[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

habs auch schon drauf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bis auf den Energiesparmodus udn kleine Änderungen in der Statusleiste....fällt mir i-wie gar nix auf :d

der media link ist noch direkt aufgeführt in den einstellungen, das wars aber....
 
mir fällt sehr viel auf, die Bedienung ist extrem flüssig und fix. Alleine die NAchrichten öffnen schneller, das Menü fährt schneller aus, im Menü kann man viel flinker und vorallem absolut ruckelfrei hin und her switchen. Flüssig wie bei IOS!
Und der Stock Browser, ein traum. Smoother hab ichs noch nicht gesehen.
 
mir fällt sehr viel auf, die Bedienung ist extrem flüssig und fix. Alleine die NAchrichten öffnen schneller, das Menü fährt schneller aus, im Menü kann man viel flinker und vorallem absolut ruckelfrei hin und her switchen. Flüssig wie bei IOS!
Und der Stock Browser, ein traum. Smoother hab ichs noch nicht gesehen.


Hm lief bei mir schon vorher i-wie alles so flüssig...ka..

von der Geschwindigkeit merk ich z.B. bei mir zumindest nix....

Hab aber den Atom Launcher entdeckt...find den echt schick, mal so nebenbei...

Bin mal gespannt wieviel länger der Akku durch den energiesparmodus hält...
 
Also bis auf den Energiesparmodus udn kleine Änderungen in der Statusleiste....fällt mir i-wie gar nix auf :d

der media link ist noch direkt aufgeführt in den einstellungen, das wars aber....

Es wurde doch überall am Design geschraubt ?!
Überall schönes blau, etwas hübschere Icons und widgets, schöner neuer akkueffekt,...

Außerdem eine neue Tastatur, bei der man nun endlich mal das Wörterbuch bearbeiten kann und wo die Taste zur Sprachauswahl aus meiner Gefahrenzone gerückt wurde.

Weiter wurde die Lautstärke am Klinkeausgang drastisch erhöht. Jetzt lassen sich auch ohne beats Audio annehmbare maximalpegel mit meinen Kopfhörern erreichen. Klangliche Einbußen habe ich nicht wahrnehmen können bisher.

Das scrollen im neuen Browser find ich noch ziemlich Gewöhnungsbedürftig...

Dass die Ruckelorgien bei mir immer noch kein Ende haben hatte ich bereits befürchtet. Naja, Dann werd ich es jetzt wohl mal neu aufsetzten müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm schon komisch wie unterschiedlichs die Geräte laufen...

Stimmt die kleinen Sachen sind mir anfangs nicht aufgefallen...

Wieviel Speicher hast du auf deinem x belegt ?


BTW...bis heute früh um 8 am Strom gehabt...Paar mal facebook, tapatalk und Internet Browser genutzt und grad mal 73% noch...trotz aller Energie Einsparungen....
 
Tja ja das gute Sense halt :d
 
Tja ja das gute Sense halt :d


nene hab grad den atom launcher laufen^^

find alle andern auch optisch net so doll....auch den viel gelobten go launcher net...

am meisten stört mich dass man die HTC widgets nicht mitnutzen kann weil ich besonders die Wetter/uhranzeige und auch den Kalender ode rkleine sachen wie lautstärke widget gut finde...

vllt gibts dafür alternativen, hab auch schon einige gefunden aber wieso ewig suchen wenn's in Sense schon drin ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir mal Luft machen um mein One S. Ich habe das jetzt ein paar Monate, geh immer verdammt pfleglich damit um und auf der Arbeit ist es den ganzen Tag in einem Mumbi Case und spielt mir meine Musik. So. Dennoch habe ich (trotz neuer Version der Beschichtung) am USB Port Kratzer und eine kleine Macke oben am Knopf. Am USB Port versteh ichs ja noch, das ist verdammt eng, aber dennoch ärgerlich. Das beste ist aber die kleine Macke neben dem Knopf, denn die ist erstmal knallgelb. Wenn mans nicht weiß, sieht es aus wie ein Krümmel aber das muss doch nicht sein, das unter ner schwarzen Beschichtung ne gelbe Grundierung oder whatever ist.
 
Wenigstens spastet dein WLAN nicht ab :heul:
 
musst mal en 'paar' seiten vorher gucken, ich hatte mein handy im juli auch eingeschickt wegen dem Wlan bug, allerdings direkt bei media markt auf garantie. hat 4 wochen gedauert
 
Weiß ich. Ist bei simyo gekauft ergo schick ich's lieber gleich an htc :(

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
das solltest du tun :wink:
 
Also irgendwie ist bei mir die Akkulaufzeit vor dem Update besser gewesen....kann das jmd. bestätigen oder bilde ich mir das ein???
 
Meine ist jetzt besser mit dem update.
 
betterbatterystats (aus dem market oder von xda) - other - since unplugged - screen on ;)
 
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread aber kennt jemand nen Shop der das HOX+ momentan auf Lager hat?
 
Moin Leutz,
ich kann seit dem Update(ist mir heute erst aufgefallen) die Gesprächslauitstärke nicht mehr einstellen. Der regler bewegt sich zwar aber die tatsächliche Lautstärke bleibt, ist das Problem schon irgendwie bekannt?
 
Mein HOX mit Swisscom bzw. Vodafone CID hat jetzt auch ein Update zur Installation. Endlich!
 
glaube, ich werde es erst installieren, wenn cm10 / 10.1 betrieb vollkommen gewährleistet ist ;)
 
Wie siehts denn aktuell mit der Akkulaufzeit aus? Ich überlege wieder zu CM zu wechseln, am liebsten dann zu CM10.1.
 
"akzeptabel". einen tag bekommt man schon raus. mit sense ca. das doppelte, aber wenn man wlan so wenig wie möglich nutzt, ist cm schon erträglich.
 
Ich hab gerade keine Lust mir 70 Seiten durchzulesen, daher frage ich mal ganz frech:

Sobald ich auf meine Kontakte gehe, stürzten diese kurz darauf ab mitd er Meldung:
com.android.htcdailer wurde unerwartet gestoppt.Möchten Sie einen fehlerbericht.....

Gibts zu dem Problem irgend ne Lösung?
 
Hey Leute,

kann jetzt auch (endlich :)) ein One X mein Eigen nennen & würde es gerne bestmöglich schützen & wollte daher mal nachfragen was ihr so für Zubehör habt & auch empfehlen könnt? Also eine Schutzfolie für das Display & ein Case für's Gehäuse. Vielleicht hat hier auch noch jemand eine empfehlenswerte Docking-Station im Gebrauch?!:banana:
 
Ich hab gerade keine Lust mir 70 Seiten durchzulesen, daher frage ich mal ganz frech:

Sobald ich auf meine Kontakte gehe, stürzten diese kurz darauf ab mitd er Meldung:


Gibts zu dem Problem irgend ne Lösung?

Skype installiert? Dann deinstallieren und sgeht wieder.
 
Hey Leute,

kann jetzt auch (endlich :)) ein One X mein Eigen nennen & würde es gerne bestmöglich schützen & wollte daher mal nachfragen was ihr so für Zubehör habt & auch empfehlen könnt? Also eine Schutzfolie für das Display & ein Case für's Gehäuse. Vielleicht hat hier auch noch jemand eine empfehlenswerte Docking-Station im Gebrauch?!:banana:
Also ich benutze keine Schutzfolie oder Case und meins sieht auch noch wie neu aus.
Hab aber gehört, dass der Casemate Barely There recht gut sein soll.
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh