xXRadioaktivXx
Enthusiast
Melde mich mit etwas Verspätung, dadurch dass das ALU wenig dämpf und alles starr verbunden ist, macht es das ganze nicht umbedingt robust...Hängt wohl damit zusammen, dass das Display direkt verklebt ist - und 70cm, am Besten noch verkantet aufschlagen, machen wirklich wenig Telefone heutzutage mit. Gehe auch davon aus, dass ein Unibody in solch einem Fall eher hinderlich ist, da es nicht "nachgibt" und den Stoß direkt weitergibt.
Habs über meinen Handyschutzbrief abwickeln können, daher blieb nur der Selbstanteil über, damit kann ich leben.
Hab für mein HTC ONE S nun eine PulsarPlus TPU Hülle in schwarz gekauft, mal schauen ob es dadurch besser wird.
Ein Defy soll einen sturz aus 70cm nicht abbkönnen? Das Teil ist ein Panzer mit Dämpfern drin und einer dicken Kunststoffscheibe, das Teil kann in der Hinsicht echt was.
Vor allem garantiert die Telekom IP67 (Schmutz und Wasserresistenz) und Sturzhöhen von 10m genau das richtige Teil für einen Handwerker wie meinen Vater.
Dem Display kann nicht mal Öl was anhaben, klasse Teil mit wenig Technik, Support für Android 2.3.6
Gibts schon JB für das ONE S C2 ohne Branding?