TschernoBill
HWLUXX OC-Team
Tschuldigung, dann mögen sie sich auch nich Team-HW Luxx drunter schreiben... meinem Meinung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig, wenn man mal schaut, was du mit deinem einen System schon für Punkte geholt hast dann ist das gigantisch, das ist ja ne ganze Armee an CPUs, das sind locker mal 200-300 Punkte wenn nicht noch mehr, nur alleine von deiner Seite.
Und ich denke es gibt einige Leute die nicht nur eine CPU im Schrank haben.
-> Habe ein paar scores gelöscht (Phenom 9750 + ATI3870=0pt), sonst gabs eigtl. nix zu löschen.Deswegen ja auch mein Aufruf, alle punktelosen Ergebnisse zu löschen. Aber auch da kam, bis auf ein paar vereinzelte Meldungen, kein Feedback. Der Scorecount ist zwar nach unten gegangen, aber man könnte ja mal Feedback geben. Denn wer nun alles nur mitliest und nix schreibt, kann ich leider nur sehr schlecht abschätzen.
schreib mal daysleeper83 an der, soweit ich mich erinnern kann, weiß wie man einige "Erratas" (und den TLB-Bug) deaktivieren kann sodass er sogar nen zacken schneller rennt als einer ohne TLB-Bughmm, wenn ich in nächster Zeit mal wieder Zeit hab kann ich gern mal ein paar zusätzliche CPU-Benches machen (vor allem von den ganzen Opterons von denen teilweise nur 10 oder so Benches überhaupt vorhanden sind)
Ach TLB Bugs sind halb so schlimm , hab bis jetzt noch nix davon gemerkt (Verweis auf Sig)
Übrigens kann man beim B2 Phenom noch 2 andere CPU Patches neben den TLB Patch über MSR Register deaktivieren, dadurch ist der B2 sogar ein kleines Quäntchen schneller als der B3 bei absolut 100% Stabilität
@Loopy
ich habe schon öfter in diesem Thread darauf hingewiesen das ich nicht abgeneigt wäre an ner Session / treffen mit anderen Österreichern, vor allem weil sich hier ein paar Wiener rumtreiben, auser bol999 hat aber keiner reagiert.
Ich mach derezeit sehr viel auf dem Gebiet auch wenn ich nicht mehr in eurem Team bin, was aber NICHT heisst das ich nicht mit euch benchen will... im Gegenteil es würde mich sogar sehr freuen mal mit wem zusammen zu arbeiten...
greetz
Leute,
bei mir ist die Sache so, an Geld mangelts nicht so, um HW zu kaufen - aber .....
hab grad ein zweites Baby bekommen
hab ne Möbeltransport Firma
und mach jetzt noch zusätzlich Aquatuning.at
mir mangelts etwas an Zeit - im Sommer fang ich mit Hausbau an.
Hab schon paar mal mit leuten gesprochen etwas auf die Beine zustellen,
bin aber immer versetzt worden.
edit:. ich werd aber immer versuchen mein Schäuflein dazubeitragen - leider ist mir auch ein kleine Missgeschick
passiert - mir ist ne Platte mit ner menge Ergebnisse runtergefallen, als ich von einem kompletten Wochenende nur benchen
nach Hause bin.
Da waren wirklich sehr gute Ergebnisse drauf - da wo ich gebencht hatte - gabs kein Inet
99% Wien 1% OÖ Steyr :-/mit dir wären wir schon 3 wiener.... Das mit dem Baby, Familie, und Haus usw... versteh ich absolut...