[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, denke ich auch. Wäre verdammt ägerlich wenn nicht. Habe heute ja auch extra noch ma gebencht für HWBot.

Selbst die Hall of Fame spinnt gerade rum ;)

@DonBanana:

:bigok: Wie konnte ich dich nur vergessen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Punkte kommen momentan alle nach und nach wieder, ist also nichts verloren gegangen....
 
Jup, auch geradde gesehen... :)
 
ich warte sehnsüchtig auf mein neues board, dann kann ich auch mal anfangen zu benchen :)
 
stunned_guy hat gerade keine Punkte :d
Ich glaube man solle ein paar Tage abwarten, bis die das wieder im Griff haben.... ist ja die ganze Zeit ein rauf und runter :d

Eigentlich dürften die keine Hardware aus den Rankings rausnehmen.... wäre unfair denen gegenüber, deren Rekord schon ewig lange Bestand hat.
Vielleicht hier und da mal angeglichen, aber ganz raus nehmen wäre verdammr schade.

Ich würde mir keinen Kopf machen, fleißig weiter benchen und eintragen, das richtet sich schon alles wieder ein.

Mfg Loopy
 
Auch bei der X850XT und so wird nicht zwischen AGP und PCIe unterschieden.... es zählt also die Karte, nicht die Schnittstelle ;)
 
Jetzt haben wir nur noch 10 Punkte :d Wird ja immer besser :lol:
 
@Kurbel+loopy83: Top Danke. War etwas verwirrt,weil unter videocards und dann Voodoo 3 2000 als Schnittstelle AGP angegeben wird,aber kein PCI.
Werde dann morgen mal meine Werte noch für die Voodoo 3 2000 und Voodoo 5 5500 noch nachschieben.
 
Jetzt scheint ja alles wieder zu gehen mit den Punkten.... da dürften sich einge Leute schön eingeschifft haben, genau wie ich auch, hätte ich nicht gelesen, dass ein Update kommt.

Über 600 Punkten waren wir schon mal.... ich hoffe da kommt noch was ;)
 
Hi,

wir haben jetzt 620 Points und das ist doch schon was :)
Wir haben Ostern und da wird der eine oder andere bestimmt Zeit haben und ein wenig hwbot Eier sammeln :d

Gruß Raberduck
 
Mist nun habt ihr unser Team (Freeocen.de) überholt :drool:


Da müssen wir nochmal nachlegen :d
 
so bin auch mal dem team gejoint. wie bekommt man eigentlich punkte habe jetzt über ostern vor etwas zu benchen.

Sys wäre:
AMD Phenom 9600
ASUS M2N32Sli Deluxe / MSI K9A2 Platinium
2*9600GT / 2*HD 3850 / X1800GTO² / 7900GS /2*6600GT / X1950PRO / 6800ULTRA
2GB D9GMH

oder muss es zwingend high end sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@pc*

Willkommen im Team :)

Dein System reicht vollkommend aus um den eine oder andere Punkt zu bekommen.

Gruß Raberduck
 
so bin auch mal dem team gejoint. wie bekommt man eigentlich punkte
WILLKOMMEN :wink:

Benche einfach und trage dann deine Ergebnisse ein (submit score).... kannst dich ja an den schon eingetragenen Ergebnissen orientieren, um ein Ziel im Blick zu haben.
Die Punkte bekommst du dann recht zügig (oder in ein paar Stunden) gutgeschrieben und sie erscheinen im Team und in der User Info.

VIEL ERFOLG !
 
was is wenn er die cpu gar ned kennt?
habs einfach mal eingeben, aber dann sagt er ja unknown..
 
Welche CPU denn? Oft muss man ein bissl mit den Bezeichnungen testen.
 
Hmm, gut, bei so alten Sachen kann es sein, das nicht alles dabei ist.
 
Trag es doch rotz frech bei den DX2-66 mit ein :d
CPUz wird es eh nicht erkennen.... eher als 66MHz @ 100Mhz oder so.... frag lieber mal den Supoort oder so, wie es in einem solchen Fall gehandhabt wird.
Mit älterer Hardware haben wir eher sowas wie P4 oder Athlon XP gemeint.... 486er sind ja schon nicht mehr alt, die sind ja antik... so fast zumindest. Deswegen werden auch nicht sämtliche damals verfügbare Modellvarianten aufgeführt sein.

Aber bei den 486ern ist viel zu holen.... da gibt es sogut wie keine Einträge, wenn du da noch ein lauffähiges System hast, dann benche mal.... sofern du Zeit für 36h SuperPI 1M hast :d
 
Zuletzt bearbeitet:
1mb braucht nur ne stunde ;)
und ich habs schon gebencht :)
nur die cpu steht als "unknown, cpuid 'i486DX4-100MHz' on air" drin

ich hätte sogar nen dx2 66 aber kein board etc mehr dafür...

omfg!
der hat mir die 12mb ned geglaubt und hat automatisch 12gb draus gemacht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark... naja dann leg mal nach :d
Kleinvieh macht auch Mist.... so wie bei meinen Punkten auch... alles nur Kleinkram.
Aber der Kleinkram ist beständiger als ein 100 Punkte WR, der nach ein paar Wochen dann wieder weg ist.....

Weiter gehts.... auch alle anderen.... kramt alles raus was ihr habt und dann gehts los.
Badrig geht mit gutem Bsp voran.....
 
wtf, da hat einer mit ner 3870 seine punkte bei ner intel 810 reingschrieben :eek:
*meld*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh