[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dam ram ist auch echt dreck, schafft nicht mal die 500mhz :heul:
 
Irgendwie kieg ich nie einen Punkt. Meine CPU-Z Vali (E7200@4465mhz) ist besser als bei anderen und die habe trotzdem Punkte. Irgendwie steige ich da noch nicht ganz durch.

Mein P5k pro ist auch nicht gelistet. Nur P5k. Liegt es daran?
 
So, meine ersten 4 Punkte fürs Team sind nun auch da. War aber recht leicht so ohne jegliche Gegenwehr :d
 
@kabauter has du ddr2 rumliegen zum ausleihen ? ^^ natürlich würde ich pfand hinterlegen ;)
Tach.... ich kann dir ein Kit D9er leihen.... laufen 500MHz CL4 bei 2,1Vund 600 bei CL5.... ich denke mit mehr Spannung geht sicher noch einiges :)

Müßten wir uns nochmal per PN über die Formalitäten einigen... aber im Team kann man sich ruhig mal helfen :)
 
du hast doch 0,9 punkte ;)

Wahnsinn meine ersten "Punkte" für´s Team. Besser gesagt ein 9/10 Punkt. :fresse:

Dauert wohl etwas bis die online sind. Vielleicht komme ich zumindest noch auf 1 Punkt. ;)

Vollte eigentlich mit dem Pot von Loopy einen 336 Celli quälen, aber irgendwie mag den mein p5k pro nicht. Bild bleibt schwarz. Da hilft kein Batterie raus, cmos was auch immer. Hab schon gedacht ist was kaputt, aber der E6600 und E7200 laufen ja. Um meine andere Hardware hab ich zuviel Angst. Auf das neue 780i kommt bestimmt kein Pot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß laufen die 33 Cellis doch garnicht auf "neueren" teuren OC boards? o_O klärt mich auf wenn ich mich irre.
 
grr, der abend geht scheiße los, mein 5600+ hängt bei genau 3500MHz und will einfach nicht höher :mad:

naja, werd jetzt mal den X2 3800+ quälen... kalt genug isses :shot:

Edit: Platz 1 ist geknackt, Bin grad so bei 24,4s @ 3460mhz... wird dann hochgeladen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Celli ist mist. Bringe ich ihn halt zurück.

Irgendwie sind die bei HWbot der Meinung mein Pentium 3-E 600 wäre das gleiche wie ein Pentium 3 600 s370. Stimmt das?
 
ganz und gar ned
es gab vier:
600 Katmai 100MHz FSB
600B Katmai 133MHz FSB
600E Coppermine (kleine fertigung) 100MHz
600EB Coppermine 133MHz

ein katmai auf 800 is nahezu unmöglich wogegen ein coppermine maximal ~1100mhz schaffte von der achitektur und fertigung her
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer weiter so Leute :)
Uns fehlen noch nicht mal mehr 100 Punkte zum Platz 30.... dann wäre unser Ziel mit der Top30 vorerst erreicht....

Allen Neuen => Herzlich willkommen im Team :wink:
 
Meinst mich oder?
Der hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9067998&postcount=453

Der Sockel, nanoBGA2, macht die irgendwie stutzig. Hab noch mal geschrieben die sollen sich drum kümmern. Denn den wenn keiner hat, gibts Punkte. Hoffe ich zumindest.

nanobga müsste ja heißen er is besonders klein und vor allem verlötet.....
was hast du da für ein system??
wenns kein notebook oder iwas embedded is stimmts ned und es is FCPGA ;)
 
Am Freitag kommt QWERTZOs X2 4800+ bei mir mal aufs DFI mit meinem RAM, da dürften noch ordentlich Punkte drin sein :) Weil der packt die 3,5GHz auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
joa mal sehn ob wir de 25,13 sek geknack bekommen =)

sonst kram ich mal noch meine alten P1 und nen 486er lappi raus
 
so Faint, die Rache ist mein, und das noch ohne großartige Tweeks :fresse:
 
Da hat mein RAM also doch noch was gebracht?!
Sehr gut.... auch wenn ich damit Faint in den Nacken gefallen bin.... KingBill hatte einfach die bessere CPU und den nötigen RAM Dealer in seiner Nähe :d

@ KingBill: die 23MHz schaffst du doch auch noch im CPUz, oder?
Und WPrime nicht vergessen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, anscheinend ist es legal superpi über linux auszuführen :hmm:

http://www.hwbot.org/result.do?resultId=729955

ich find es halt etwas seltsam das es akzeptiert wird
Ich habe den Eintrag einfach mal gemeldet, eigentlch sollte er bald entfernt werden:
- wrong SuperPI version
- missing Checksum
- missing RAM timings

Bei dem Ergebnis passt so gut wie gar nix.... sehe keinen Grund, wieso das stehen bleiben sollte.

Mal abwarten :)

PS: Ich sehe gerade, da gehts ja gar nicht um deine CPU.. dachte du wärst auf Platz 2 oder so und nur der Typ hängt wegen Linux da oben fest... naja auch egal :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh