[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh je.... tjo.... also dann doch das WE nach dem Männertag (hab ich kein Stress mit!) oder dann erst der 16.05.08, denn am WE vom 09.05. ist Pfingsten, da hab ich schon nen Kurzurlaub geplant.

Also verbleibende Alternativen:
02.05. bis 04.05.
oder
16.05. bis 18.05.

MfG Loopy

BTW: Platz 55.... jemand mit satt Punkten ist beigetreten oder jemand hat neue Ergebnisse online gestellt.

Hi,

habe neue Ergebnisse :)

Bin wieder auf Platz drei :shot:
Werde mir den ersten auch noch hollen damit im Team auch was passiert :p
Also PCGH haben wir schon mal :lol:

Der Mai wäre einfach super...nur könnt ihr doch schon mal benchen...später halt 3Dmark06 usw.

Gruß Raberduck
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du spielst auf zwei getrennte Sessions an?
Naja, da werde ich dann nur bei einer dabei sein.... mein Diplom erfordert eigetlich alle Aufmerksamkeit ;)

Ich dürfte am Dienstag alles beisammen haben, dann werde ich mein Celeron 420 und vor allem den Celeron D 347 schon mal antesten.... um abschätzen zu können, was dann unter LN2 drin ist. Wer weiss, vielleicht ist ja schon der WR für den 420er unter Luft drin, denn den hatte ich bis jetzt nur unter DI getestet.
Aber für mein Dothan/P4 System und den 347 brauch ich das LN2, ohne geht nicht viel.... und das ist nur zur Session da.... mehr als antesten ist nicht drin ;)

Also ich bleib auf jeden Fall am Ball!


Sind nun alle einverstanden mit dem 02.05.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von mir gibt es *grünes* Licht für den 2.5 :bigok:
 
.... also dann doch das WE nach dem Männertag (hab ich kein Stress mit!)

Also ich bin für das WE am 2.5.

Der Mai wäre einfach super...

Also von mir gibt es *grünes* Licht für den 2.5 :bigok:
Ich würde sagen damit sollte alles geklärt sein, oder?
Wir vier haben uns positiv geäußert, alle anderen entweder gar nicht oder können leider nicht dabei sein (stunned_guy).
Aber wird ja nicht die letzte Session gewesen sein ;)

Also Freitag den 02.05. gegen Abend gehts los!
Alle checken nochmal ihre Termine und Dienstpläne und dann sollte der Sache an dem WE nix mehr im Wege stehen.

Zur genaueren Planung:
Wieviele CPUs benchen wir?
Ich habe vier (740 Dothan, 2,8er P4, 420 Conroe-L und den Cedar Mill 347).
Dazu noch der QX9650, der Q6600 (?) und ein E6750?

Ich muss nur abschätzen, wieviel LN2 wir brauchen.
Die Grakas lassen wir ja unter Luft/Wasser, oder hat da jemand Ambitionen die auch unter Null zu bringen?
Ich würde also erstmal grob schätzen, dass wir ca. 40-50l brauchen. Das wir das ganze WE durchhalten.

Für die genaue Planung lieber nen neuen Thread aufmachen?
Da würde ich ne Liste machen, wer was mitbringt, ist vielleicht sinnvoller?!
Ergebnisse können ja dann wieder hier rein.

Hier gehts weiter zur Palnung:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=8492971#post8492971

MfG Loopy
 
So, ich bin jetzt auch mal dem Team beigetreten und hab ein bisschen gebencht! :d

Gruß
:wink:
 
Hi,

das sieht doch sehr gut aus :d

Wenn die Masse an X2 USER ihre Points posten würde sieht die Welt schon anders aus :fresse:

Gruß Raberduck
 
schade das ich das so spät sehe stunny will umbedingt gianni treffen die sind ja wie brüder :d

het ich euer debkel früher gesehen hette ich gesagt 3 passen bei uns rein wen sie ein Zimmer nehmen :d
kültechnisch hab ich ja vorgesrgt
am 28 hab ich stunni gesagt hwbot so damit zu bezwecken was dann tatsächlich passiert ist :d germany thanks you
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich auch Angemeldet:wink: , benchen werde ich wohl erst am Wochenende
 
noch was beantragt mahl einen extra hwbot Bereich :d so wie es viele foren haben forbild XS
 
Herzlich wollkommen allen Neuen im Team :wink:
Wie man am Bsp von dem 1,2er Celeron P III sieht, lassen sich auch mit alter Hardware Punkte holen..... diese Punkte haben dann ne Weile Bestand, denn kaum einer wird so alte Rekorde nochmal versuchen zu brechen.
Bei den neueren 3D Benches muss man eben immer am Ball bleiben, denn da werden ja täglich neue Ergebnisse online gestellt.

Viel Spass beim weiter benchen....

Mfg Loopy
 
Hi,

sehe ich auch so :bigok:

Und man darf nicht vergessen die Masse hier im Forum....also anmelden und verlinken.

Gruß Raberduck
 
Herzlich wollkommen allen Neuen im Team :wink:
Wie man am Bsp von dem 1,2er Celeron P III sieht, lassen sich auch mit alter Hardware Punkte holen..... diese Punkte haben dann ne Weile Bestand, denn kaum einer wird so alte Rekorde nochmal versuchen zu brechen.
Bei den neueren 3D Benches muss man eben immer am Ball bleiben, denn da werden ja täglich neue Ergebnisse online gestellt.

Viel Spass beim weiter benchen....

Mfg Loopy

Hi, auch im 3D kann man mit alter Hardware viele Punkte machen, es kommt immer darauf an wieviele Eintragungen bei einen Graka sind.

zB: hab ich über 60 Punkte bei der 6800 GS, ob wohl ich nur Lukü und nur GPU mod. drauf habe. (stehen im Crazy-OC Germany zum Verkauf).

http://www.hwbot.org/quickSearch.do?hardwareId=GPU_490

Ach sorry ich gehöre zum anderen Team, mit AF können wir leider nicht mit halten , wir können uns solche Hardware nicht leisten.

lg Matti
 
Hi, auch im 3D kann man mit alter Hardware viele Punkte machen, es kommt immer darauf an wieviele Eintragungen bei einen Graka sind.

zB: hab ich über 60 Punkte bei der 6800 GS, ob wohl ich nur Lukü und nur GPU mod. drauf habe. (stehen im Crazy-OC Germany zum Verkauf).

http://www.hwbot.org/quickSearch.do?hardwareId=GPU_490

Ach sorry ich gehöre zum anderen Team, mit AF können wir leider nicht mit halten , wir können uns solche Hardware nicht leisten.

lg Matti
Ich meine schon allgemein alte Hardware.... egal ob CPU oder GraKa.
Mit "neueren" 3D Benches meine ich eher die neuen Grakas, wo man man mal schnell mit einem Ergebnis 60 Punkte bekommt, wenn es in der Gobal-List weit oben steht... aber eben diese Punkte haben nicht ewig Bestand :(
 
bin nun auch angemeldet und habe auch schon ganze 1,3 punkte erzielt.
aber da geht noch was
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja immerhin haben wir schon 570 von unseren angestrebten ~1500 Punkten ;)

Da muss noch ne Menge passieren....

Also macht Werbung ;)

Ich habe schon mit MFloX (CoAdministrator) Kontakt aufgenommen....

Ich hoffe das Ziel Top30 ist und bleibt realistisch ;)
 
bei superpi kann man echt ganz einfach auf die vorderen plätze kommen.
 
Aber auch nur bei AMD :)

Bei Intel so gut wie unmöglich, es sei denn man heißt No Name, Kingpin oder Hipro :d
 
Warum sind es nur noch 105 Punkte? :confused:
 
Weil ein Update gemacht wurde und die Punkte rapide verfallen sind.
 
Komisches Update..... da werden ganze Rankings gar nicht mehr bwertet, wie CPUz vom Celeron 420 Conroe L und Pentium 4 2,8.... wasn Mist.

Und ich bin auf einmal mit meiner Uralt Hardware auf Platz eins im Team.... ich versteh nix mehr.... Sinn des Updates war jetzt genau was?!
 
Bei mir sagt er gerade "unkown user"...

Stunny, wann wurde das Update gemacht? Vorhin hatte ich noch alle Punkte...

Edit:

Beim dritten Mal ging es doch... :) Ist nur mal wieder mega lahm..

Und von 100 Punkte auf 25 Punkte... :hmm:

Glaube, dass ist ein Fehler, weil die andere "nicht bewertete" Hardware kommt wohl wieder dazu. Sonst wäre HWBot ja nur was für User mit Highend-Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde heute gegen Abend gemacht, aber den Sinn verstehe ich auch nicht ganz :hmm: Volle Punkte eingebüßt mit Hardware, mit der keiner bencht und die eigentlich sicher waren...ich vermute auch einen kleinen Fehler im System.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh