[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

So nen scheiss, entweder es geht jetzt oder es geht nicht.

LG Marti

gesendet von unterwegs... (keine Signaturen sichtbar)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe eine Problem :

Mein Touchscreen funktioniert nachdem ich das Gerät per Powerschalter aufwecke nicht. Er reagiert komplett garnicht, ich kann dann nur per Powerschalter ins Ausschalten Menu gehen, hier kann ich allerdings auch nichts drücken. Erst wenn ich das Handy mehrmals neustarte ( warscheinlich zufall ) tut ers wieder. Manchmal tat ers auch nach ner halben Stunde einfach wieder, ohne das ich nen Reboot gemacht hab. Hatte bis heute Mittag Miui drauf, dachte liegt vllt daran und habe nun das Avatar Rom (CM10, 4.1.2) drauf gemacht und tats auch gerad die ganze Zeit, aber nun gerad will ich es aufwecken und der Screen reagiert nicht. Echt nervig wenn ein Anruf kommt oder derartiges. Hatte das hier schon jemand oder habt ihr davon gehört? Ich habe nicht das Problem was bei der Googlesuche rauskommt, das der Screen nur partiell nicht funktioniert. Er tuts dann komplett nicht
 
bleibt nur noch der übliche weg: stock installieren und testen, wenn IMMER noch nicht iO, einschigge :(
 
Okay gut. Muss ich den bootloader wieder locken? Hab noch nie auf Stock gedowngradet :-D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
nope, bootloader kannst du unlocked lassen :)
 
okay gut, ich werd mich mal ranmachen. Hab das Handy seit heute morgen garnicht mehr wecken können. Also wecken schon, geht an aber der Touchscreen geht nicht. Scheint wohl gestern noch en Wackelkontakt gewesen zu sein und jetzt ist es ganz kaputt. Hoffe mit der original Rom gehts wieder, aber das bezweifle ich



Nachtrag :

Wäre jemand bereit mir ein komplettes Nandroid Backup bereit zustellen ? CID__102, habe ein simlockfreies Gerät





weiterer Nachtrag : brauche kein Backup mehr. Hab alles wieder STOCK und der Touchscreen tuts trotzdem nicht. Werde es morgen einschicken -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey . Hab immer noch WLAN Bug und heute ist mir mein Handy runter geflogen. Wenn ich es jetzt wegen dem WLAN Bug einschicke , meint ihr , die machen mir ein Display Schlag von dem 3 Risse ausgehn :( ? Machen die mir überhaupt mein WLAN noch ? Oder sagen die Display putt daran liegt's ?
 
Ich werds am Wochenende mal resetten, wobei ich ziemlich sicher auf Wackelkontakt tippen kann. Schüttel ich das Handy gehts zeitweise wieder. Also darf es in RMA. Zum kotzen. Bekomme ich dort "mein" Handy dann wieder oder irgendein One S?
 
Hier mal ein paar Screenshots zum Akkuverbrauch des HOX+...bei geringer Nutzung, die meiste Zeit im Energiesparmechanismus.

Habe das Gerät jetzt seit ca. 3 Wochen, gibt bis jetzt nichts zu meckern.
Auch die Akkuleistung ist absolut in Ordnung.
 
Geil, kriege mein One V für 109€ repariert (neues Display + Digitalizer) von HTC Minden - 60€ weniger als der Shop vor Ort haben wollte :banana:
 
Das kriegen sie auch aufs Brot wenn ich es wieder habe - ist vorhin Richtung Minden los :-)

Meine Frau kriegt dann das xperia j was ich gerade habe... Sony gefällt mir überhaupt nicht mehr. Weiß nicht...

Direkt noch nen Silikon-bumper für das One V bestellt das mir das Display nicht nochmal platzt falls es wieder runter fällt.



LG Marti

gesendet von unterwegs... (keine Signaturen sichtbar)
 
Ist das Orignalhändler Support...HTC Minden?
Würde mich mal interessieren ob die Serviceleistungen/Reparaturen für alle HTC Geräte übernehmen.
 
Das ist ein HTC autorisierter Shop, die machen auch Werksreparaturen für HTC (werden laut eigenen Angaben auch direkt von HTC beliefert)

Ich suche dann gleich noch mal die Adresse raus wenn ich wieder zuhause bin... :-)

€dit:

Code:
Jura Tech - HTC Service Linden

Bahnhofstr. 108

35440 Linden

http://www.juratech.de/



LG Marti

gesendet von unterwegs... (keine Signaturen sichtbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein HTC autorisierter Shop, die machen auch Werksreparaturen für HTC (werden laut eigenen Angaben auch direkt von HTC beliefert)

Ich suche dann gleich noch mal die Adresse raus wenn ich wieder zuhause bin... :-)

LG Marti

gesendet von unterwegs... (keine Signaturen sichtbar)


Ja, wäre super...freut sich vielleicht auch ein anderer HTC Besitzer, über Arvato Service Solutions liest man leider viel Negatives...eine gute Alternative für Garantieabwicklungen/Reparaturservice wäre toll.
Kannst uns ja auf dem Laufenden halten, wie lang das mit deinem Gerät gedauert hat und ob du zufrieden warst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adresse habe ich oben eingefügt, auch die Website :wink:

Werde auf jeden Fall Rückmeldung geben wies läuft. :)

lg

Marti
 
Htc One s
Ich habe leider immernoch Android 4..0.4 drauf, wann kommt denn das Update endlich auch für mich...

hab n c2 (denke ich zumindest)

Meine Freundin hat das gleiche Gerät aber Sie hat nicht mal das Update für den Menü taste bekommen...
 
Kein branding. Handys wurden beide im mediamarkt gekauft.

---------- Post added at 20:59 ---------- Previous post was at 20:19 ----------

1674 MHz also C2
 
Dann macht ihr was falsch....
 
Hm, mal via HTC Sync nach nem Update geschaut?
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh