[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

sorry. noch nicht geschlafen :)

GPU-Z ist ziemlich NEU, wie es mit ME läuft kann ich dir nicht sagen :heul:

Gruß Raberduck
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Spass und Erfolg mit der betagten Hardware... hoffentlich sind wieder ein paar stabile Punkte drin :)

PC Games Hardware Extreme rückt uns auf die Pelle.... wird Zeit, dass Ende Juni/Anfang Juli wird.....
 
Keine Sorge, sollte ich richtig Zeit haben ( hoffentlich in 14 Tagen wieder ), dann werden alle CPU´s auf wPrime und Co. losgelassen. Alle OC-Ergebnisse meiner CPU´s sind auch wPrime und Co. stabil. Mit Glück kommen da noch 10-20 Punkte zusammen.
Und dazu kommen dann noch nen XP1800+ und XP2000+ mit Thoroubred-B Kern auf nem GA-7NNXP. Die lass ich dann auf meine Rage Fury Maxx // Voodoo2 SLI // Voodoo3 PCI los.
Muss mir nur noch nen OCZ RAM Booster besorgen.. hab für die Teile noch guten Infineon 6-A 2x256MB PC2700 liegen. :d
 
Ich hab noch nen Booster.... willst den haben?
Könnte ich dir günstig abgeben.... wenn Interesse => PN.

Oder ich leihe dir meinen Hipro Maximizer.... das ist noch ne Ecke besser :)
 
@oopy83: Du hast ne PN

Hmm... hoffentlich sind meine 4 offenen Werte bei HWBot bald validiert, da kommen wieder paar Punkte. :cool:


Edit: Aktualisiert doch mal die Seite 1, immerhin sind schon wieder allein von mir kleine, aber feine 6 Punkte dazu gekommen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

na schläft die Lust am OC ein bei euch ? Gibt ja gar keine Punkte mehr im Moment. ;)

Ich werde nächstes Wochenende für meine alte Hardware nochmal wieder so ca. 20 Benches mit SuperPi und Co. reinstellen und garantiert noch ein paar weitere Punkte holen.
Meine CPU´s muss ich noch was austüfteln wie ich sie besser kühlen kann teilweise, irgendwo muss ich noch bessere Kühlkörper haben. :d

MfG Blutregen
 
Also bei mir schläft es schon, bin gerade miten am umziehen, da ist ne OC Session zwischendurch nen bischen schlecht :fresse:
 
Ich hab die Woche noch 16 Punkte mit meinem Schläppi geholt. :drool:
 
Ich konnte zwar diese Woche 5 Punkte dazu gewinnen und einige Awards, aber mehr geht gerade nicht. Ich brauch erstmal neues Board etc. in zwei Wochen denk ich geht mehr. :)
 
Wie geil, mir werden Punkte aberkannt (ich war auf Platz 1 in meiner Kategorie -> 3DMark06 8600M GS) und der jetzige erste hat genau die gleiche falsche Auflösung.

Naja, muss ich mir einen VGA auf DVI Adapter holen und eben nochmal benchen.
 
Bei den Benchbros schläft auch nix... wir werden morgen (0900 bis 2200) wieder ne Runde vortesten für unsere große Session Ende Juni. Es heisst also früh aufstehen und das ganze mitverfolgen.... wir werden die Ergebnisse schnellst möglich uploaden...
Dabei sind ein QX, GX2, 8200, 2900pro, 88erGTS, Evo, Blackops... dazu gesellen sich 40l LN2 und scheiss Wetter... was aber auch gut so ist :d

Mit dabei sind nach aktuellem Stand Kabauterman, TschernoBill, XtremeHunter und Ich.... Ergebnisse (solange wir sie veröffentlichen wollen) kommen dann in einen anderen Thread, wo ihr auch alle Einzelheiten über die Session Ende Juni erfahrt. Denn so lange isses nicht mehr hin, da könnte man mal die Öffentlichkeit über unser Vorhaben informieren :)

Da wird dann der User "BenchBros" die ersten Punkte fürs Team sammeln.... hoffentlich nicht allzu wenig.... es wird dann also wieder nen heftigen Satz nach vorne geben...

MfG Andi
 
So, 0,9Punkte verbessert :fresse:

Bald habe ich die Top3 :)
 
Bekomme noch nen altes Sockel A System mit nem 1800+ geschenkt, glaubt ihr damit geht was, rest des Systems kenn ich nicht, kann die CPU aber unter Wasser setzten :)
 
Habe heute/gestern auch noch 3,3 Punkte mit nem Athlon 1000MHz dazu getan.
Ein K6-2 500MHz produziert leider bei allen Programmen ausser CPU-Z Fehler und ein Pentium 4 2.66 GHz-System will nicht mehr laufen. Mal gucken ob ich morgen noch die Fehler finde.
 
So bin auch mal mit dabei :]

1.Screen mit 4x4103 Mhz ist Oben ;)
 
Habe gerade mein Notebook etwas OC. Die HD 3650 läuft nun anstatt 600 / 500 @ 750 / 600 ! Sind anstatt 3700 nun 4550 3DM´06 Punkte...vllt. bringt das was in der Punkteliste.
 
@Alfamat

In welcher Auflösung läuft dein Schläppi?
 
Der kann nur max. 1280x800. Ist ne Klasse für sich, ich weiß. Ansonsten müsste ich nen externen Moni anschließen.
 
Dann bekommst du die Punkte nicht gewertet. Mir wurden sie aberkannt.

Hab mir jetzt extra einen DVI Adapter bestellt. :)
 
Hmm, noch sind die 3DM´05 Punkte drin...hast Recht, sind ja auch 1024x768 @default.

Werde dann mal mit dem 19" TFT testen...(zumindest in Vantage + 3DM´06)
 
Im 06er ist 1280x1024 Pflicht. Da aber mit den 15,4" Displays nur 1280x800 geht, werden die Punkte nicht gewertet.

Im 05er stellt 3DMark automatisch auf 1024x786 um.
 
Wir brauchen aktuell nur noch 5,9 Punkte zum Platz 30 :d

Wir haben gestern gebencht, aber viel ging nicht, mussten viel umbauen und rumprobieren. Die Boards hatten voll die Macken... deswegen ist nur ein WR mit ner 2900pro bei rum gekommen... alle anderen Benches wollten dann wegen einem vereisten PCIe Slot nicht mehr laufen.
Wenn kabauertman das Ergebnis eingetragen hat, isses geschafft... TOP30 :)
 
Wie ich sehe, fehlen aktuell 10 Punkte zu Platz 30. Ich werde mal schauen ob ich die hinbekomme. :d
 
Moin moin,

los Leute haut rein. Ich hab 9,5 Punkte vorgelegt, fehlen noch 0.6 für Platz 30. :d
Aber ich muss nun in die Heia, morgen arbeiten.
Nächstes Wochenende stehen nochmal ca. 6 Benches PiFast / 7 Benches wPrime und 10-12 Benches SuperPi an, wenn ich die schaffen sollte. ( Wenn ichs zeitlich schaffe, kommen die nach und nach innerhalb der nächsten Woche schon.)
Danach gehts dann wohl in ca. 2-3 Wochen an die Voodoo 2 SLI, Rage Fury Maxx und V3 3000 mit etwas potenteren Teilen um Punkte zu holen.

Edit:
Juhu Platz 30, die letzten Punkte von diesem Wochenende wurden gerade gutgeschrieben. Und ich damit unter den Top1000 nun. :d


MfG Blutregen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute arbeit Blutregen

Hab auch noch mal +1.4 Punkte in wprime mehr. ;)

Jetzt gehts weiter... bald haben wir auch den 29 sicher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark... wir haben auch noch ein Ergebnis auf Lager, liegt aber noch auf der benchplatte, müssen wir erst runter kopieren, dann kommen auch nochmal 5 Punkte oder so :) Kleinvieh macht auch Mist.

Und wenn ich mir anschaue, dass es nur noch weitere 34 Punkte zu Platz 29 sind.... es geht bergauf :)

WEITER SO....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh