[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

finde jetzt schon Platz 70 sehr gut :bigok:

Langsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Gruß Raberduck
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mich nun angemeldet. Wollte wissen, wie so die Rekorde beim x2 3800+ 939 stehen. Ich finde den Prozessor aber nicht um alles. Weiß da jemand weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich soeben auch bei HwBot angemeldet und werde meine Ergebniss nun auch dem TeamHardwareluxx zugute kommen lassen.;)
 
Hi,

Herzlich Willkommen :bigok:

Sehr schöne Punkte, wir sind auf Platz 65 :banana:

Wenn es so weiter geht sind wir schneller auf der ersten Seite als wir gucken können :)

Gruß Raberduck
 
Habe mich auchangemeldet, aber ich kann euch eh kene Punkte beisteuern, da mein System einfach zu lahm ist... Aber egal, der Wille zählt! ;)
 
Es gibt auch die Hardwarewawards.... mit denen kann man auch mit alter Hardware Üunkte bekommen ;)

Allen Neuen HERZLICH WILLKOMMEN ;)
 
Habe mich auchangemeldet, aber ich kann euch eh kene Punkte beisteuern, da mein System einfach zu lahm ist... Aber egal, der Wille zählt! ;)

Hi,

da gebe ich dir recht :bigok:

Es haben sich schon sehr viele angemeldet und die Pointslosen bekommen bestimmt noch den einen oder anderen Punkt :xmas:

Gruß Raberduck
 
Gibt es Vorschläge, wann und wo man mal eine "Punkte-sammel-Session" fürs Team HardwareLuxx planen könnte?
Vielleicht Mitte/Ende April?

Bis dahin fleißig weiter benchen... Viel Erfolg!

PS: Ich versuche parallel mit den Betreibern der Seite Kontakt aufzunehmen. Dabei geht es mir in erster Linie darum, ob wir überhaupt "in der Öffentlichkeit" mit dem namen HardwareLuxx auftreten dürfen. Auch gibt es vielleicht eine News auf der Hauptseite oder andere Unterstützungen. Wegen der CeBit kann sich das aber noch ein wenig hinziehen, denn die Leute haben sicher ne Menge zu tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz 62.... weiter so :banana:

Gibt es Meinungen zu einer Team Session?
Gibt es Vorschläge, wann und wo man mal eine "Punkte-sammel-Session" fürs Team HardwareLuxx planen könnte?
Vielleicht Mitte/Ende April?

MfG Loopy

EDIT: Top 60 ist erreicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner der Vll. Ideen für ne Gemeinsame Session hat? Das muss doch mal ein bissl vorwärts gehen in der Liste. Son Großes Forum und "nur" Platz 60?
Also ich bin auf jeden Fall bei der Session dabei, egal was kommt ;)

Ich wäre ja für das Wochenende nach dem 1. Mai, da haben eh die meisten frei ;)
 
Hehe das du dabei bist war ja klar. Aber is auf jeden Fall genial. Aber es könnten sich schon noch ein paar Leutchen finden ;)
 
nur hat es mich voll erwischt...Krank :kotz:
GUTE BESSERUNG.... können uns keine Ausfälle leisten ;)

Tjo wie gesagt:
- ich kümmer mich um alles (Pot, LN2, DI, restliche Ausrüstung)
- bin mobil
- stelle die Hardware für den Cedar Mill und damit für das Maximaltaktexperiment
- + Dothan System (478 System)

Mir mangelt es "nur" an den Räumlichkeiten, um 3-4 Leute und deren Hardware entsprechend unterbringen zu können. Da müßte jemand anders "hier" schreien ;)

MfG Loopy
 
Würde mitmachen, allerdings steigt am 9. Mai rum eine andere Session in Süddeutschland, bei der ich schon dabei bin. Daher wäre April / Mai etwas ungünstig, ich kann ja nicht jedes Wochenende / Monat unterwegs sein.
 
28.04. ? :d
Dann hast du eine Woche zum Luft holen..... aber bis Ende Mai wollte ich eigentlich nicht warten....

Wenn du von Chemnitz vorbei kommst, können wir auch ab Jena/Erfurt ne Fahrgemeinschaft machen, oder halt andersrum, sollte das Ziel bei dir irgendwo liegen ;)

Wenn alle Stränge reissen, benchen wir eben wieder parallel... wie das letzte Mal bei unserer Trockeneis Session ;)

PS: Wieso eigentlich unterwegs sein :d :d Dann kommen wir alle zu dir :d :d sorry das musst sein :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm....wäre mir aber ehrlich gesagt zu stressig, weil die Wochenenden bei solchen Benchs ziemlich stressig sind mit An- und Abreise, Auf- und Abbau und benchen. Da braucht man mehr erholsame Tage :d

Wenn du von Chemnitz vorbei kommst, können wir auch ab Jena/Erfurt ne Fahrgemeinschaft machen, oder halt andersrum, sollte das Ziel bei dir irgendwo liegen
Kommt drauf an, wo was steigt, einzuwenden hätte ich jedenfalls nichts ;)
 
Mh das hört sich ja recht gut an :hmm:

Kann man da unter Umständen noch mit einsteigen? :)

Wenn ich mehr Platz hätte würde ich sagen kommt zu mir?! Bekomme aber auch nur 3-4 Leute unter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde behaupten, wir werden nicht mehr als 4 Leute.... es sei denn es wollen noch ein paar mehr mitmachen.
Und zum benchen brauchen wir sicher nur Platz für zwei Systeme.... es sei denn, es kommt jemand mit ner Kaskade mit.... dann wird etwas mehr Platz benötigt.

Also wenn du bereit wärst, 3-4 Leute unterzubringen dann könnten wir das in Betracht ziehen bzw. vormerken. Magdeburg liegt auch fast in der Nähe ;)
 
Also Platz für Rechner und bastellei ist vorhanden kein Thema. Und wenn sich die Leute damit anfreunden können im Schlafsack vielleicht auf der Erde zu pennen oder so , bzw 2 Couchplätze sind vorhanden , soll mir das recht sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube Schlafen sollte nicht das Thema sein. Wir wollen doch takten und nicht schlafen ;) Die 2h Schlaf die ich brauche, kann ich auch sitzend in irgend ner Ecke verbringen. Bei der letzten Session war ich 51h auf den Beinen mit 1,5h Schlaf.
Und die knapp 200km schaffe ich dann auch noch zu fahren....
madgebrug_jena.jpg


Hast du nen Ofen (evtl mit Umluft) zum trocknen der Boards?

Ansonsten fassen wir das mal so ins Auge. Termin kaspern wir uns dann nochmal aus.... wann kannst du überhaupt?

Wäre die Frage, ob Raberduck die Möglichkeit hat, vorbei zu kommen, der hats ja nen Stück weiter (387.76 km / 04:02 h).
 
Ofen und Fön alles da kein Thema. Ich werde wahrscheinlich eh Urlaub einreichen müssen dann für das WE also macht euch was aus und lasst es mich wissen. :xmas:
 
[...] Bei der letzten Session war ich 51h auf den Beinen mit 1,5h Schlaf.
Und die knapp 200km schaffe ich dann auch noch zu fahren....
[...]


Das sollte man zwar nicht machen :) Sekundenschlaf kann böse sein und jeden treffen... :hmm:


Naja, aber ich finde es gut, dass hier nun weitere "Zusammenschlüsse" zum benchen kommen! :) Euch viel Erfolg!
 
Hi,

ihr könnt auch gerne nach Essen kommen :)

Wir können es in unserem Pfarrsaal machen dort passen locker 40 PC.... :banana:

Also knobbelt es auch aus.

Gruß Raberduck
 
Das sollte man zwar nicht machen :) Sekundenschlaf kann böse sein und jeden treffen... :hmm:
Danke für die Warnung, aber ich fahre schon viele Jahre Auto, auch lange Strecken nach sehr langen Arbeitstagen/nächten. :) Ich denke ich kenne meine Grenzen.... wenn ich zu müde bin (und das merkt man) muss man ehrlich zu sich selbst sein und lieber ne Stunde aufm Parkplatz pennen als dann am Steuer. Hab ich schon ein paar Mal gemacht, auch wenn ich nur noch 30min bis nach Hause hatte.... :angel::angel:

Naja, aber ich finde es gut, dass hier nun weitere "Zusammenschlüsse" zum benchen kommen! :) Euch viel Erfolg!
Wir geben uns Mühe :drool:

Hi,

ihr könnt auch gerne nach Essen kommen :)
Wir können es in unserem Pfarrsaal machen dort passen locker 40 PC.... :banana:
Also knobbelt es auch aus.
Gruß Raberduck
Nicht knobelt es euch aus.... alle die mitmachen wollen planen mit ;)
Pfarrsaal klingt nicht schlecht, nur gibts dort Internet, Ofen usw.?
Wärst du denn bereit nach Magdeburg zu fahren?
Mir persönlich wäre die Strecke nach Magdeburg lieber.... Aber Essen würde an sich auch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh