[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey, erzähl nich sowas, für Hunters zwecke is das Board doch Ideal :)
der nächste schritt wäre eben ein Rampage Extreme aber das kostet ne ganz ecke mehr :p

Ich denke wenn hunter mal da das ganze programm durchprügelt sind da locker um die 250-300 Punkte drin, immerhin hat er ne hammer CPU bekommen :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenigstens einer der mich lieb hat :love: :lol: :fresse:

Das mit dem RE schaun wir mal aber in nächster Zeit nicht. Ich hoffe das ichs mal schaffe das ganze Programm durchzuprügeln... aber erstmal schaun was allgemein geht :)

Ohh ja die CPu ist nice :)

Ich verfolge den XtremeHunter :fresse:

Hast du irgendwelche Ergebnisse deiner CPU?

Ahh geh weg :lol:

Ja hab ich ist der Alte von Monte...Also der ehemalig deutsche Rekordhalter, hoffentlich auch der Zukünftige :fresse:

Q822A435

http://www.hwbot.org/result.do?resultId=762558

Ich hoffe das damals das Commando zugemacht hat :)

Sonst halt das übliche für den 435... 4.4Ghz bei V<1.25...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wenn hunter mal da das ganze programm durchprügelt sind da locker um die 250-300 Punkte drin, immerhin hat er ne hammer CPU bekommen :-)
Na dann wissen wir doch, was wir am Freitag bei mir machen...
1M, 32M, PiFast, 32M, 1024M mit Hunter seinem Board und CPU und dann noch 1M und AM3 mit unserer CPU und RE.... oh mann, wasn Programm wieder :)
Wenn dann noch die 295 wieder da ist, wirds ne lange Nacht :d

habt ihr mal XP64 bei Am3 probiert?

hatte letztens mit nem bench Xp32 weniger punkte als mit nem zugemüllten Xp64

bin mir aber nicht ganz sicher ob es ev auch an den grakatreibern lag

Endlich ist mein Asus P5A angekommen. Spätestens am Wochenende werde ich dann mal versuchen entsprechend Ergebnisse für Sockel 7 aufzubessern. :)

Hab heute die Halterung für unseren Selfmade NB-Pot fertig gemacht
hier Montiert auf der Rampage Extreme Heatpipe.

NB-Pot-mount1.jpg

volle länge :)

NB-Pot-mount2.jpg

fertig isoliert

NB-Pot-mount3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hau mal alles auf die wage mit ner vollbestückung von pötten (schreibt man es so?) würd mich interessieren wie schwer alles zusammen ist

oder CPU pot + 3 x graka pot + nb pot. die grakas und dass board wird ja dass wenigste gewicht haben

PS.: kommt es da nicht zu kondeswasserbildung wenn die kälte über die ganze heatpipe weitergeleitet wird? oder kommt die heatpipe runter?

Zuletzt bearbeitet:
hau mal alles auf die wage mit ner vollbestückung von pötten (schreibt man es so?) würd mich interessieren wie schwer alles zusammen ist

oder CPU pot + 3 x graka pot + nb pot. die grakas und dass board wird ja dass wenigste gewicht haben

PS.: kommt es da nicht zu kondeswasserbildung wenn die kälte über die ganze heatpipe weitergeleitet wird? oder kommt die heatpipe runter?

wir wollen nicht gleich auf minus grade gehen
wir wollen mit dem Pot nur die NB Temperatur so um rund 10° halten
das sollte schon einen ordentlichen schritt beim FSB ausmachen wenn bei 50° NB Temp 640 MHz FSB drin waren ;)

wenn bei 50° NB Temp 640 MHz FSB drin waren ;)
644Mhz um genau zu sein... wir brauen um die 655Mhz durch den AM3/1M... dann sind wir zufireden :d Dann limitiert das Board nicht mehr und es kommt allein auf die CPu an....

Ich denke und hoffe mit 40Grad deltaT sollte das machbar sein und wenn nicht, haben wir immer noch die Minusgrad Option :)

ich wünsch euch auf jeden Fall gutes Gelingen.... hab schon nen 8600er :banana: meldet euch morgen wegen dem Pots ihr 2....

möge der FSB im AM3 mit euch sein.... :d

greetz

644Mhz um genau zu sein... wir brauen um die 655Mhz durch den AM3/1M... dann sind wir zufireden :d Dann limitiert das Board nicht mehr und es kommt allein auf die CPu an....

Ich denke und hoffe mit 40Grad deltaT sollte das machbar sein und wenn nicht, haben wir immer noch die Minusgrad Option :)

6550 durch den 1m wäre ich auch zufrieden :love: :lol:

MAl schaun was das Board bzw. die CPU unter Kälte machen. Bin gespannt :)

Wir haben die 4200er Marke geknackt... weiter mit Schmackes :)

155 Punkte zum nächsten Platz... hoffen wir, dass wir auf der cebit auch unseren Teil dazu beitragen können....

Wow! Super Ergebnisse.

@hydrotoxin:

Durch Zufall habe ich das was interessantes auf dem P5A gefunden. Anscheinend funktioniert beim K6-2 350 FSB 120 nicht, er schaltet dann auf FSB 66 um, ABER: anscheinend nimmt zumindest mein K6-2 350 die Einstellungen für FSB66 als FSB 124. Teste das doch mal aus ob es bei dir auch so ist.
Leider hatte ich noch keine Zeit genauer zu testen, komme evtl. heute Abend oder morgen dazu. Es sei denn ich bekomme heute noch den Stapel Sockel A - CPUs vom Arbeitskollegen, dann wird das zeitlich eng. :d

Habe jetzt auch mal mein Abit NF7-S durchgetestet komme,aber nicht über einen stabilen FSB von 225 weg,mit dem Mantaray D26 XT.Werde nachher nochmal das Splitfire testen. Denke,da wird sich,aber auch nicht viel mehr tun.

@loopy83+kabauterman: Könntet ihr mal bitte das Hardwareluxx Wallpaper,was ihr immer als Wallpaper habt irgendwo hochladen?

Zuletzt bearbeitet:
@ donkel: Schöner PCmark Score :cool:

Hipro ist auch wieder aktiv geworden und hat im 01er und im 03er den Singlecard WR geholt. Der Junge weiß wies geht.... der Schritt zum WR fehlt uns bis jetzt immer noch, außer einmal beim Vantage Perf. Singlecard, aber der war ja leider nur von kurzer Dauer.

Im Community Ranking ist das [M]adshrimps.BE OC-Team auch recht fleißig... die schaffen es immer wieder uns auf Distanz zu halten. Jetzt sind wir schon bei 4300 Punkten und haben immer noch 118 Punkte Rüclstand, Sauerei :d

Die holen wir uns schon. ;)

Hab heute mir heute ein neues Spielzeug geholt: 285GTX. Mal schauen, wie weit ich damit komme. Die Nacht wird lang ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh