[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

würde erst mal zum Testen ein Custom drauf machen,wie sich dein Handy verhält,kann ja auch sein das es eine ganz andere Ursache hat zb. Ram Probleme oder defekt
das dadurch alles ins stocken gerät zb. ist zwar nix bekannt davon aber möglich kann alles sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei nem Verdacht auf Hardwaredefekt das Smartphone rooten hab ich auch noch nicht gehört. ^^ Ich warte das Update ab und schau dann weiter. ;)
 
ob du jetzt wartest oder rootest ist doch auch wurscht,und da du ja nicht mal weißt was dein Handy hat wäre das für mich die erste alternative um das auszuschließen ob es eventuell an der Software liegt. ;)
 
würde eher einen factory reset durchführen und alles neu einrichten... testweise etc.
 
Würde ich auch empfehlen...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
@apps: 54, aber @cm10 custom :p da sieht's @rennen sowieso anders aus. mit akkulaufzeit aber leider auch :(
 
Langsam hab ich das Gefühl die Update Verteiler Server arbeiten im dos modus xD

@pitbull: hatts bei dir mit dem Update mittlerweile geklappt ?
 
@apps: 54, aber @cm10 custom :p da sieht's @rennen sowieso anders aus. mit akkulaufzeit aber leider auch :(

Dann schmeiß dir ein anderes ROM drauf

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, wenn man kein Sense will hat man ne schlechte Akkulaufzeit. Von daher kann er schlecht wechseln. ;)
 
Also ich hab ja cm 10 4.1.2 seit 2 akkuladungengen und bin eigentlich zufri den. Beim 4.2.1 funktioniert die Kamera nicht. Akku kommt mir sogar noch stabiler und langatmiger vor als vorher.

Gesendet von meinem EndeavorU mit der Hardwareluxx App
 
Warum?
Android Revolution HD und danach mit RomCleaner mit einem Klick Sense komplett entfernen.
Zack hat man ein Jelly Bean ROM mit guter Akkulaufzeit ohne Sense ;)
 
ich muss eh meine Meinung ändern : mittlerweile freezt das Hox fast jedes mal wenn ich per Powertaste aufwecken will und ich muss rebooten -.- zum kotzen.

Ich werde wenn ich heute noch dazukomme wieder REvolution flashen, aber irgendwie hab ich schiss das hat ja letztes mal eigentlich geklappt, alles war fertig aber ich hatte dann den bootloop. Hab dann nochmal per fastboot usb die boot.img geflasht und dann cache geleert usw, dann rom nochmal neu geflasht und wieder das gleiche :/
 
Lieber eine Wiederherstellung.. Falls ein Hardwarefehler vorliegt und es geflasht wurde, ist die Garantie evtl weniger Kulant.
 
ich muss eh meine Meinung ändern : mittlerweile freezt das Hox fast jedes mal wenn ich per Powertaste aufwecken will und ich muss rebooten -.- zum kotzen.

Ich werde wenn ich heute noch dazukomme wieder REvolution flashen, aber irgendwie hab ich schiss das hat ja letztes mal eigentlich geklappt, alles war fertig aber ich hatte dann den bootloop. Hab dann nochmal per fastboot usb die boot.img geflasht und dann cache geleert usw, dann rom nochmal neu geflasht und wieder das gleiche :/

Ganz sicher, dass du hboot geflasht hast?
 
Ich weiß schon warum ich das nicht geglaubt habe und es erst geglaubt hätte wenns wirklich da ist und nicht wenns zum 10000sten mal angekündigt wird

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Ganz sicher, dass du hboot geflasht hast?

ja, bin ich !

Bin aber mittlerweile bei Miui gelandet und sehr zufrieden, super geile Akkulaufzeit und viele Einstellmöglichkeiten
 
ja, bin ich !

Bin aber mittlerweile bei Miui gelandet und sehr zufrieden, super geile Akkulaufzeit und viele Einstellmöglichkeiten

Thumbs up....könntest du mir den gefallen tun und mal ein paar Screenshots machen ? Hatte es zwar damals auf dem Desire genutzt aber Vllt hat sich was geändert....
 
2t 23s 2m und 22% Restakku. Einfach geil

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich muss dazu sagen, dass ich das Handy nach 18 Uhr kaum mehr benutzt habe in den letzten Tagen, da ich da das nexus 7 benutzt habe. Ansonsten alles dabei. Email, surfen,YouTube, apps updaten, apps benutzen, Wettervorhersage, Verkehrsdatencheck für den Heimweg, Musik...
Wobei ab 18 Uhr alles per WLAN läuft bis morgens um 6 Uhr
Aber mit dem Stockrom habe ich maximal 70% davon geschafft.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wovon möchtest du Screenshots?

Hier einer vom homescreen

Vom Handy gesendet

Edit wieso geht das nicht mit miui speichert der nicht in jpeg?
 
Wovon möchtest du Screenshots?

Hier einer vom homescreen

Vom Handy gesendet

Edit wieso geht das nicht mit miui speichert der nicht in jpeg?

nur 1 oder 2 ob sich beim menue etc. was getan hat...und wie die kanten glättung bei der schrift aufem homescreen aussieht....





Also ich muss dazu sagen, dass ich das Handy nach 18 Uhr kaum mehr benutzt habe in den letzten Tagen, da ich da das nexus 7 benutzt habe. Ansonsten alles dabei. Email, surfen,YouTube, apps updaten, apps benutzen, Wettervorhersage, Verkehrsdatencheck für den Heimweg, Musik...
Wobei ab 18 Uhr alles per WLAN läuft bis morgens um 6 Uhr
Aber mit dem Stockrom habe ich maximal 70% davon geschafft.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Nich schlecht...also wenn bis 24. kein Update kommt is bei mir auch MIUI drauf....da hab ich ma 2 Tage Zeit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Android Revolution HD ohne Sense, nur zur info.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Das Update für die freien CID wird in D ab jetzt verteilt. Ich könnte es laden, bin aber leider auf Arbeit. CID HTC_102
 
Herzlichen Glückwunsch ;) Klappt es endlich doch
 
Hab auch das Update...ist aber nur 2mb oO


Das erste Update hab ich gemacht. Jetzt kann ich 4.1 laden!!!! Sobald.ich Feierabend hab berichte ich ^^

Cid 102

udyda9yh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh