[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben gerade nochmal den 347 und den 352 unter der Kaskade gehabt zum testen.

581053.png

http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=581053

581056.png

http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=581056

Und jetzt aufgepasst: Der 651 hat bei ca 80 Grad nen ColdBug :motz:

Also 4ngel, behandel den 352 gut, sonst gibts haue, der hat Potential. Denn der 347 lief 7,3GHz... 100MHz bei -77Grad drauf, könnten 7,5GHz werden.

So das wars :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu endlich sind sie da die gehn viel besser als meine Mushkins 850 Mhz bei CL 6-6-6-18 :hail:

Bin am benchen Gruß Tobi :d

Ich liebe Flohmarkt. Habe heute eine 6600GT AGP 256MB und nen Celeron D 315 geschossen für ganze 11€. :d
Leider waren die anderen Teile weg beim 2ten Rundgang. Aber was solls, auch so werde ich Spass haben damit.
Grafikkarte werde ich nachher noch durchjagen die läuft und ist nun auch wieder sauber ( nur bissl Wärmeleitpaste noch neu auftragen ).
Für die CPU besorge ich mir noch ein Board bei nem Bekannten ( das Mistding von Medion kann keine Prescott ). Mal sehen wie schnell ich da eins bekommen kann. :rolleyes:

Also ich habe damals, so 2007 rum 130€ gezahlt. Weiß nicht wo man sowas noch herbekommen könnte und wo die Preise jetzt liegen. Aber billiger isser sicher nicht geworden.

hm, für 74,10€ incl. würd ich einen krigen...
fast verlockend, aber das letzte "bisschen" geld, was ich noch habe ist eigendlich schon rücklage für ne GTX3?0...

binn schon richtig hin und her gerissen :fresse:

lass es bleiben... ich hab einen... würde ich quatsch finden... vor allem über 70€ nur fpr diesen einen Mod :d

@Malle:
Saubere Ergebnisse... die beiden WPrimes noch dazu und du bist vorne mit dabei :)
Vorwärts...

Zuletzt bearbeitet:
@loopy83

Danke.

Naja, läuft alles nicht so wirklich rund. Hab mal einigermaßen stabile Einstellungen für Vantage gefunden.

Meine arme Kaskde. Die läuft schon seit heute morgen um 11h Non-Stop durch. :d

Nunja, ich habe leider nicht mehr Zeit um das wirkliche Maximum auszutesten im Moment, aber die Gf 6600 AGP bringt uns nochmal ca. 2,6 Punkte ein sobald die gutgeschrieben sind.

Die können wir gebrauchen. Vllt knachen wir ja heute Abend / Nacht noch die 6000er Marke. ;) Ich arbeite dran.

Hm ich könnte mal schnell meinen X2 7850 BE auf Standard durch die Benches jagen, wäre noch paar mal Gold :d

Nit quatschen.... machen. :d

Das dauert ja noch ne Stunde. Hab den bisher noch nicht auf OC getestet, da mein Scythe Shuriken in der Mitte gewölbt ist, leider nach oben.

Frisch gereinigt. Der sah nicht wirklich gut aus, als er heute kam.
Der freut sich auf MD :d

_IGP5480.jpg

So, nach knapp 17h Non-Stop-Benchen mit der Kaskade geh ich nun ins Bett.

Meine Kaskade muss sich jetzt erstmal erholen. :d

Ein paar Ergebnisse werde ich wohl noch die nächste Tage wieder verbessern.

Insgesamt dürften ~130 Punkte rausgekommen sein.

Nachdem alles nun in HWBot eingetragen wurde:

hwbotrankingt2u9.jpg

Ich denke mal, so 20 bis 30 Globale Punkte könnte ich noch rauskitzeln.
Hatte dann aber für das "Feintuning" doch keine Lust mehr. :d

Wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle kommen ja diesen Monat noch so einige 486er Benches dazu und evtl. ( je nach Zustand der Schläuche / welche Halterung ich evtl. noch kaufen muss ) noch meine ersten Benches unter WaKü. :d

@ Kai: Du bist so geil :fresse:

@ Marc: Falls noch was brauchst meld dich. Dein Paket mach ich nächstes Wochenende fertig ;)

@Andi: Mach ich.

Erstmal schauen was genau bei der WaKü bei ist bzw. was ersetzt werden muss. Bis Ende der kommenden Woche weiss ich was alles bei ist, dann muss ich halt noch den Zustand anschauen. Laut Arbeitskollege lief die WaKü nur 1-2 Wochen bei seinem Bruder, aber die liegt schon ne ganze Weile ungenutzt.
Was nimmt man am besten um ne WaKü durchzupusten, um eventuelle Rückstände zu säubern ?

Spüle mit Cilit Bang ;)

Frag mich aber jetzt nicht genau nach welchem. Im Liquidluxx solltest da was finden. Ich glaube das Grüne wars :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh