[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich bräuchte dann eine Mitfahrgelegenheit und das wird eng glaub ich :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Magdeburg wäre auch ok, nur muss ich dann nach Schaumburg fahren...meine Frau kommt aus der Ecke...die hat dort einen Bäcker der macht leckere Kirschtörtchen :banana:

Total verrückt, manchmal fahren wir dort hin wegen 20€ gebäckt :lol:

Bin dabei CrossfireX läuft also sehr gut, Board haben wir für dieses Test Asus Maximus Formula und halt die Grakas jetzt bräuchten wir nur noch eine sehr schnelle CPU :drool:

Mit 3,6 GHz sind 20k drinn:

http://service.futuremark.com/compare?3dm06=5595444

Also wäre dieses System für 3DMark06 :shot:

Gruß Raberduck
 
Naja mein Quad packt so erstmal 4Ghz ansonsten halt auch Maximus dazu ;)
 
Is schon nen Umweg ;)
Wäre ne gute Runde durch ganz Deutschland.... naja mal abwarten....

jena_magdeburg_essen.jpg


EDIT: Also doch zu Le_frog :d

Raberduck hast du ICQ oder sowas? Auer MSN ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dann machmers in Magdeburg :d
Ne der hat nur MSN, hab ich grade von ihm erfahren :d
 
Termin? Vorschläge? Ich würde jetzt spontan mal das WE um den 25.4. vorschlagen.... ooder ist da irgendwas Feiertags mäßiges?

Wie sieht es mit dem QX aus Raberduck? Hattest da was erwähnt....

Zur Not sollte der Q66er von Frog auch 4,5-5GHz gehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay dann lasst uns auf nen Termin einigen damit ich Urlaub einreichen kann zur Not ;) bzw ich schauen kann wie es aussieht mit meinen Schichten.
 
Ich überlege es mir mal noch, eventuell gibt es dann noch gute Hardware obendrauf ;)
 
Hi,

@loopy83

habe mitte April Geburtstag und dort bekomme ich eine CPU :bigok:

Am 25.04 kann ich nicht...Beruflich eingespannt darauf das WE gerne.

Gruß Raberduck
 
Also mir isses im Prinzip egal wann..... nur zu Pfingsten kann ich nicht.
Sonst dürfte es von meiner Seite aus keine Probleme geben.
Le_frog scheint auch variabel zu sein, XtremeHunter auch, der kann nur an dem WE 19.04. nicht.
Also 25.4. / 19.04. / 10.05. (Pfingsten) gestrichen.... bleibt der 11.04. oder 02.05.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde bedeuten, dass stunned_guy zwei WEs am Stück unterwegs ist.... aber er war sich ja eh noch nicht ganz sicher, ob das passt, oder?

Mir passt der 02.05. auch gut.... da hat man den 01.05. ja frei und kann da noch alles vorbereiten. Isolierungen, Betriebssyteme, VMods etc....
 
Also wenn es am 2.5. steigt, dann leider ohne mich. Ihr kommt auch ohne mich hin ;)

Sollte sich nochmal ein Termin vereinbaren lassen, wäre ich sicherlich dabei.
 
So, bin eben auch dem Team beigetreten. Hab da auch schon was in Planung um Punkte beizusteuern ;)
 
Ich habe auch grad gesehen, das mir im AM3 "nur" 20 tausend Punkte fehlen, um an die Spitze zu kommen mit einer HD 3870! Kann mir mal jemand seinen Prozzi leihen^^
 
Wenn dann irgendwann Anfang April noch, sonst wird es dann zu knapp mit der Vorvereitung zur anderen Session. Oder man verschiebt das auf Juli/ August.
 
Öhm. ja... hab gerade erfahren, dass am 01.05. Himmelfahrt ist.
Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich feier da immer ein bißchen :d
Wäre dann fraglich, wer da am 02.05. schon einsatzbereit ist....

Nur mal so in den Raum gestellt....
 
Wie sieht es den am 4-6 April aus bei euch?
 
Öhm. ja... hab gerade erfahren, dass am 01.05. Himmelfahrt ist.
Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich feier da immer ein bißchen :d
Wäre dann fraglich, wer da am 02.05. schon einsatzbereit ist....

Nur mal so in den Raum gestellt....

Somit wäre der Termin hinfällig :d
 
3.4. Klingt net schlecht! Da wär ich vermutlich auch dabei! Mal schaun Ram, Mobo und nen E6750 könnt ich besteuern ;) Is zwar net viel aber besser als gar nix ;)

E: Wär mal ganz gut wenn wir ne Liste hätten was jeder Mitbringt!
 
3.4. Klingt net schlecht!
Das ist mitten in der Woche?!

Obwohl mir gerade einfällt, dass es sein kann, dass ich Anfang April noch nicht mobil bin. Mein Auto wird in der 12. KW gebaut und dann halt ausgeliefert. Kann also gut sein, dass es zu dem Datum noch nicht da ist..... zumindest könnte es knapp werden. Ich frag nochmal nach, wann ich damit rechnen kann ;)

EDIT: Hier schon mal zwei Appetithappen ;)

Celeron347.jpg

D9erChips.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:d ich seh schon gar nicht so einfach.

Ja wie gesagt knobelt weiter und sagt mir bescheid ;)
 
Oh je.... tjo.... also dann doch das WE nach dem Männertag (hab ich kein Stress mit!) oder dann erst der 16.05.08, denn am WE vom 09.05. ist Pfingsten, da hab ich schon nen Kurzurlaub geplant.

Also verbleibende Alternativen:
02.05. bis 04.05.
oder
16.05. bis 18.05.

MfG Loopy

BTW: Platz 55.... jemand mit satt Punkten ist beigetreten oder jemand hat neue Ergebnisse online gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin für das WE am 2.5.
Da wissen wir das die meisten Frei haben und wenn wir erst Freitag Abend Anfangen können alle Ausnüchtern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh