release des freien XL´s auf den markt - darum warte ich mal noch lieber
 
Bei HTC kannst du ewig warten, da alle paar Monate wieder etwas schnelleres kommt. Kaufs doch einfach wenn dus brauchst.
 
Da gebe ich Traxex Recht. Warten kann man immer...letzten Endes bringts ja nichts. Und wir haben ja gelernt: Nur weil HTC etwas Tolles ankündigt (und vielleicht sogar schon auf den Markt gebracht hat) kann man es noch lange nicht kaufen :rolleyes:

...ich warte jetzt schon geschlagene 3 Monate auf das XL...so viel Geduld muss man erstmal haben mit einem Hersteller :-)
 
Würde mir die Geduld zu fehlen.
Hätte ich längst das S3 oder das HOX gekauft.
 
HOX ja, S3 nein.
Ich muss sagen dass ich es echt unverständlich finde, warum die Leute zum S3 statt zum HOX greifen. Tauschbarer Akku und etwas längere Laufzeit hin oder her...das S3 (genau wie das S2, etc.) wirkt echt wie ein Billig-Smartphone von irgend einer chinesischen Hinterhoffirma... (sorry für die etwas polemische Umschreibung). Aber state-of-the Art ist das designtechnisch sicher nicht. Ich würde es eher peinlich nennen :fresse: ...aber Design ist ja zum Glück Geschmackssache ;)
 
Sehe ich genauso, aber die Verkaufszahlen vom HOX und dem S3 sagen was anderes!
 
Leute, fangt bitte nicht schon wieder das Thema an.. Danke.
 
I'm sorry :hail:

EDIT:

Auf der IFA wird wohl das HTC One X 16GB vorgestellt. Es soll durch den halbierten Speicher deutlich günstiger werden. Gute Idee...aber warum mal wieder so spät!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja na super, und ich frag mich wer 32 gb braucht.... Ich hätte sofort ne 16er version gekauft

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh