Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mich auchangemeldet, aber ich kann euch eh kene Punkte beisteuern, da mein System einfach zu lahm ist... Aber egal, der Wille zählt!
Gibt es Vorschläge, wann und wo man mal eine "Punkte-sammel-Session" fürs Team HardwareLuxx planen könnte?
Vielleicht Mitte/Ende April?
GUTE BESSERUNG.... können uns keine Ausfälle leistennur hat es mich voll erwischt...Krank
Kommt drauf an, wo was steigt, einzuwenden hätte ich jedenfalls nichtsWenn du von Chemnitz vorbei kommst, können wir auch ab Jena/Erfurt ne Fahrgemeinschaft machen, oder halt andersrum, sollte das Ziel bei dir irgendwo liegen
[...] Bei der letzten Session war ich 51h auf den Beinen mit 1,5h Schlaf.
Und die knapp 200km schaffe ich dann auch noch zu fahren....
[...]
Danke für die Warnung, aber ich fahre schon viele Jahre Auto, auch lange Strecken nach sehr langen Arbeitstagen/nächten. Ich denke ich kenne meine Grenzen.... wenn ich zu müde bin (und das merkt man) muss man ehrlich zu sich selbst sein und lieber ne Stunde aufm Parkplatz pennen als dann am Steuer. Hab ich schon ein paar Mal gemacht, auch wenn ich nur noch 30min bis nach Hause hatte....Das sollte man zwar nicht machen Sekundenschlaf kann böse sein und jeden treffen...
Wir geben uns MüheNaja, aber ich finde es gut, dass hier nun weitere "Zusammenschlüsse" zum benchen kommen! Euch viel Erfolg!
Nicht knobelt es euch aus.... alle die mitmachen wollen planen mitHi,
ihr könnt auch gerne nach Essen kommen
Wir können es in unserem Pfarrsaal machen dort passen locker 40 PC....
Also knobbelt es auch aus.
Gruß Raberduck