[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

War leider nicht die Simkarte, habe ich im Telekomshop testen können. Werksreset half auch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spinnt euer Stock Ice Cream Sandwich Musikplayer auch so herb mit Mehrfach-Interpreten? Das ist ja gruselig..

Und Update fürs One S habe ich bis Heute nicht.

Läuft bestens bei mir,habe gestern das One X+ bekommen ,liegt hier noch versiegelt herum :d
mein 32Gb langt mir vollkommen.
 
Hab mein HTC ONE S jetzt auch schon ein paar Monate und bin super zufrieden. Hab letztens ein Update von 4.0.1 auf 4.1.1 durchgeführt. Seitdem ist der Akku ruckzuck runter. War das bei euch auch so? Wollte die Tage mal meine Daten sichern und komplett in den Werkszustand zurücksetzen, hoffe es ist dann besser. War eigentlich sehr zufrieden mit der Akkulaufzeit.
 
Ich habe noch immer mein One V und bin nach wie vor völlig zufrieden :bigok:

Nen Panzer im Alugewand :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Heute ist mein neues One X gekommen und die Verarbeitung ist einfach top, so hab ich mir das erwartet ;)

Aber jetzt hab ich grad keine Zeit eine gute ROM zu flashen :d Außerdem wollte ich eh auf den cyanogenmod warten, bei dem release vom 14.01 ging bei mir nicht mal die Tastatur kA warum^^
 
Finde das original Rom eigentlich nicht verkehrt - sehe zumindest bei mir keinen Grund zu wechseln :)

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Ja so schlecht ists nicht, aber die 1000 aufgezwungenen Apps finde ich blöd. Zum Bsp die Aktien-App, die brauchen wohl nur 0,2% der Käufer^^
 
Weil du wohl die C2 Version mit der anderen CPU hast... zuerst werden die C1 mit S4 CPU bedient.

@Avos: deaktiviere google now. dessen regelmäßige Ortung verbraucht sehr viel. Findest im netz sicher ne Anleitung dazu.

@skII: Man kann die Aktien App oder Twitter komplett deaktiveren, dann verschwinden sie. Einstellungen-Apps
 
Also ich habe das Hox 32GB und das 64GB+ also ich merke kein Unterschied beide laufen bestens.:hail:
Habe Go Launcher exe drauf.

 
Weil du wohl die C2 Version mit der anderen CPU hast... zuerst werden die C1 mit S4 CPU bedient.

@Avos: deaktiviere google now. dessen regelmäßige Ortung verbraucht sehr viel. Findest im netz sicher ne Anleitung dazu.

@skII: Man kann die Aktien App oder Twitter komplett deaktiveren, dann verschwinden sie. Einstellungen-Apps

Schon gesehen, danke :)
 
@Larkin,

ich glaube ich habe in meine Systeminfo geschrieben, das es eins mit S4 CPU ist... ;)

btw Keramikoberfläche ist so gut. Hatte hinten gut Kratzer und Flecken drauf, einmal mit feuchtem Tempo drüber und es ist wie neu!
 
Hallo Leute,
mein HTC One X fängt mal wieder an Stress zu machen. Ich hatte es bisher immer so gehandhabt, dass ich das Handy per USB an den PC angeschlossen habe, und dann Dateien einfach hin und her geschoben habe, als sei es ein USB-Stick. Das hat sowohl am Windows PC, als auch am Mac gut funktioniert.
Seit dem letzten Upadte geht das aber nichtmehr. Es öffnet sich immer automatisch das Programm "HTC Sync Manager" (dessen Funktion ist schlichtweg nicht verstehen will). Am Windows-PC konnte ich erst nach dem Installation des Programmes wieder auf die Handy-Dateien in der vorher erwähnten Art und Weise zugreifen, auf dem Mac geht es garnichtmehr. Ich komme einfach nichtmehr vom Mac an die Dateien auf dem Handy. Woran kann das liegen?
mfg
speedday
 
mangelnde bis fehlende mtp unterstützung seitens apple; lässt sich vllt nachinstallieren.
 
Vielen Dank, mit dem Programm "Android File Transfer" klappt es nun endlich :wink:
Jetzt muss ich nurnoch wegbekommen dass sich dieser HTC Sync Manager immer meldet.
 
Kann dir auch "ftp server" empfehlen. Dann musst du das telefon nicht ständig anstöpseln....sondern musst nur das Programm starten und kannst bequem per z.B. filezilla drauf zugreifen....fertig.
 
Mein Hox+ ist schon ein feines Teil,die Optik und das Case ist schon um einiges besser wie mein Hox,fühlt sich echt noch Hochwertiger an. :hail:
 
Neue Hose, an der Tasche eine Mininiete und viele glitzernde Kratzer auf der Rückseite, Na super. Ich hoffe die lassen sich auch wieder wegwischen, ansonsten weine ich lautstark.
 
Klasse... gestern ist mein One V runtergefallen - auf Beton... Displayglas gerissen - sonst kein Kratzer.

Nun nen Angebot eingeholt und die wollen von mir nur für das Glas 175€ inkl. Einbau 175€ haben?!?!?!??!?!?!?!??!!!1111einself?!?!?

Denen trällern wohl die Locken, da kriege ich fast nen neues für :wall:


Probiers evtl. nochmal im Vodafone Shop "umme Ecke" - mal schauen wieviel die haben wollen.

Das Glas alleine kostet max 30€ ... mit Einbau sollten das um die 50€ sein :wall:
 
Das Problem ist, dass Glas und Display zusammen getauscht werden muss.
Habe fürs HOX auch 180€ bezahlt.
Wirklich günstiger kriegt mans leider nicht, wenn mans machen lassen will.
 
Also ich hätte jetzt keine Informationen gefunden die auf ein abweichendes Gehäuse schließen lassen?

Es fühlt sich aber nochmals besser an,da das Polycarbonat leicht aufgeschäumt wird und es eine gummiartige Oberfläche hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich mich (mit Werkzeug) daran gemacht mein HOX zu öffnen um dem schlechten WLAN und nicht vorhandenem GPS-Signal beizukommen! Fazit ist: Viel Zittern, viel fummeln, viel Angst und Bange ob es das übersteht, aber letzten Endes habe ich jetzt wirklich noch an Orten an denen ich vorher keinen WLAN-Empfang hatte nun zwei Balken und mehr (auch getestet mit WIFI Analyzer). Dazu ist das GPS-Signal innerhalb von 10sek da, wo ich vorher nach zehn bis zwanzig Minuten immer noch keinen Standort hatte. Mit GPS Test habe ich sofort nach App-Launch 5-8 Satelliten gefunden :)
Beschämend das man sich über sowas freuen und zu solchen Maßnahmen greifen muss, aber endlich funktioniert es so wie es soll!
 
kann ich nur zustimmen :) wie hast du das problem gelöst? bei mir hat diese merkwürdige, unterdimensionierte und in der materialwahl von absolutem ... zeugende "feder" ihren geist nach dem zweiten mal aufgegeben und es wurde ersatz in form von alufolie, mit silberleitlack (noch aus athlonzeiten vorhanden gewesen xD) verklebt, geschaffen :d
 
diese merkwürdige, unterdimensionierte und in der materialwahl von absolutem ... zeugende "feder"

Hahaha, du sagst es, als ich das Ding auseinander hatte und dann mal real gesehen habe was für diesen schlechten Empfang verantwortlich ist, war mir nur nach *facepalm* zumute...
Ich habe mit Pinzette und Gehäuseöffner ein Stück Alufolie zurecht gebogen / geformt und jeweils über den Kupferplättchen aufgeklebt. Dazu habe ich noch versucht ein wenig die Federn hochzubiegen, das war mir aber zu kriminell da die Dinger sehr leicht nachgeben. Ich hätte gerne Adern von Kontakt zu Kontakt gelötet, aber das ist leider nicht drin handwerklich :fresse:
Was mir jedoch aufgefallen ist, dass nach dem Zusammenbau jetzt die Beleuchtung von meinem Home-Button ein wenig schwächer ist als normal, kann mir schon vorstellen woran das liegt, jedoch ist es mir nicht wert dafür das HOX nochmal auseinander zu nehmen.
 
Das Problem ist, dass Glas und Display zusammen getauscht werden muss.
Habe fürs HOX auch 180€ bezahlt.
Wirklich günstiger kriegt mans leider nicht, wenn mans machen lassen will.

Interessant - nur warum gibt's dann die Scheiben inkl Digitalizer einzeln zu kaufen? :(

Endlich nen Handy gefunden was nahezu perfekt zu meinen Gewohnheiten passt und dann nach zwei Monaten sowas... Für 180 brauch ich gar nicht erst anfangen - für 215 bekommt man's neu... :wall:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh