Hi,
mit der GTX 280 kann man eine Menge Punkte hollen
Gruß Raberduck
Mal gucken, was sich noch so machen lässt ....
Mit ner schnelleren CPU wäre das schon mal deutlich einfacher!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
Gruß Raberduck
Was hat das mit dem Saarland zu tun?
Komme auch aus dem Saarland
Mit einer 4870X2 auch...Hi,
Gruß Raberduck
Herzlich WillkommmenSo, hab mich dann auf Empfehlung von OliverM84 auch mal angemeldet, hoffe ich bringe euch ein paar Punkte.
Wer neben uns und Mafri/Marvin hat denn noch Ambitionen, regelmäßig fürs Team zu benchen, vorzugsweise mit DICE/LN2?
Der soll sich mal bitte bei mir melden, ideal wären 2-3 Leute, also eine Art Subteam.
mfg Andi
Regelmäßig heisst auf keinen Fall jede Woche oder sowas. Wir werden das auch nicht zum Beruf machen können. War eher zufall das es die letzten Tage so Schlag auf Schlag ging. Jetzt wird es auch erstmal ein bißchen ruhiger.Was heißt "regelmäßig" bei euch ? So wie es ausschaut macht ihr das ja fast jede Woche...
Diese Zeit/Lust/Geld haben aber die wenigsten...
Es soll ja nicht zum Beruf werden, sondern weiterhin Hobby bleiben, aber irgendwie nimmt das meiner Meinung nach schon härtere Züge an.
"Wichtige Info für Alle die am Forenwettkampf teilnehmen wollen!
Bitte meldet euch alle ganz normal zur 2. AOCM an und sichert euch euren
Platz. Solltet ihr letztendlich die glücklichen/ auserwählten sein die am
Forenwettkampf teilnehmen könnt, erstatten wir natürlich den Beitrag von 16,-€
wieder zurück und ihr bekommt den VIP Ausweis (all free).
Wie ihr wisst findet die Auswahl der Teilnehmer erst am 11.10.2008 nach
HW Bot Besten je Forum statt. Erst ab diesem Tag werden die offiziellen
Teilnehmer bekannt gegeben. Wer sich dann erst anmeldet wird wahrscheinlich
keinen festen Platz mehr bekommen!
Also Jungs anmelden, bezahlen und Sitzplatz sichern"
Ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass die zweite AOCM von der Awardfabrk ansteht, in der es auch einen Forenwettkampf geben wird. Es werden zwei Leute von einem Team nominiert, die dann das Team in diesem Contest vertreten werden.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=524479
Ein weiteres Anliegen:
Wir müßten mal in nächster Zeit einen Teamsprecher/-leiter festlegen, der im Namen des Teams sprechen kann und darf. Ich würde mich dazu bereit erklären. Ist die Masse damit einverstanden? Oder gibt es weitere Vorschläge zu Personen, die diese Aufgabe übernehmen könnten?
Ich würde mich dazu bereit erklären. Ist die Masse damit einverstanden? Oder gibt es weitere Vorschläge zu Personen, die diese Aufgabe übernehmen könnten?
Raberduck und Malle? Trifft das auf euch zu?
Wer neben uns und Mafri/Marvin hat denn noch Ambitionen, regelmäßig fürs Team zu benchen, vorzugsweise mit KoKü/DICE/LN2?
Der soll sich mal bitte bei mir melden, ideal wären 2-3 Leute, also eine Art Subteam.
steht doch in den specs
SiS Real 256E