[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Stimmt schon.

Aber irgendwie ändern sich die Möglichkeiten mit jedem Update...und es wird nicht selten schlechter ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das Hox und bin immer noch begeistert und zufrieden,mein anderer Vertrag hat sich auch verlängert und ich könnte das Lumia 920 bekommen oder das X+ mir langt aber das Hox muss mal sehen was ich nehme und dann eventuell verkaufe.
 
Weis nicht, da muss ich das handy doch immer so "rausrutschen" lassen oder?
Außerdem hab ich schon von Kratzern im Display gehört die von kleinen Körnern kommen die in den Fitbag reinwandern...
 
Freund von mir hat am SGS3 auch so ein Flipcase, das flippt allerdings nach unten, das sieht scheußlich aus und ist unbequem...
werd mir eh das nehmen was ich gepostet habe. Sieht ganz schick aus, schaun wir mal was das hergibt ;)
 
Wieso auch immer das jetzt da ist...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357431970273.jpg
    uploadfromtaptalk1357431970273.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 80
? :confused:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Naja, stören tut mich das nicht. Verwende für sowas nen externen Explorer.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Liegt aber leider an what's app

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
So, ab Montag bin ich auch wieder unter den One X-Besitzern ^^

One X im April für CHF 300.- mit Vertragsverlängerung gekauft --> im Oktober eingeschickt wegen WiFi-Bug --> nach 1.5 Monaten keine Antwort erhalten --> Konnte ein neues "gleichwertiges" im Shop aussuchen --> iPhone 5 8GB ausgewählt --> für CHF 650 auf eBay vertickt --> für CHF 350.- ein 2 Monate altes One X 32GB mit Hülle und Navigon gekauft...

Ich sehe nach wie vor keine echte Alternative zum One X. Hat mir einfach extrem gut gefallen :)
 
Hat mal Jemand Android Beam z.B. mit nem One X und nem Nexus 7 versucht?
Klappt bei mir nicht. Beide Geräte haben Android Beam aktiviert und sind nicht gesperrt.
 
also Nexus 4 und mein Hox hat geklappt mit einer Bilddatei
 
Schon mit dem Sense Update. ;)
 
Ich sollte mein Handy langsam einschicken :fresse:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Und jetzt?
Ich wollte wissen obs klappt und nicht wie toll die Usability ist :d
 
Android Beam hat mit meinem One X und einem Galaxy Nexus bei mir funktioniert. N7 konnte ich nicht testen...
 
Vermutlich liegts am Custom Rom auf meinem One X
 
Android Revolution HD 16


Gesendet von meinem EndeavorU mit der Hardwareluxx App
 
Sooo heute pünktlich um 9 ist mein One X gekommen :)
Fazit nach ein paar Stunden Updates ziehen und benutzen: Geiler Bildschirm, immer schnell genug, nur die Platzierung des Standby-Buttons nervt.

Gibts für Sense einen Skin oder irgendwie eine Möglichkeit den Akku in % anzuzeigen?
Und wie bekomme ich bei deaktiviertem lockscreen ein schönes Bild hinter mein Entsperrmuster? Das grau sieht aus wie wenns noch in der Alpha-Phase wär :p
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh