[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank!
Nur Vantage müsste man sich eben kaufen, oder?!
Ich habe schon ein Gesuch aufgegeben! Vielleicht hat ja jemand aus einem Hardwarekauf eine Version übrig???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank!
Nur Vantage müsste man sich eben kaufen, oder?!
Ich habe schon ein Gesuch aufgegeben! Vielleicht hat ja jemand aus einem Hardwarekauf eine Version übrig???

der Vantage wird derzeit eh noch nicht mit Punkten versehen und irgendwann findet sich der doch auch in jeden ASUS RoG Board ;)

:d hab gerade ein Bild für die götter raus gekramt

bild_fuer_goetter.jpg


tja der Andi sieht aus als hätt er noch nie sowas gesehen :d

hier noch ein kleines vid vom WE

http://www.myvideo.de/watch/4482843/little_Weekend_Benching
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen im Team :)

Wünsche dir viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe heute mal meinen laptop gebencht und bis jetzt 9,2 punkte gemacht:), sollte mir futuremark endlich mal mein neues password zuschicken kommen bestimmt noch ein paar dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du mal die aktuellen Treiber plus PhysX Treiber testen?

Kann sie dir mal hochladen.

Liefen bei mir ganz gut, vllt kannst du mit der 280er dann noch was rausholen.

Edit

Part 1

Part 2

Sind die 177.39 + PhysX 8.06.12 + ModInf
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich auch mal angemeldet erstmal nur um zu kucken ^^
 
Willkommen im Team,

Nr. 5 bei dir in der Sig könnte doch einiges an Prunkte bringen, oder irre ich mich? Appel/ ATI Rage/... ka ob die bei hwbot vorhanden sind?! :)
 
nur leider gibt es kein cpu-z für os-x 10.3.9
super pi aber schon ^^
Hinzugefügter Post:
bin bei cpu-z mit nen celi e1400 auf den 4. platz gekommen :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein kleiner @ Air vorgeschmack auf die kommende Session:

http://www.hwbot.org/user.do?userId=16645

entgegen der erwartung istdie GX2 fast überall schneller als die GTX 280
die GTX 280 kommt jedoch auch nicht an die Taktraten des G92 herran...
Oh je..... dann müssen wir uns auf beide Karten konzentrieren und schauen, welche besser unter LN2 performt. Die Taktschraube soll bei der GTX ja nicht sooo weit zu drehen sein.... hoffen wir einfach, dass alles gut geht.

Aber ein wenig erstaunt es mich schon... aber nehmen wir es so, wie es eben ist und machen einfach das Beste draus.

Ich freu mich schon riesig.....


Zitat ausm AF HWBot-Talk-Thread:
bin jetz von hwl übergelaufen zu euch :X
seh da mehr zukunft ^^
Man sieht also, es kommen nicht nur neue Leute dazu, es gehen die ersten auch schon wieder.... muss jeder selber wissen, in welchem Team er glücklich wird :)
Herausforderungen gibt es in beiden Teams.... bei uns, weiter nach vorne zu kommen und bei AF, die gute Community Platzierung zu halten.
Ich persönlich halte nicht ganz so viel davon, mich ins gemachte Nest zu setzen.... mit einem frischem Team nach vorne kämpfen, das finde ich Klasse :hwluxx:
Aber egal wie.... beide Teams benchen für Deutschland, was wichtig für das Country Ranking ist.
Wie auch immer.... Viel Erfolg weiterhin beim Benchen Badrig :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du mal die aktuellen Treiber plus PhysX Treiber testen?

Kann sie dir mal hochladen.

Liefen bei mir ganz gut, vllt kannst du mit der 280er dann noch was rausholen.

Edit

Part 1

Part 2

Sind die 177.39 + PhysX 8.06.12 + ModInf

Der PhysiX treiber wird sich in den getesten benchen nicht absetzen, der einzige test wo der was bringt in der Vantage... dafür werden wir den dann höchstwahrscheinlich auch nutzen

@ andi:

da wir bei der GX2 ja auch nicht wissen wie hoch sie geht, zwecks cold probs, müssen wir wirklich beide karte richtig hart rannehmen, kann ja auch nix schaden, Hardwarepunkte gibts ja trotzdem ;)

wir dann sicher lustig wenn wir als die ersten eine GTX 280 (einzeln) unter LN2 setzen nen richtig dicken score einfahren und dann werden es jeden tag mehr punkte weil immer mehr ergebnisse mit der hardware eingefahren werden :d

Man sieht aber halt ganz deutlich das die GTX 280 nicht für den Benchmarks optimiert wurde, da sie ja laut reviews in games teilweise deutlich schneller zuwerke geht... und sich bei hoher grafiklast richtig weit absetzen kann ;)

Vantage werde ich morgen mal testen ich denke da performt die GTX 280 auch besser
 
Wie kann man den nochmal "neue" Hardware die noch nicht bei hwbot eingetragen ist anmelden oder eintragen. Habe hier nämlich noch eine S3 Trio64V+ oder übersehe ich die irgendwie in der S3 Sektion?
 
@kabauter:

hast du eigentlich die 2900Pro schon getestet?
 
@kabauter:

hast du eigentlich die 2900Pro schon getestet?

jepp, siehe unten


war aber bei weitem noch nicht alles, 280k haben wir mit 1150 auch gesehen, aber ließ sich wegen dem board nicht reproduzieren noch dazu haben wir am WE mit dem XFX dann auch wieder die möglichkeit mit 5,6 durch den AM3 zu rennen... ;)

also is da sicher noch bissel was drin, an die aktuellen goldenen werde ich komplett rankommen denke ich ;)
 
mal ne kleine frage, habe am we mal mit nen anderen cpu in meinen laptop gebencht und jetzt steht http://www.hwbot.org/result.do?resultId=747580 hier das die checksum nicht stimmt, wird das jetzt rausgenommen, soll ich den nochmal laufen lassen? oder einfach nur das ergebnis löschen und nur das pic angeben bei der vali?

achja 16,6 points an einem we :)
 
mal ne kleine frage, habe am we mal mit nen anderen cpu in meinen laptop gebencht und jetzt steht http://www.hwbot.org/result.do?resultId=747580 hier das die checksum nicht stimmt, wird das jetzt rausgenommen, soll ich den nochmal laufen lassen? oder einfach nur das ergebnis löschen und nur das pic angeben bei der vali?

achja 16,6 points an einem we :)

wenn jemand ein problem damit hat wird er es schon melden, solange würde ich es so drin lassen...

schöne punkte ;)
 
Moin,

soooo.. das Wochenende ist mal wieder zu Ende, und meine Punkte steigen langsam aber stetig weiter. Ich hoffe kommendes Wochenende knacke ich die 50 Punkte. :)

@loopy83: der Booster ist angekommen, aber das dämliche Board von Gigabyte läuft nicht mit dem. Muss ich mir bei Gelegenheit nochmal nen anderes Board holen. :wall:

MfG Blutregen
 
Moin,

soooo.. das Wochenende ist mal wieder zu Ende, und meine Punkte steigen langsam aber stetig weiter. Ich hoffe kommendes Wochenende knacke ich die 50 Punkte. :)

@loopy83: der Booster ist angekommen, aber das dämliche Board von Gigabyte läuft nicht mit dem. Muss ich mir bei Gelegenheit nochmal nen anderes Board holen. :wall:

MfG Blutregen

wenn du keine hemmungen vorm Löten an deinem Board hast
löte einfach die Spule unter den RAM-Bänken aus, um die Board-RAM Spannungsversorung zu deaktiveren
dann sollte der booster laufen, aber lass dir das mal von Andi erklären
 
Wenn ich weiss, welche genau das bei dem Board ist... da bin ich schmerzfrei.

Ich belebe auch sonst regelmäßig "tote" Boards wieder wo die Elkos u.ä. defekt sind. :d

Das Board ist: Gigabyte GA-7NNXP

Da sind 2 Spulen unter den RAM-Bänken bei diesem Board. Wäre schon wichtig, welche Spule das genau ist. Ich will nicht den Saft für S-ATA oder P-ATA RAID killen.
 
...aber lass dir das mal von Andi erklären
In der Regel sollte es die größere von beiden sein...
Machst du mir bitte ein hochauflösendes Bild von dem RAM Bereich?
Denn auf den Bildern im Netz kann ich keine Spule finden, weil sie zu klein sind.
Es reicht ja, wenn du ein Bein der Spule anhebst und es so austesten kannst.

Ich denke, dir kann geholfen werden :)

Oder du suchst, welche Spule mit den RAM Sockeln Kontakt hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
hab übers wochenende nur 10,6 Punkte geschaft oO
bleiben die punkte erhalten auch wenn man nicht mehr unter den top5 ist?
 
@loopy83:

Ich werd mal heute Abend schauen ob ich Glück habe und der sichtbare Layer von einer Spule zu den RAMs geht. Wenn nicht, stell ich heute Abend nen Bild rein.
 
Hier kommen nun die Bilder bezüglich des Boards:








Leider kann ich auf der Rückseite nicht sehen welche Spule evtl. zum RAM gehört, der äußere Layer ist da nicht sehr ergiebig zum verfolgen der Leiterbahnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh