Peacecamper
Enthusiast
War leider nicht die Simkarte, habe ich im Telekomshop testen können. Werksreset half auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War leider nicht die Simkarte, habe ich im Telekomshop testen können. Werksreset half auch nicht.
Sieht man äußerlich ne Beschädigung? Ansonsten eingeschickt und fertig....
Spinnt euer Stock Ice Cream Sandwich Musikplayer auch so herb mit Mehrfach-Interpreten? Das ist ja gruselig..
Und Update fürs One S habe ich bis Heute nicht.
Weil du wohl die C2 Version mit der anderen CPU hast... zuerst werden die C1 mit S4 CPU bedient.
@Avos: deaktiviere google now. dessen regelmäßige Ortung verbraucht sehr viel. Findest im netz sicher ne Anleitung dazu.
@skII: Man kann die Aktien App oder Twitter komplett deaktiveren, dann verschwinden sie. Einstellungen-Apps
Mein Hox+ ist schon ein feines Teil,die Optik und das Case ist schon um einiges besser wie mein Hox,fühlt sich echt noch Hochwertiger an.
Also ich hätte jetzt keine Informationen gefunden die auf ein abweichendes Gehäuse schließen lassen?
diese merkwürdige, unterdimensionierte und in der materialwahl von absolutem ... zeugende "feder"
Das Problem ist, dass Glas und Display zusammen getauscht werden muss.
Habe fürs HOX auch 180€ bezahlt.
Wirklich günstiger kriegt mans leider nicht, wenn mans machen lassen will.