Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich diesem positiven Feedback entnehmen, dass wir deinen/euren Segen haben?klasse aktion leute
werde mich später auch anmelden. wann ich zum benchen komme, ist allerdings offen
wäre klasse, wenn jemand mal eine liste aufbereiten könnte, welche forumdeluxx-user bereits dabei sind
TschernoBill auch.... den Rest kann ich auch nicht zuordnen.... da hast du dir aber Mühe gemacht
warum bekommt er ne extrawurst
Weil er noch keine Punkte hat
@Banane:
Done
Weil er noch keine Punkte hat
Kann ich diesem positiven Feedback entnehmen, dass wir deinen/euren Segen haben?
Du kannst mich auch gerne nochmal persönlich kontaktieren, per ICQ, PN wie auch immer, denn ich bin für den Trubel hier verantwortlich
Ich würde einfach mal als Gründer des Teams den Kopf hinhalten... positiv oder negativ.
Weil es ja noch ein paar Ungereimtheiten bei der Sache gab.
Die hätte ich gerne noch aus dem Weg geräumt....
MfG Loopy
PS: Heißen denn wirklich alle Leute im Team genauso wie auch hier im Forum?
Ansonsten könnte es mühsam werden, eine komplette Liste zu erstellen
Hi,
bin auch wieder da
@Felix the Cat
werde mir die 3650 auch kaufen KM hat noch zu aber die machen gleich auf
Wenn jemand in Essen wohnt und der USER hat eine 8800er da,der kann kommen
Mit der 8800er kann man sehr gute Points machen, werde gleich noch Windows XP Install. für A3 da sieht es auch sehr gut aus
@Chris
finde es einfach geil
Gruß Raberduck
Das ist echt prima... das sind SUPER News.korrekt !
ich/wir finden die aktion klasse. der segen ist also mit auf dem weg
persönliches gespräch holen wir nach. die zeit ist im moment recht knapp. du kannst mich aber jederzeit gerne per icq anschreiben
wie ich höre läuft die logo-aktion auch bestens.
alles weitere klären wir " just in time"