[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nettes teil!

wesshalb so lange wenn ich fragen darf? wird der bis obenhin voll gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nettes teil!

wesshalb so lange wenn ich fragen darf? wird der bis obenhin voll gemacht?
Stell dir einfach vor du hast nen hohen CPU Pot und dann zwei-drei Grakas direkt neben der NB... entweder du baust dir nen mords Trichter, dass du das LN2 da verlustfrei unterbringen kannst, oder hast eben nen hohen NB Pot. Mehr Vorteile bringt es nicht. erleichtert nur das Einfüllen von LN2 in die dünne Öffnung :)
Aber ich hab ihn halt erstmal so lang gelassen... kürzen kann man den immer noch...

Welchen Durchmesser hat das Kupferrohr?

Stell dir einfach vor du hast nen hohen CPU Pot und dann zwei-drei Grakas direkt neben der NB... entweder du baust dir nen mords Trichter, dass du das LN2 da verlustfrei unterbringen kannst, oder hast eben nen hohen NB Pot. Mehr Vorteile bringt es nicht. erleichtert nur das Einfüllen von LN2 in die dünne Öffnung :)
Aber ich hab ihn halt erstmal so lang gelassen... kürzen kann man den immer noch...

thx für die erklärung!

Welchen Durchmesser hat das Kupferrohr?
Ich glaube irgendwas bei 25mm... genau weiß ich es aber nicht, hab nicht nachgemessen.

Grundvoraussetzung war, dass der Pot auf die NB-Platte des Rampage passt und da mit den vorhandenen Schraubenlöchern befestigt werden kann. Deswegen haben wir uns für den kleineren boxed Kühler entschieden. Mal ganz abgesehen davon, dass bei dem Größeren kein Rohr da gewesen wäre....

Müsste dann entweder 22mm oder 28mm sein.

Ich würde mir eine Reduzierung besorgen (35mm oder 42mm; bei 28er gibts sogar eine 54er Reduzierung) und die als "Tricher" anlöten.

Dann isses 28.... Weil der Kern war irgendwas bei 30mm.... wäre noch ne Idee mit den Trichter, aber ich habs ja oben angeschrägt, damit man besser eingießen kann. So eine Reduzierung kostet doch auch wieder Geld :d

Jupp, das stimmt. Aber so teuer sind die nicht. Ca. 10-14€

Verglichen mit dem bisherigen Preis für den Pot ist das Wucher :d
Wenns nicht geht, einfach nen Papptrichter gebastelt aus nem coffee-to-go Becher....

Extreme-Low-Budget-cu-Pot-To-Go

Stimmt, die bisherigen Herstellungskosten sind unschlagbar. :d

@ All:
Dürfte ich euch bitten, alle Scores und Ergebnisse, die weder Punkte noch Pokale bringen, zu löschen? (Vorausgesetzt ihr wollt den ein oder anderen Score unbedingt aufheben...)

Ich will nur mal ein wenig aufräumen und unsere Scorezahl nach unten treiben :)

Ich könnte es auch machen, aber das soll lieber jeder selber entscheiden.... ist ja nur ne Anregung und keine "Anordnung" :d

glaubst du dass es was bringt?
ich mein die topergebnisse welche davor liegen und aus unsrem team sind, werden dadurch ja auch weniger. obwohl dies trifft ja dann alle.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal durchgewischt. Viele Grafikkarten werde ich eh nicht mehr benchen.

Keine Ahnung... ich lösche immer alle alten Scores bei uns im Profil. Sonst kullern da mit der Zeit 150 Benchleichen rum, die nur den Account vollmüllen und eigentlich keinen Wert mehr haben. Zumal wird dann alles unübersichtlich in der Teamübersicht.

Deswegen wollte ich das auch mal offiziell anregen, kann ja jeder selber entscheiden :)

Immerhin spielen wir hier das Spiel "Wer hat die meisten Punkte" und nicht "Wer hat die meisten Scores" :)

Ich steh zum ersten mal in den:.

Todays top benchmark scores :)

hat leider nur zu platz 9 gerreicht.

Hi,

wenn du immer noch das Bios 0903 drauf hast, würde ich schnell flashen :wink:

Da kannst du noch was reißen.

Gruß raberduck

hab gestern nach 2 monate warten endlich die AM2 singelcore bekommen auf die ich gewartet habe und sie eben kurz angetestet und bei normalen raumtemps und wakü gold in CPU-Z und nen WR geholt. weitere test folgen wie immer wenn ich mal zeit hab anständig zu benchen

WR &
gold5nvv.jpg
AMD Athlon 64 4000+ @ 3783.03 MHz http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=514751 :banana:

@ wishes

hab dich wieder :wink: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch. :bigok:

thx

weis ev wer wesshalb hwbot CPU-Z ergebnisse nicht mehr automatisch bei ripping.org eingetragen werden?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es momentan leider etwas schleppend voran, aber ich kann auch nur noch Ergebnisse verbessern. Gab wieder 1x Silber mit Duron 850 dazu in wPrime 32m.
Wenn ich viel Zeit habe muss ich mal alle CPUs in den langen Benches laufen lassen ( aktuell ja alles ohne wPrime 1024m oder SuperPi 32m ), dann könnte ich auch endlich die 200Punkte-Marke schaffen.
Mein P5A von E-Bay lässt leider noch auf sich warten, sonst könnte ich in dem Bereich Sockel 7 evtl. noch was machen, aber Sockel A sind meine CPU´s so ziemlich am Ende unter Luft. Ausser ich gebe deutlich mehr als 2V VCore, aber das muss ja nicht sein, dafür ist der Gewinn zu gering ( ausser evtl. einen meiner 2 850er Duron... einen braten bleibt ja noch einer für die Sammlung über... ).

thx

weis ev wer wesshalb hwbot CPU-Z ergebnisse nicht mehr automatisch bei ripping.org eingetragen werden?

Das war noch nie automatisch, sondern wurde immer manuell gemacht. ;) Da ist es klar, dass es nicht ständig und mit jedem Ergebnis passiert ;)

@ bol_999

thx

@ Felix the Cat

acho. na ich habs jetzt selbst eingetragen
lustig ist aber auf ripping.org dass ich bei den ergebnissen welche über hwbot eingetragen wurden als deutscher gerechnet wurde obwohl ich aus AT bin und nun gibts ein ergebnis wo ich aus AT bein weil ichs selbst eingetragen habe

no aber dennoch irgendwie komisch. scheinbar wurde/wird dass land dess teams übernommen

Nach vielem Testen und rumspielen:
DSC03735.jpg

screen003.jpg

Das Teil braucht mehr Kälte xD

:love:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr fein, also hattest du doch ne FSB Wall bei 615... da sollte noch was gehen unter LN2... auf der NB dann sowieso :d

Werden wir dann am Freitag noch ein wenig testen :)

Wir haben 30l für Freitag Nachmittag - open end bestellt.... Vorbereitungen auf die Cebit und Hunter dein DFI prügeln :d

Aber das du nur 1M testest ist gut.... für was anderes ist das Board ja nicht zu gebrauchen :d :d

Zuletzt bearbeitet:
Sehr fein, also hattest du doch ne FSB Wall bei 615... da sollte noch was gehen unter LN2... auf der NB dann sowieso :d

Werden wir dann am Freitag noch ein wenig testen :)

Wir haben 30l für Freitag Nachmittag - open end bestellt.... Vorbereitungen auf die Cebit und Hunter dein DFI prügeln :d

Aber das du nur 1M testest ist gut.... für was anderes ist das Board ja nicht zu gebrauchen :d :d

Super, ich freu mich. :wink:

Naja aber dafür kanns 1m richtig gut :d Mal schaun was Freitag so geht :)

Vielleicht noch ein bissl DICE für die NB? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh