[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wollte eben eine PN schreiben zweck´s Treffen aber du wohnst im Saarland ;)
Werde ein wenig Benchen nächste Woche :banana:

Mal sehen was alles passiert oder auch nicht.

Gruß Raberduck
 
Was hat das mit dem Saarland zu tun?:)
Komme auch aus dem Saarland
 
Pot ist da, Biostar tPower ist da, fehlt nur noch etwas Dice oder LN2.
 
So, hab mich dann auf Empfehlung von OliverM84 auch mal angemeldet, hoffe ich bringe euch ein paar Punkte. :)
 
Willkommen. :wink:

Na dann gib mal Gas. ;)
 
Jo, hau rein.
 
Hi,

mit der GTX 280 kann man eine Menge Punkte hollen :)

Gruß Raberduck
Mit einer 4870X2 auch...

So, hab mich dann auf Empfehlung von OliverM84 auch mal angemeldet, hoffe ich bringe euch ein paar Punkte. :)
Herzlich Willkommmen :wink:
Lass es krachen und mach es Olli nach, ihr werdet sehen, es macht mehr Spass auf Punktejagd zu gehen, als man im ersten Moment annehmen könnte :d

Viel Erfolg!

PS: wenn in wenigen Stunden alles gut läuft, sollte morgen die Top20 fallen.... wir benchen in wenigen Stunden, sind gerade von der GC rein und gleich gehts wieder los. GTX280 SLI und 8600er.... hoffentlich geht auch müde alles glatt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Krel hier : http://www.hwbot.org/user.do?userId=5330

Hat mein eines Ergebniss gemeldet, ja ich weiß, weil zu wenig CPU-Z sowie kein Rivatuner/GPU-z zu sehen ist. Naja gleich die Punkte weg, muss ich wohl r3c0nn3ct bescheid sagen, dass er nochmal benchen soll, wie soll ich jetzt vorgehen, das vorhandene Ergebniss löschen und dann neu machen oder warten, was mit dem passiert und den Screen ergänzen ?
 
Wir waren gesten auch ein wenig fleißig und haben wieder ein paar Stunden gebencht:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=524255

Ergebnis: Team Platz 20, benchBros Platz 19

oc_master0np.jpg



Wer neben uns und Mafri/Marvin hat denn noch Ambitionen, regelmäßig fürs Team zu benchen, vorzugsweise mit DICE/LN2?
Der soll sich mal bitte bei mir melden, ideal wären 2-3 Leute, also eine Art Subteam.


mfg Andi
 
Was heißt "regelmäßig" bei euch ? So wie es ausschaut macht ihr das ja fast jede Woche...
Diese Zeit/Lust/Geld haben aber die wenigsten...
Es soll ja nicht zum Beruf werden, sondern weiterhin Hobby bleiben, aber irgendwie nimmt das meiner Meinung nach schon härtere Züge an. ;)
 

Wer neben uns und Mafri/Marvin hat denn noch Ambitionen, regelmäßig fürs Team zu benchen, vorzugsweise mit DICE/LN2?
Der soll sich mal bitte bei mir melden, ideal wären 2-3 Leute, also eine Art Subteam.


mfg Andi

joa mafri/marvin sind dabei ^^

wir beide haben schon echt entzug - weil diese wochende magels ln2 nicht gebencht und nächstes auch nicht und danach erst wieder dann mit kaskade und kokü..

uns juckt es schon mächtig in den finger :d

mfg
mafri

p.s. ich hab das rampage extreme gerade degradiert - es richtet mit dem e8400 und 2GB ddr3 und na 7100LE gute dienste als htpc ab:lol:
wenn das baord ne ki hätte wäre es jetzt beleidigt :shot:

na ja nur bis zum übernächsten wochende..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt "regelmäßig" bei euch ? So wie es ausschaut macht ihr das ja fast jede Woche...
Diese Zeit/Lust/Geld haben aber die wenigsten...
Es soll ja nicht zum Beruf werden, sondern weiterhin Hobby bleiben, aber irgendwie nimmt das meiner Meinung nach schon härtere Züge an. ;)
Regelmäßig heisst auf keinen Fall jede Woche oder sowas. Wir werden das auch nicht zum Beruf machen können. War eher zufall das es die letzten Tage so Schlag auf Schlag ging. Jetzt wird es auch erstmal ein bißchen ruhiger.
Es geht da eher so um einmal im Monat oder auch einmal in zwei Monaten.

Mir geht es darum, dass sich hier und da kleinere Grüppchen finden, die das Hobby ernst nehmen und auch bereit sind, ein wenig Zeit zu investieren. Bei MAfri und Marvin weiss ich, dass sie ähnlich ticken wie wir.... also auch soviel benchen, wie es die Zeit und der geldbeutel hergeben. Nur vielleicht haben sich auch an anderen Standorten schon solche kleinen Gruppen gebildet, die es durchaus in Zukunft ernst nehmen.

Wenn es diese Leute gibt, möchten sie sich bei mir bitte mal melden. Dann könnte man weiteres Besprechen, sobald ich näheres weiss. Es geht hier weder um eine große Benchsession noch um vergleichbares... aber mehr dazu nur zu den Leuten, bei denen man den Eindruck hat, dass es was werden könnte. Bis die Sache spruchreif ist, vergehen sicher noch ein paar Wochen und es bedarf noch etwas Planung, aber im Großen und Ganzen kann man auch schon mal im Vorfeld die Fühler ausstrecken.

Tut mir leid, dass es ich es so machen muss, so werden jetzt viele auf die Folter gespannt und wissen dann ne Zeit lang nicht, was los ist, aber eine andere Form der Kontaktaufnahme habe ich nicht gefunden, denn noch weiss ich ja nicht genau, wen man ensprechen könnte.

MfG Andi
 
Ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass die zweite AOCM von der Awardfabrk ansteht, in der es auch einen Forenwettkampf geben wird. Es werden zwei Leute von einem Team nominiert, die dann das Team in diesem Contest vertreten werden.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=524479

"Wichtige Info für Alle die am Forenwettkampf teilnehmen wollen!

Bitte meldet euch alle ganz normal zur 2. AOCM an und sichert euch euren
Platz. Solltet ihr letztendlich die glücklichen/ auserwählten sein die am
Forenwettkampf teilnehmen könnt, erstatten wir natürlich den Beitrag von 16,-€
wieder zurück und ihr bekommt den VIP Ausweis (all free).

Wie ihr wisst findet die Auswahl der Teilnehmer erst am 11.10.2008 nach
HW Bot Besten je Forum statt. Erst ab diesem Tag werden die offiziellen
Teilnehmer bekannt gegeben. Wer sich dann erst anmeldet wird wahrscheinlich
keinen festen Platz mehr bekommen!

Also Jungs anmelden, bezahlen und Sitzplatz sichern"


Ein weiteres Anliegen:
Wir müßten mal in nächster Zeit einen Teamsprecher/-leiter festlegen, der im Namen des Teams sprechen kann und darf. Ich würde mich dazu bereit erklären. Ist die Masse damit einverstanden? Oder gibt es weitere Vorschläge zu Personen, die diese Aufgabe übernehmen könnten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass die zweite AOCM von der Awardfabrk ansteht, in der es auch einen Forenwettkampf geben wird. Es werden zwei Leute von einem Team nominiert, die dann das Team in diesem Contest vertreten werden.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=524479




Ein weiteres Anliegen:
Wir müßten mal in nächster Zeit einen Teamsprecher/-leiter festlegen, der im Namen des Teams sprechen kann und darf. Ich würde mich dazu bereit erklären. Ist die Masse damit einverstanden? Oder gibt es weitere Vorschläge zu Personen, die diese Aufgabe übernehmen könnten?

Ich denke als Team Gründer und mit aktivster Bencher steht dem nichts im Wege... Andi FTW! :shot:
 
steht doch in den specs

SiS Real 256E
 
Bin zwar im Moment aus Zeitgründen eher inaktiv würde aber die Wahl von Loopy zum Teamsprecher eindeutig unterstützen.
Gruß
 
Danke für eure Zustimmung.

Vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge?
Aber ich kann mich ja schon mal gaaaanz langsam mit diesem Posten anfreunden :d
Dürfte sich ja nicht viel ändern... außer das wir jetzt einen Ansprechpartner für "externe" Leute haben.

hat sich schon jemand Gedanken zu meiner anderen Frage gemacht?

Wer neben uns und Mafri/Marvin hat denn noch Ambitionen, regelmäßig fürs Team zu benchen, vorzugsweise mit KoKü/DICE/LN2?
Der soll sich mal bitte bei mir melden, ideal wären 2-3 Leute, also eine Art Subteam.
Raberduck und Malle? Trifft das auf euch zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ loopy83
Ich würde ja gerne mitmachen, habe aber keine Lust, nur mit dem neusten Zeug zu benchen. Das macht ja jeder...
Somit bin ich raus, da ich ja eh nur ab und zu ein paar kleine Punkte bei HWbot hochlade, wobei die dann wieder länger Bestand haben :d
 
Ich muss mich da anschliessen. Ich werde auch weiterhin "amateurhaft" benchen, mir fehlt leider Zeit und das nötige Kleingeld für neueste Hardware und LN2 u.ä.
Aber die nächsten 3-4 Wochen kommen von mir eh keine Punkte: Umzugsstress. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh