[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ KingBill

Ich mache mit, weil es mir um den Spaß geht. Nicht darum, dass ich irgendwie mal ein paar Punkte beisteuer, sonder weil es einfach Spaß macht zu benchen, wenn man dann noch mit Punkten und Pokalen belohnt wird, die in seinem Profil gespeichert werden.

Ich würde aber nie irgendwie Leute melden, weil ich nicht der beste bin oder so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes Ergebnis David :)

Hoffentlich geht nächste Woche alles gut...

Noch mal ne Frage an die Programmierer und CS Spieler:
Wer von euch kann uns nnen "FSBWallHack" programmieren?
Sowas wäre fein fürn Quad... so 600x10 oder sowas :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema No_Name:
Nach klärenden Gesprächen mit HWBot ist er wieder dabei ;)
 
Jupp. :banana:

Aber leider waren die 3mm Pellets in Verbindung mit dem Besi-Pot ein Fehlkauf. :(

Die Temperatur ist so dermaßen hoch gegangen, das leider keine besseren Ergebnisse möglich waren. Letzte Woche ist ein E8600 mit 1,7V bei ~-40°C gelaufen, meiner heute ist mit 1,55V bei ~-20°C gelaufen. Naja, nächstes mal probiere ich die 16mm wieder aus.

Jetzt hab ich hier vier verschiedene CPUs rumliegen und kann sie nicht weiter testen. :heul:

Wird Zeit, das ich die Kaskade fertigstelle, dann gibt´s keine Temperaturprobleme mehr. ;)

Hier die Ergebnisse von heute:

http://hwbot.org/result.do?resultId=767248

http://hwbot.org/result.do?resultId=767239

http://hwbot.org/result.do?resultId=767241
 
Hi,

wenn ich bedenke was ein E6800er mit einer 4870x2 macht :bigok:

Also es wird doch Zeit :wink:

Ich finde das die CPU eigentlich sehr gut lief, auch wenn die Pellits nicht so gut waren,hatte selber auch 16mm :coolblue:

Dice ist Klasse für Grakas :banana:

Mal sehen was noch alles passiert, hauptsache du hattest Spaß :asthanos:

Gruß Raberduck
 
Klar hatte ich Spaß :banana:

Mein IKEA-Benchtisch hat die Feuertaufe gut überstanden. Jetzt noch ne gescheite HDD / DVD Halterung und das Teil ist perfekt. ;)

Mal schauen, wann ich wieder Zeit habe, dann bestelle ich wieder 16er Pellets und dann geht´s wieder los. :bigok:
 
Mal ne Frage, woher bekomme ich gute LN2 Pots ?

Was muss ich dafür hinblettern ? Bräuchte erstmal einen für CPU, später noch für Graka. :)
 
Otterauge oder besi fragen.

150 - 200€ kannst du für einen sehr guten Pot rechnen.
 
Jupp, letzte Woche und heute. ;)

Was willste wissen?
 
Stimmt, total übergangen. SRY:shot:
 
Otterauge oder besi fragen.

150 - 200€ kannst du für einen sehr guten Pot rechnen.

Reicht nicht. :xmas: Otter nimmt für die neueste Revision 210€ inkl. Besi 190€ exkl. Allerdings kommt da noch Zoll für die Schweiz drauf. Wird unterm Strich etwas teurer.
Wenns billig sein soll dann Piotres aus dem XS. :shot:
 
man kann ja auch geschenke versenden

dann giebt es keinen zoll

ein schelm wer böses denkt...........
 
Ist es bei MR.Gambler billiger ?

Ich schreib ihm einfach mal ne P.N.
 
Oder Duniek ausm XS.... oder greif doch erstmal auf den Potverleih zurück, dann hast du erstmal keine großen Anschaffungskosten... denn meistens wird es dann schnell eng, wenn man noch Iso und Kühlmiteel kaufen muss.
 
Diese ganzen HWbot-Diskussionen enden doch nie. Mir geht das mittlerweile ziemlich am Poppes vorbei, man kann eh nicht wirklich was gegen Cheater und Sharer unternehmen. Team Japan sind meine Favoriten, allen voran NewBeetle und Duck, die Jungs haben es drauf und benchen aus Spaß an der Freud. Wenn man mal Fragen hat, helfen sie einem sehr freundlich und kompetent sowie mit Geduld.

Dass man nur ganz oben mit selektierter und gesponserter Hardware steht, sollte jedem klar sein. Da muss man wirklich nicht diskutieren. Das beste Material gewinnt.
 
Moin,

gerade eben bin ich dazu gekommen, ein kleines Geschenk zu testen... und es läuft an. :)

Ein 486DX2-66 VesaLocalBus-System mit unheimlichen 12MB RAM.

Wenn in 2 Wochen mein Umzug endlich vollzogen ist und ich wieder Zeit habe, werde ich da alles reinkloppen was ich an alten CPU´s habe und Punkte holen für unser Team.
Aktuell habe ich so ziemlich alles vom 486SX-20 bis 486DX4-100 hier liegen. Und davon gibt es fast nix in der Datenbank. :asthanos:

Ich werde mir allerdings noch ein wenig mehr RAM organisieren, bevor es ans benchen geht.
 
Stark.... das klingt interessant, wenn hier im Thread viele viele 486er Ergebnisse zu sehen sind :)

Hoffentlich sind sie schon alle in der Datenbank vorhanden bzw. werden fix eingetragen.

Wenn nicht schreibe schon mal nen Helpcenter Ticket, dann sind sie ganz vielleicht da, wenn du fertig bist bei deinem Umzug :)
 
Von mir gibt es bald auch paar Punkte, die 4870X2 ist schon eingebaut aber mein Q9450 schafft "nur" 3,8GHz für mehr Punkte brauch ich mindestens 4GHz.

Hat einer einen QX9650 günstig abzugeben? :d

Sonst muss ich mich im mittelfeld zufrieden geben :-/
 
Das hört sich gut an.... wir sind auch noch auf der Suche nach einer günstigen X2.... mal sehen was sich auftreiben läßt.

Aber damit sollten in naher Zukunft mächtig Punkte drin sein....
 
@loopy: Die meisten der CPU´s sind nicht in der Datenbank, aber ob die das ohne Screens eintragen ?
Und an meine ISA-Netzwerkkarte komm ich im Moment nicht ran um direkt was übertragen zu können, die liegt schön verpackt in irgendeinem Umzugskarton ( davon abgesehen habe ich das System erst Freitag bekommen und es steht noch halbfertig hier, Festplatte fehlt noch und mehr RAM). :rolleyes:
 
Vielleicht findest du ja ein paar Angaben dazu im Netz und kannst einen passenden Link posten?
Es geht denen nur darum, dass die wissen, dass die CPUs auch wirklich existieren.... sont könnte ja jeder kommen und "seine" CPU eintragen lassen :)

Aber wie gesagt, seit 8 Wochen passiert eh nix im helpcenter und die Tickets stapeln sich.... also keine Grund jetzt wild loszulegen und alles eintragen zu lassen. Ich kann ja Bescheid sagen, wenn sie wieder abgearbeitet werden... dann sollte das Eintragen auch schneller gehen...
 
Das werden so 10-15 486er CPU´s, allein den 486DX2-80 habe ich in 4 Ausführungen: AMD, Intel, Cyrix, ST Microelectronics. :d
 
Naja das sind ja dann alles die gleichen CPUs in der Datenbank.... kann mir nur schwer vorstellen, dass die da noch Unterschiede machen.

Wir hoffen, dass wir am Do ein paar schöne Punkte erreichen können.... LN2 ist wieder geordert.
 
versuche am mittwoch auch ein paar neue ergebnisse reinzusetzen, benchsession @ air hab leider nix anderes.

Hardware:
AMD Phenom X4 9600
AMD X2 5600+
AMD X2 5000+
AMD X2 4600+
2* AMD X2 4400+
AMD X2 3800+
AMD LE1640

2GB OCZ Gold DDR2 800
2GB Corsair Dominator ddr2 1066
2GB Mushkin ddr2 1066
2GB ADATA DDR2 1200

MSI K9A2 Platinium
Foxconn 590SLI
DFI 590 SLI
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh