[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für falsche Ergebnisse gibt es auch einen Thread, in dem ständig die Mods schauen und falsche Ergebnisse löschen bzw. abändern.
http://www.hwbot.org/forum/showthread.php?t=512&page=175
Wäre auch ne Idee, um diese falschen Ergebnisse zu posten....

Viel Erfolg weiterhin allen :)

EDIT:
Ein Herzliches WILLKOMMEN an Dennis (dbode)..... Der Besitzer von Hardwareluxx ist also auch an Bord :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand was über eine OVP beim Commando? Wäre mir neu, hab es irgendwo im XS gelesen.

Mal was anderes: Meine D9GKX performen überhaupt nicht auf dem Commando. Mit CL6 manuell eingestellt, hatte ich keinen Zugriff aufs Windows(Fehler, kein Plan, warum), dann CL5-6-6 eingestellt und grad mal auf 545 gekommen mit 2.4Vdimm. Dasselbe mit Boot nach SPD und dann mit Memset Timings entschärft.
 
Weiß jemand was über eine OVP beim Commando? Wäre mir neu, hab es irgendwo im XS gelesen.

Mal was anderes: Meine D9GKX performen überhaupt nicht auf dem Commando. Mit CL6 manuell eingestellt, hatte ich keinen Zugriff aufs Windows(Fehler, kein Plan, warum), dann CL5-6-6 eingestellt und grad mal auf 545 gekommen mit 2.4Vdimm. Dasselbe mit Boot nach SPD und dann mit Memset Timings entschärft.

hab das auch gelesen, weiß aber nicht ob und wie sich das äußert
hab jedenfalls auch noch nix von nem OVP mod gehört.

Echt? vllt lagen unsere schlechten ergebnisse ja auch and er zusammenarbeit mit den D9GKX? ...

aber warum soll das board mit den besten RAM Chips überhaupt so zicken?
is halt doof das 1:1 der kleinste teiler ist
 
Ich hab alles probiert, das Commando wollte nicht. Multi 6 und 5-5-5-15 ging bis FSB 53x. So in etwa, was ihr hattet (nur mit höherem Multi). Ich bekomme nächste Woche noch anderen Ram, dann guck ich mal, was noch geht.
 
Sollten wir vielleicht nochmal mit den D9GMH testen..... wäre ne Option.... vielleicht wars ja wirklich nur der Speicher. Das wäre seeehr cool.... :d
Denn der Wert 53x kommt mir seeeehr bekannt vor....
 
mir wurde ein beitrag rausgelöscht o_O
der war eig komplett ok, sogar mit bild und allem ....
bei der 82810 sind jetz nur noch 2 ergebnisse drin, aber schlechter als meins
 
Vielleicht macht das Commando auch nicht mehr, bei meinem DS4 kommts wie ich gestern merken durfte auch auf den Speicherteiler an, und auf die Ram-Optionen, die wird das Asus ja auch haben, das hat enormen Einfluss auf den Performancelevel und bei 4 ist es dann schon heftig ob das Board noch bootet.
Gruß
 
mir wurde ein beitrag rausgelöscht o_O
der war eig komplett ok, sogar mit bild und allem ....
bei der 82810 sind jetz nur noch 2 ergebnisse drin, aber schlechter als meins

Du hattest kein ORB-Link ist Pflicht für die Hall of Fame.
Bei dir konnte man auch keine Settings sehen z.b. Auflösung usw.


Der letzte entfernte Beitrag von dir stammt von Gestern und wurde aus dem "Zeigt eure Raritäten"-Thread entfernt. Hier wurde nichts gelöscht.

Er meinte bei HW-Bot
 
Zuletzt bearbeitet:
die sind lustig, mit dem 2001er funktioniert ORB leider nicht so richtig...
und bei der grafikkarte läuft der test nicht mit standard einstellungen, somit dürften sie die gar nicht aufnehmen

der der jetzt auf dem ersten platz ist, hat gar kein bild drin o_O

@mflox: ich mein bei hwbot, das von gestern weiß ich
 
Wenn du ein registriertes 2001 hast, kannst das Ergebnis auch hochladen. Vielleicht dachten sie, du hast den Mipmap Tweak benutzt :fresse:

Jake Dunn hat dir eigentlich schon alles dazu erzählt. Was ist eine 82810?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe auch mal meine Ergebnisse vom Benchmark 2006 gepostet.
Aber warum bekomme ich keine Punkte in der Hardwareluxx-Mitgliederliste angezeigt?
 
Möglich das das Ergebnis nicht für einen Punkteplatz gereicht hat, da muß man sich ganz schön strecken, vor allem mit normaler Kühlung.
Gruß
 
@d0m:

du hast deine Ergebnisse falsch eingetragen, deshalb keine Punkte.
Beispiel deine Grafikkarte: Du hättest einfach ein Leerzeichen zw. 8800 und GT lassen müssen, dann erscheint auch ein Auswahl an allen möglichen Varianten der 8800er. Da die passende auswählen, dann kommst du auch in die richtige Liste.
Selbes Spiel mit deiner CPU ;)
 
warum löschen die mir meine ganzen top ergebnisse der reihe nach -.-

die waren alle richtig eingetragen und ganz doll o_O
 
So ich habe auch mal meine Ergebnisse vom Benchmark 2006 gepostet.
Aber warum bekomme ich keine Punkte in der Hardwareluxx-Mitgliederliste angezeigt?
Kann auch sein, dass er Screenshot nicht ausreicht, denn dort kann man weder CPU noch GPU Angaben erkennen.
Bei den Screenshots immer CPUz und GPUz mit einblenden....

Sonst kann ja jemand mit einer GX2 Ergebnisse bei den GTs posten der so.

Viel Erfolg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab denen jetz mal gschrieben wo mein score da abgeblieben is o_O

und ein neuzugang: pentium 4 2600(C HT)@3055 (200@235, ram 1:1)
bei superpi #4 :)
aber sonst ned so doll, hol mir iwann nächste woche mal den 2400er von meinem bruder ^^
der sollte ja recht gut gehn eig
 
Hab mich gestern auch registriert und werde dieses oder nächstes Wochenende mal Werte liefer. GraKa ist nicht so der Burner, aber meine CPU sollte schon 3GHz bringen, vielleicht auch 3,6 :asthanos::bigok:
 
Geht auch die Bezeichnung vom P5B Premium ? Ich habe hier ein defektes Board da...
 
unbenannt20e4.jpg


Ist hoffentlich alles drauf, was de brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh