[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast also nun doch die 2 Dewars bekommen von Linde ?
 
update bei mir 5,1 punkte und 3 silber awards geholt. mit der karte meiner mama ^^hab jetzt noch ne 6800er bekommen mal gucken was die kann
 
Sind 40l... 2x20l Dewars hatte sie schon immer da :)

Wir waren vorhin auch fleißig und haben das Commando für den Sonntag vorbereitet:
VMod by kabauterman:
vcore_mos.jpg


luftdichte Isolierung dank Knete:
knete_iso.jpg


und das fertige Resultat:
bereit_pot.jpg
 
:eek: oh wie geil , passt die Knete Lösung nun? Bekommt man das alles wiede sauber?
 
Hi,

ich finde es einfach Geil :eek: was ihr da alles gemacht habt :d

Wir sind so weit vorne....klasse :xmas:

Gruß Raberduck
 
So, bin auch dabei. Mal schauen was mein 3000er Newcastle noch so bringt an Punkte.. :fresse:

€: 0.2 Punkte.. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx! :)

Wird in nächster Zeit mehr von mir kommen, 7950GT SLI ist geplant und so Zeug.. :fresse:
 
Ich mach auch ma mit , auch wenn ich nich gerade extrem ergebnisse liefern werde xD ich bekomm einfach nich mehr als 5500 in 3dmark06 hin :(
 
Hab auch ein Ergebnis mit meiner alten X1900XT reingesetzt und da bin ich auf 6930 Punkte gekommen

Mal schauen was meine "neue" 6600GT so bringt.
Die sollte Samstag, oder Montag ankommen :)
 
so bei mir werden auch ein paar punkte und awards fallen. meinen neuen X2 3800+ teste ich bei meinem chef auf nem MSI K9A2 Platinium. er macht ja schon 3,2Ghz primestable @1,425v :drool: . dann werde ich mal 6600Le und 6600LE SLI probieren. und nen Phenom 9600 BE sowie nen 5400+ testen
 
Nen Athlon Sempron 2200+ hätte ich auch noch, aber kein geeignetet RAM, oder Board.

Eine GF5900 AGP könnte ich auch noch bekommen und vllt noch eine 2te 6600GT

Vllt gleich noch mal an einer SuperPI-Zeit feilen :)
 
Hey Leute, wie und womit rentiert es sich denn noch zu benchen. Irgendwie nimmt das überhand. Ich hab da voll Bock drauf und bin auch schon am überlegen was ich kaufe und mache. Nur hat man ohne Trible SLI/Crossfire , QX9650 usw überhaupt keine Chance mehr.

Was fehlt denn noch so, eine übertaktete 3450 ;). BE 2300. Denn mit meiner GTX brauche ich garnicht erst anfangen.
 
man kann mit allem noch gute punkte machen, je mehr teilnehmer desto mehr punkte möglich, natürlich braucht man dann auch sehr hohe taktraten zB
oder sehr exotisches, das gibt dann aber wenige punkte nur ...
 
man kann mit allem noch gute punkte machen, je mehr teilnehmer desto mehr punkte möglich, natürlich braucht man dann auch sehr hohe taktraten zB
oder sehr exotisches, das gibt dann aber wenige punkte nur ...

Sehe ich genau so! Man könnte noch gut was reißen mit einem QX9650 auf einem Asrock Zwitter-Board und AGP Grakas. Habe ich demnächst auch vor, leider habe ich nur einen E6600 und E4300 zur Hand, die beide nur einen 9er Multi haben, weshalb dann das Board einen Strich durch die Rechnung machen wird... Aber der Spaßfaktor zählt ja!!

MFG Henrik
 
Sehe ich genau so! Man könnte noch gut was reißen mit einem QX9650 auf einem Asrock Zwitter-Board und AGP Grakas. Habe ich demnächst auch vor, leider habe ich nur einen E6600 und E4300 zur Hand, die beide nur einen 9er Multi haben, weshalb dann das Board einen Strich durch die Rechnung machen wird... Aber der Spaßfaktor zählt ja!!

MFG Henrik

Genau das ist der Punkt :drool:
 
Sehe ich genau so! Man könnte noch gut was reißen mit einem QX9650 auf einem Asrock Zwitter-Board und AGP Grakas. Habe ich demnächst auch vor, leider habe ich nur einen E6600 und E4300 zur Hand, die beide nur einen 9er Multi haben, weshalb dann das Board einen Strich durch die Rechnung machen wird... Aber der Spaßfaktor zählt ja!!

MFG Henrik
Das wäre nochmal ein Ding..... ein AsrockBoard.... damit den QX auf 4,5 oder mehr geprügelt, alle AGP Karten zusammen suchen, die wir finden und los gehts :d

Das wäre doch mal ne Aktion.. muhahaha...

Allen Neuen herzlich willkommen.

Wie schon oft erwähnt, es zählt der Spass an der Sache und der Teamgeist.... auch 0,2 Punkte helfen :)
Und mit alter Hardware kann man auch gute Punkte sammeln.
 
Hoffe doch, dass ich demnächst auch ein paar Pünktchen für unser Team holen kann.
 
Sie würde dich glatt verhaften. :d Transport von Gefahren gut in privat PKWs ist verboten und ziemlich teuer. ;)

Deswegen gibt mir mein LN2 Lieferant immer ne schwarze Decke für über den Dewar mit, damit man von außen nix sieht! :shot:
 
bin auch dabei :wink:
 
also ich frag mich was die Polizei wohl denken würde, wenn sie dich mit dem Zeug im Kofferaum anhalten würde :hmm:
Was soll die da sagen?
Solange ich das Zeug privat transportiere und für den "Eigenverbrauch" verwende, also keine Firma oder so damit beliefere, darf man das so transportieren. Für Privattransporte besteht meines Wissens keine Kennzeichnungspflicht. Man muss lediglich ein LN2 Gefahrenblatt vorweisen können, um nachzuweisen, dass man mit dem Stoff vertraut ist.
Ich hatte auch ne schwarze Decke drüber... sieht man hinter den getöhnten Scheiben nicht... nur ich war so clever und habe die für das Foto entfernt :d
Mein Lieferant kann mir auch kostenfrei die Papiere dafür ausstellen (vor allem wenn wir dann 100l rumfahren), aber ich habe die beiden Dewars vielleicht 10km rumgefahren... da mach ich keinen Aufriss wegen Papieren oder so.

Was die Polizei nicht weiss, macht sie nicht heiss :d
 
das verpetz ich meinem papa , der schickt ein paar kollegen zu euch :fresse:
ich hoffe das ihr ordentlich punkte holt
 
0.9 Punkte gab's bisher von mir :fresse:
 
Hier mein neuer Celeron D 347 mit 1.512V (CPU-Z). Ich liebe Cedar Mills.

http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=343374

Edit: Die Banane vergessen :banana:

Edit Edit: Die CPU macht mit CPU-Z 1.40V und BIOS 1.32V 5290MHz (23x230FSB). Drop und Droop sind abartig beim Commando. Ich brauche LN2....
Da hast du einen besseren erwischt als ich.... meiner macht ja nur 5179 bei knapp 1,6V... aber wie sich die beiden dann unter LN2 verhalten, ist ne ganz andere Sache :)
Für den CedarMill brauchst du dann unbedingt den VCore Mod.... sonst ist mit Drop bei knapp 1,8V Schluss.... das würde ich sogar unter Luft noch riskieren :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh