[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So das board war grade ne stunde im backofen, wenn alles (hoffentlich...) wieder normal funktioniert versuch ich noch die woche ein bisschen dice aufzutreiben und schau mal ob ich zumindest einen meiner X2's unter -20C° benchen kann

@Techi
hast du damals deine X2's unter der Kokü auf CB testen können?

Würd mich interessieren ob und wieviele da nen etwas tieferen CB hatten :)
 
So das board war grade ne stunde im backofen, wenn alles (hoffentlich...) wieder normal funktioniert versuch ich noch die woche ein bisschen dice aufzutreiben und schau mal ob ich zumindest einen meiner X2's unter -20C° benchen kann

@Techi
hast du damals deine X2's unter der Kokü auf CB testen können?

Würd mich interessieren ob und wieviele da nen etwas tieferen CB hatten :)

nö. ich hatte bisher noch keine cpu unter extremkühlung. allerdings scheinen die AM2s bereits weit weniger anfällig als die 939er zu sein
ich vermute irgendwie dass es am HT link liegt, denn nur die wenigsten 939er waren bei nem ht link grösser 1000 noch stabil. bei den windsor sind meist 1200 oder 1300 kein problem und manchesmal sogar noch mehr. und bei den brisbane hab ich sogar einen der über 2000 schafft ohne instabil zu werden
jedenfalls wenn du sie unter extremkühlung packst und sichd er CB bemerkbar macht, dann geh einfach mit dem ht link runter. leistung verliert man dadurch ja e so gut wie nichts. denk erst wenn der ht link unter 500 ist, ist der leistungsverlust überhaupt messbar und selbst dann nur minimalst. ein hoher ht link bringt ja erst bei den PII wirklich leistung
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind,aber auf einem Nforce4 Mobo gemacht worden und da ich NFII benche,lässt sich das nicht 1:1 übernehmen. Die laufen dann meistens schlechter,wie auf dem NF4.

Naja es gab old BH-5 und new BH-5. Old läuft sehr gut auf NFII, New eher mittelmässig. Genau so bei CH-5.
Hatte hier schon 6 Riegel OCZ PC 4000VX,die normalerweise standardmässig 250 2-3-3-11 laufen. Bei mir laufen sie zusammen total schlecht max. 220 FSB und alleine 230 - 240 an FSB. Die haben UTT-CH-5 New CH-5.
 
könnte aber auch an den rams gelegen haben dass sie bereits nen vorschaden hatten oder so

hat sztunned keine mehr die er dir abtreten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine Kokü tut auch ihren Dienst. Nur leider ging das P35 DS3 absolut an die Grenze und konnte die CPU nicht voll austesten.
32M stable mit dem Board 5,2Ghz bei 1,488V :)
 
Also ich werde evtl. heute nochmal die zweite Graka verbauen und den Takt noch etwas erhöhen. Vielleicht bekomme ich ja endlich mal die 4,6GHz gebencht!!!
Wenn das klappt, dann haben wir die 31000 Pkte geknackt. Und mit ner single 4870X2 schaffe ich auch noch die 29000!!!
Dazu werde ich dann gleich noch 3DMark 01,03 und 05 fahren um uns an Finnland vorbei zu schieben!
:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh