[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HeHe, wußte doch das die alten 7900GS Gurken im Schrank noch zu was gut sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klasse aktion leute :bigok:

werde mich später auch anmelden. wann ich zum benchen komme, ist allerdings offen :fresse:

wäre klasse, wenn jemand mal eine liste aufbereiten könnte, welche forumdeluxx-user bereits dabei sind :)
Kann ich diesem positiven Feedback entnehmen, dass wir deinen/euren Segen haben?
Du kannst mich auch gerne nochmal persönlich kontaktieren, per ICQ, PN wie auch immer, denn ich bin für den Trubel hier verantwortlich :angel:
Ich würde einfach mal als Gründer des Teams den Kopf hinhalten... positiv oder negativ.
Weil es ja noch ein paar Ungereimtheiten bei der Sache gab.
Die hätte ich gerne noch aus dem Weg geräumt....

MfG Loopy


PS: Heißen denn wirklich alle Leute im Team genauso wie auch hier im Forum?
Ansonsten könnte es mühsam werden, eine komplette Liste zu erstellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TschernoBill auch.... den Rest kann ich auch nicht zuordnen.... da hast du dir aber Mühe gemacht :)
 
TschernoBill auch.... den Rest kann ich auch nicht zuordnen.... da hast du dir aber Mühe gemacht :)

Naja, soviel Arbeit war es ja nun net! :)

habe auch gemerkt, ich wäre in euren Team noch auf Platz 1 :banana:

@Banane:

Done :fresse:
 
DANKE
gayfighttuy.gif



:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt darf sich jeder eine Farbe für seinen Namen wünschen, dann holen wir uns alle noch ein (Trocken)Eis und dann benchen wir mal wieder los....
 
Kann ich diesem positiven Feedback entnehmen, dass wir deinen/euren Segen haben?
Du kannst mich auch gerne nochmal persönlich kontaktieren, per ICQ, PN wie auch immer, denn ich bin für den Trubel hier verantwortlich :angel:
Ich würde einfach mal als Gründer des Teams den Kopf hinhalten... positiv oder negativ.
Weil es ja noch ein paar Ungereimtheiten bei der Sache gab.
Die hätte ich gerne noch aus dem Weg geräumt....

MfG Loopy


PS: Heißen denn wirklich alle Leute im Team genauso wie auch hier im Forum?
Ansonsten könnte es mühsam werden, eine komplette Liste zu erstellen ;)


korrekt !

ich/wir finden die aktion klasse. der segen ist also mit auf dem weg :fresse:

persönliches gespräch holen wir nach. die zeit ist im moment recht knapp. du kannst mich aber jederzeit gerne per icq anschreiben ;)

wie ich höre läuft die logo-aktion auch bestens. :bigok:

alles weitere klären wir " just in time" ;)
 
Da nun alles abgesegnet ist hat der Thread auch gleich einen Sticky von mir bekommen. Somit ein wichtiger Thread in diesem Subforum :bigok:

Nun denn, auf hohe Benchmarkergebnisse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd schaun, wenn ich diesen dämlichen Bootbug den ich grad habe noch wegkriege, werd ich am WE versuchen noch ein wenig mehr rauszuholen.
 
Hi,


bin auch wieder da :banana:

@Felix the Cat

werde mir die 3650 auch kaufen KM hat noch zu aber die machen gleich auf :p

Wenn jemand in Essen wohnt und der USER hat eine 8800er da,der kann kommen :bigok:
Mit der 8800er kann man sehr gute Points machen, werde gleich noch Windows XP Install. für A3 da sieht es auch sehr gut aus :)

@Chris

finde es einfach geil :bigok:

Gruß Raberduck
 
Hi,


bin auch wieder da :banana:

@Felix the Cat

werde mir die 3650 auch kaufen KM hat noch zu aber die machen gleich auf :p

Wenn jemand in Essen wohnt und der USER hat eine 8800er da,der kann kommen :bigok:
Mit der 8800er kann man sehr gute Points machen, werde gleich noch Windows XP Install. für A3 da sieht es auch sehr gut aus :)

@Chris

finde es einfach geil :bigok:

Gruß Raberduck

Ey... Lass mir die Punkte bei der HD3650 :) Naja, so viele habe ich da noch gar nicht.
Stimmt mit der 8800GT kann man auch gut Punkte machen...

AQ3 bin ich mit Natu noch auf Platz 1 :d
 
korrekt !

ich/wir finden die aktion klasse. der segen ist also mit auf dem weg :fresse:

persönliches gespräch holen wir nach. die zeit ist im moment recht knapp. du kannst mich aber jederzeit gerne per icq anschreiben ;)

wie ich höre läuft die logo-aktion auch bestens. :bigok:

alles weitere klären wir " just in time" ;)
Das ist echt prima... das sind SUPER News.
Ein paar kleinere Einzelheiten kann ich sicher auch mit Frog und Flox klären, nur wenn wirklich grundlegende Fragen aufkommen, würde ich nochmal auf dich zukommen.


Also wie ihr seht Leute, jetzt haben wir den offiziellen Segen.... jetzt können wir ganz ohne Bedenken loslegen und Punkte sammeln....

Ich versuche gerade kabauterman für unser Team zu gewinnen.
Denn mit dem benche ich demnächst auch zusammen, noch vor Magdeburg, und da werden wir sicher auch ne Menge Punkte sammeln.... hoffentlich fürs richtige Team :d
Nen G92 wird auch dabei sein.... und zwar richtig!
 
soo, bin seit soeben auch mitglied im HWLUXX Team bei hwbot
hab mich dazu entschlossen das Team von HwX auf zu geben und mich lieber hier am Punktesammeln zu beteiligen
 
Zuletzt bearbeitet:
die ganzen pcmarks und aquamark laufen ned weil die 32bit farben wollen, die graka kanns aber ned -.-
und umbauen geht ned :(

sisoft sandra weigert sich zu starten -.-
hab jetz mal pifast und wprime32 noch gmacht
 
Bei wprime wirst du wenig Punkte bekommen, denn da sind die anderen Ergebnisse mit anderen wprime Versionen gebencht worden. Ich habs leider bei mir gesehen mit dem X2 Dualcore...normalerweise hätte ich alle Scores geknackt, aber da ich die neuste Version habe, verliere ich trotz weitaus mehr CPU / RAM-Takt locker über 10 Sekunden auf die Bestzeit :( Daher macht das wenig Sinn.
 
du musst du auch nicht die aktuellste Version nehmen oder?
 
es hieß man MUSS 1.55 nehmen

naja, wprime und pifast haben zusammen wenigstens noch 1,4punkte gebracht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider findet man keinen alten Download von dem Programm, die neuste Version 2.00 habe ich nur gefunden :(
 
2.00?
auf der herstellerseite is das neuste 1.60?
und 1.55 soll man nehmen (gibts da auch noch)
 
Ich meinte natürlich 1.60, war mit meinen Gedanken schon wieder bei einm anderen Benchmark.
Ich Depp habe natürlich nur die 1.60 runtergezogen :fresse:
Also werde ich mit der alten Version nochmal nachlegen ;) Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh