So habe am wochenendlichen Benchmarathon hinter mir und hack das ganze als Lernsession ab.
Habe jetzt zwar noch 1-2 kg übrig habe,aber nach gestern und vorgestern keine Lust mehr.
Irgendwie lief alles nicht so richtig,erst die Sache mit dem blöden CPU Treiber und das aufeinmal das Mobo die CPU nicht mehr erkennt,egal welche.
So musste ich überall rund 100 Mhz mehr drauf geben um überhaupt an meine alten Ergebnisse dran zu kommen.
Habe 2mal Windows neu installiert,3 mal ein Bios geflasht unter DICe alles. Gestern war ich eigentlich mehr mit Mobo neu isolieren dran,als mit benchen.
Hatte teilweise total komische Temps im Bios,obwohl der Pot perfekt auflag,so dass ich gestern innerhalb 1 Std. 3mal den Pot abgebaut habe,in den Ofen getan und wieder aufs Mobo getan habe.
Anderes Mobo habe ich auch noch ausprobiert,da lief es,aber auch nicht besser.
Den CPU-Z Screen kann ich auch vergessen,hatte,dummerweise nur CPU-Z 1.49 drauf.
Ist mir allerdings erst nachdem abbauen eingefallen.
Bilder und Ergebnisse lad ich nachher noch. Dürften sich,aber auf max. 3-4 Punkte belaufen.
Naja shit happens. Hoffentlich bekomme ich bis Magdeburg alles raus,wo dran es gehappert hat. Isolierung war gut,denke dadran hat es nicht gelegen.