[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und für was ist das gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schneller start beispielsweise
ich selber lasse die ram infos einfach an
wenn jetzt aber wirklich noch grafikinfos reinkommen, die man für den bot eh nicht braucht und nur höhere last veruhrsachen -> raus damit

Sofern der neue Grafik-Tab nicht die erforderlichen Informationen für den Bot bereitstellt.
Wenn aber alles drin ist, ist das doch perfekt. Nur noch ein Programm für beides.

€dit

2 x CPU-Z und 1 x GPU-Z belegen bei mir knapp 11MB Speicher. Mal schauen, was die 1.52er Version macht.

Zuletzt bearbeitet:
naja, für cpu takt valis wird mans wohl nicht brauchen...

Das wäre aber auch der einzige Grund. Für alle 3D Benches ist es schon praktisch. Naja, soll ja diesen Monat rauskommen.
Lassen wir uns mal überraschen.

Ich hatte gestern teilweise das Problem mit GPU-Z, das beim Öffnen der Bildschirm einfach schwarz wurde. Bekanntes Problem?

tztztztzt

ich hab dir doch schon ein par mal welche von mir angeboten!

sogar nen invaliden hammer FD5 der zu deinem invaliden hammer FD5 passen würde

Schaffen deine auch 600+ @ CL4 stabil auf einem AMD Chipsatz ? Glaube ich kaum, ich habe nämlich welche an der Angel :d

Schaffen deine auch 600+ @ CL4 stabil auf einem AMD Chipsatz ? Glaube ich kaum, ich habe nämlich welche an der Angel :d

hab es noch nicht geteste, da ich zum einen meine DFi noch nicht angworfen haben und dass ASUS beim ram OC ja crap ist wie man an rams die hydro und öse von mir haben gut gesehen hat, da die bei denen um ein eck besser gelaufen sind

zb kann ich beim asus mit 4 x 1gb unmöglich bei 600mhz booten und bei öse wars sogar primestable!

und zum andren hab ich es bisher noch nicht gewagt so viel spannung wie du anzulegen

aber zb der eine FD5 läuft 634 @ 2,2V in prime bei Cl5 sogar am asus!

Wieso denn mit 4x1GB benchen?

Moin,

ich bin leider zur Zeit ein wenig inaktiv, da mir momentan die Zeit und die Hardware fehlt um was neues zu machen.
Mitte des Monats bekomme ich allerdings einen 486 DX4 100 komplett, dann kann ich mal schauen was da so an Punkten mit meinen ganzen kleinen CPUs machbar ist. Ausserdem kommt dazu noch ein P1-Mainboard. Inwieweit das allerdings zum takten geht bzw. ob das überhaupt dazu geignet ist, sehe ich leider erst wenn es kommt. Ich bekomme das quasi postum, da der Kumpel wo ich es herbekomme aktuell in Irland arbeitet, und daher keine genaueren Infos geben kann ( PC und Board lagern in Deutschland in seiner alten Wohnung oder bei nem Kollegen von ihm ).

Einzig meine HD4770 werde ich nochmal durch die Benches jagen die Tage, evtl. kommen da noch paar kleine Punkte zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch nur die alten Benches fahren. Mein 920 C0 ging gestern Ebay weg, mein W3520 ging heute Nacht weg und mein EVGA X58 SLI geht heute RMA :(

Wie jetzt, was hastn jetzt schonwieder angestellt???

Was mkommt jetzt für ne CPU? Wieder ein 3520?

Eigentlich nichts, mich haben letztens die Instabilitäten genervt beim booten. Dauernd fail safe, dann auch mal FF und nichts ging. Ich konnte keinen hohen Ram Takt fahren, ohne das ich mit der CPU 100-200Mhz weniger Takt fahren musste. Das mit 920 C0 und dem W3520. Rams hab ich die Apogee und die G.Skill Trident versucht. Bring die Trident auch nicht auf 2000Mhz CL9. Neustes Bios ist auch aufm Board.
Ich schau mir schon das Classified 760 an. CPU mal schauen, evtl gleich ein W3540.

Hab aber erstmal genug zu tun, mit den 2 neuen E8600ern und der GTX295.

Classified und 3540 sind geil, wenn ich ein bissl Geld über habe bring ich mir dann was aus den USA mit.

Nach der MD Session steht dann eh mein Board, meine CPU (6,5+ Ghz) und mein Ram zum Verkauf, wer Intresse hat kann sich ja schonmal anmelden

So Leute, ich melde Vollzug:
Ich habe es zumindest schonmal theoretisch geschafft, die OVP auf einem P5B auszuhebeln. Ich kann nun ohne am VCore Mod zu drehen die VCore erhöhen. Das gute daran ist nur, dass nicht nur die VCore, sondern auch im gleichen Maße das Limit der OVP angehoben wird :d
Zauberwort Hipro maximizer... kann ich das Ding doch nochmal brauchen, Wahnsinn...

Wen es interessiert, dem kann ich es gerne erklären :)

Das System rennt noch, nicht so wie beim letzten Mal, wo es nur 2-3s lief. Wo genau die OVP ohne Mod liegt und ob der Mod auch unter realen Bedingungen läuft, teste ich dann im Laufe der Woche unter der Kaskade, will nur sehr ungern unter Luft mehr als 2V geben :d

Ich bin aber erstmal happy, dass es zu 95% doch noch geklappt hat und das mit nur einem toten Mobo... dann kann es ja in MD auf GHz Jagd gehen...

Zuletzt bearbeitet:
wie gut, dass das p5b den gleichen spannungsregler-ic hat wie das blitz :d
mach doch bitte mal bilder :)
(und angaben zu den wiederstandswerten vorher)

Da bin ich aber sehr gespannt :d

die GHz Jagd in MD und auch den Voltmod betreffend, hab nämlich auch bald ein P5B Dlx :) .... wielange das wohl überlebt? :fresse:

ne scherz, bei mir ist noch kein mobo übern jordan gegangen, allerdings hab ich auch noch nicht mit voltmods rumgespielt

Ich bekomme meines auch die Tage, mal schauen wie das wird :)

Hat sich schon jemand mit SSD @ SockelA/Sockel 478 rumgespielt betreffend pcmark05?

Werd das das kommendes WE wohl angehen, aber noch mehr frage ich mich
ob ein P3/K6 Sys mit SSD@"PCI Sata Controller" gut performen würde :fresse:

jetzt muss ich nurnoch den sata controller besorgen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, scheint so. :d

Ich les da eher superwash :d

Ahh hat jemand zugriff auf den XS MP.

Ich brauch Preise!!! Vll. legt er mir ja eine zurück :d

630$ + Shipping...

Alle?
Mit welchen Ergebnissen?
Shipping würde eventuell eh entfallen, weil ich in 4 Wochen in den USA bin.

Kannst mal bitte einen Screenshot machen, erstmal schaun ob was Intressantes dabei ist.

Alle?
Mit welchen Ergebnissen?
Shipping würde eventuell eh entfallen, weil ich in 4 Wochen in den USA bin.

Kannst mal bitte einen Screenshot machen, erstmal schaun ob was Intressantes dabei ist.

er verkauft die CPUs nicht als vorgetestet...ich denke er wird jeden Chip nur auf Max Vali fix getestet haben und dann als er den besten hatte hat er die anderen nichtmehr angeschaut ;) :rolleyes:
und ja jeder kostet das gleiche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh