Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe knappe 20 min gewartet. keine lust mehr gehabt und nun mal CM10 versucht , und siehe da, bin fertig und es läuft. keine ahnung wo der fehler lag. aber danke an alle für die hilfe
Nachtrag: Fehlerbehebung! Bootloop, was nun?!
Bootloop, der Alptraum eines jeden stolzen Handybesitzers, dessen frisch gerootetes und neu geflashtes Phone einfach nicht starten will.
Speziell beim One X kommt dies immer wieder vor, da leider kein s-off verfügbar ist, und das boot.img manuell geflasht werden muss.
Und hiermit wären wir auch schon beim Fehler!
boot.img geflasht?
"fastboot erase cache" Befehl ausgeführt nachdem das boot.img geflasht wurde?
Dies sind die 2 Hauptursachen die zu dem gefürchteten Bootloop führen.
Die Lösung ist ganz einfach:
Telefon ausschalten
Mit Vol. down + Power wieder einschalten
Mit PC verbinden (Fastboot)
Befehl "fastboot erase cache" via ADB ausführen
boot.img flashen
Nochmals "fastboot erase cache" ausführen
Neu starten
Somit sollte euer Problem gelöst sein!
HTC_102 immernoch nix
HTC hat mich enttäuscht xD
Bekomme es nicht geupdatet da neustart ins recovery und da wird Installation durch Zertifikat Fehler abgebrochen
Keine Ahnung das ist gerade mein Problem, root ist schon paar Monate her
CID =E11
Ja selbst meine Geräte sind sonderbar
Wie locke ich ihn wieder?
Na toll . Mein One X ist vom WLAN BUG betroffen
Supi. Wie lange braucht der Support bis ich wieder ein Handy in der hand hab ?
Ich drück neben die Kamera Linse aufs gehäuse und der Balken ist zum Anschlag voll. Lasse ich los, habe ich nur den letzten Punkt . Wieso Fotos ?
Ich drück neben die Kamera Linse aufs gehäuse und der Balken ist zum Anschlag voll. Lasse ich los, habe ich nur den letzten Punkt . Wieso Fotos ?
Auf keinen Fall zu Arvato schicken. Schreib dem HTC Support und schicks zu einem anderem Shop der Garantiefälle für HTC abwickelt. Hatte damals bei einem vodafone shop mein display tauschen lassen, Wells mir runter gefallen ist. Der macht auch Garantie Abwicklung für HTC. Mein Handy war genau 48h weg. Als sau schnell. Kann dir gerne per PN die Telefonnummer geben. Vielleicht kümmert er sich direkt darum und klärt das mit HTC
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
Ich brauch das blöde update jetzt endlich...
Hätte ich gewusst, dass "Mitte Oktober" eigentlich "Anfang Dezember" heißt hätte ich schon längst gerootet...
Bei meinem ONE X ruckelt mittlerweile ALLES. Echt grausam...
Ich hoffe das update schafft Abhilfe.
Sind die neuen backup-Funktionen die HTC ins software-update eingebaut hat eigentlich mit Titanium Backup zu vergleichen?
(Falls ich mein ONE X trotz Aktualisierung neu aufsetzen muss...)