[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind immer größere Updates, die gemacht werden so gegen Mitternacht. Keine Sorge, die Punkte werden bloß verändert / abgeschwächt, das passiert nicht nur bei uns, sondern bei allen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir schon sowas gedacht, war bloß irritiert weil ich zwei Ergebnisse nur unvollständig eintragen konnte, so toll sind die aber auch nicht das die nicht einen Tag auf Vervollständigung warten können:)
 
Da wir am Sonntag auch größten teils deine Hardware quälen, wird sich daran auch solange nix ändern denke ich.... zumindest erstmal bis Anfang Mai ;)
 
HWLuxx Platz 43!

Bald haben wir die 2. Seite im community ranking erreicht :hwluxx:
 
Saubere Sache, Kurbel ;)
Ich lade gleich mal noch was hoch, damit sollte der nächste Platz drin sein.
 
Schlafen ? Wer ist das ? :lol:
Habe jetzt 21 Benchmarkresultate hochgeladen, dafür gab es zwar nicht ganz so viele Punkte, aber egal. Mit einer 7900GX2 hat kaum einer gebencht, schade, dass Quad -SLI nicht läuft, ansonsten wären da noch mehr Punkte drin.

Das wäre doch mal ein Setup mit einem Sockel 939 AMD ( leider nicht benchbar ):
 
Also benchen kann ich mit den 2 Karten, allerdings habe ich die gleichen Ergebnisse wie wenn nur 1 Karte eingebaut ist. Es wird selbst im Treiber Quad-SLI angeboten und GPU-Z zeigt ja auch 2 Karten.
 
Oder sollte ich mal den neusten Treiber probieren ? Habe ja nur einen alten 91.47er genommen. Aber ich glaube, es wird auch da nicht funktionieren, da Quad-SLI auf den nForce 4 einfach nicht laufen.
 
war mein erster Platz wohl von Kurzer dauer, aber ich werde wiederkommen :-D

schöne Ergebnisse jungs, weiter so! Am Wochenende ist uns Top30 eh sicher ;)
 
Na das ging ja mal fix :d
Tja wie sagt man immer so schön, Konkurenz belebt das Geschäft :d :d

Herzlich willkommen an alle Neueinsteiger... habby benching :)
 
so soll es ja auch sein ;)

Will mal hoffen das meine 3870 X2 bald aus der RMA zurück kommt, dann gibts noch paar Punkte :p
 
vorfreunde ist die schönste freude :)
hab heute die Isolierung fürs wochenende fertig geschnitten:

IMG_0706.jpg


IMG_0707.jpg


IMG_0708.jpg


IMG_0709.jpg


IMG_0710.jpg


Noch dazu hab ich mal den neuen QX mit nem ASUS Triton gebencht bei wprime waren mit 4,5 GHz 8.61sek drin. :eek:

http://www.hwbot.org/result.do?resultId=718316

IMG_0704.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch ein wenig fließig.. nur leider leider ist mein verdammter Pot noch nicht da *heul*flenn*
Also kann ich den Potausschnitt noch nicht machen, deswegen das rechteckige, unmotivierte Loch :d

commando_iso2.jpg

commando_iso1.jpg

commando_iso3.jpg
 
Habt ihr die Isolierung geklebt ? Sauber ausgeschnitten ;)
 
Nein, da kommt Knete drunter.... das sollte dann passen ;)
Die Rückseite werde ich mit deinem 19mm Armafelx bekleben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch nochmal ein paar Results eingetragen und sogar einen Award bekommen :hail: Sind aber noch nicht alle Resultate mit Punkten versehen.
 
So, dann kanns ja Sonntag losgehen :)
Da wird das zwei Tage alte Auto gleich seiner Bestimmung zugeführt :d
ln2_laster.jpg
 
Na ja, in solche Bereiche werd ich mit meiner Luftkühlung wohl kaum kommen, aber vielleicht sind ja mit meinem Xeon und ner 7900er GTX und ner 2900Pro noch ein paar Punkte drin;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh