@loopy83: Wieviel Liter sind es dann jetzt geworden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man kann mit allem noch gute punkte machen, je mehr teilnehmer desto mehr punkte möglich, natürlich braucht man dann auch sehr hohe taktraten zB
oder sehr exotisches, das gibt dann aber wenige punkte nur ...
Sehe ich genau so! Man könnte noch gut was reißen mit einem QX9650 auf einem Asrock Zwitter-Board und AGP Grakas. Habe ich demnächst auch vor, leider habe ich nur einen E6600 und E4300 zur Hand, die beide nur einen 9er Multi haben, weshalb dann das Board einen Strich durch die Rechnung machen wird... Aber der Spaßfaktor zählt ja!!
MFG Henrik
Das wäre nochmal ein Ding..... ein AsrockBoard.... damit den QX auf 4,5 oder mehr geprügelt, alle AGP Karten zusammen suchen, die wir finden und los gehtsSehe ich genau so! Man könnte noch gut was reißen mit einem QX9650 auf einem Asrock Zwitter-Board und AGP Grakas. Habe ich demnächst auch vor, leider habe ich nur einen E6600 und E4300 zur Hand, die beide nur einen 9er Multi haben, weshalb dann das Board einen Strich durch die Rechnung machen wird... Aber der Spaßfaktor zählt ja!!
MFG Henrik
So, dann kanns ja Sonntag losgehen
Da wird das zwei Tage alte Auto gleich seiner Bestimmung zugeführt
Was soll die da sagen?also ich frag mich was die Polizei wohl denken würde, wenn sie dich mit dem Zeug im Kofferaum anhalten würde
Da hast du einen besseren erwischt als ich.... meiner macht ja nur 5179 bei knapp 1,6V... aber wie sich die beiden dann unter LN2 verhalten, ist ne ganz andere SacheHier mein neuer Celeron D 347 mit 1.512V (CPU-Z). Ich liebe Cedar Mills.
http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=343374
Edit: Die Banane vergessen
Edit Edit: Die CPU macht mit CPU-Z 1.40V und BIOS 1.32V 5290MHz (23x230FSB). Drop und Droop sind abartig beim Commando. Ich brauche LN2....
bin auch dabei