Techtrancer
Urgestein
nettes teil!
wesshalb so lange wenn ich fragen darf? wird der bis obenhin voll gemacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stell dir einfach vor du hast nen hohen CPU Pot und dann zwei-drei Grakas direkt neben der NB... entweder du baust dir nen mords Trichter, dass du das LN2 da verlustfrei unterbringen kannst, oder hast eben nen hohen NB Pot. Mehr Vorteile bringt es nicht. erleichtert nur das Einfüllen von LN2 in die dünne Öffnungnettes teil!
Stell dir einfach vor du hast nen hohen CPU Pot und dann zwei-drei Grakas direkt neben der NB... entweder du baust dir nen mords Trichter, dass du das LN2 da verlustfrei unterbringen kannst, oder hast eben nen hohen NB Pot. Mehr Vorteile bringt es nicht. erleichtert nur das Einfüllen von LN2 in die dünne Öffnung
Aber ich hab ihn halt erstmal so lang gelassen... kürzen kann man den immer noch...
Ich glaube irgendwas bei 25mm... genau weiß ich es aber nicht, hab nicht nachgemessen.Welchen Durchmesser hat das Kupferrohr?
thx
weis ev wer wesshalb hwbot CPU-Z ergebnisse nicht mehr automatisch bei ripping.org eingetragen werden?
Sehr fein, also hattest du doch ne FSB Wall bei 615... da sollte noch was gehen unter LN2... auf der NB dann sowieso
Werden wir dann am Freitag noch ein wenig testen
Wir haben 30l für Freitag Nachmittag - open end bestellt.... Vorbereitungen auf die Cebit und Hunter dein DFI prügeln
Aber das du nur 1M testest ist gut.... für was anderes ist das Board ja nicht zu gebrauchen