[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre sehr nett von Dir wenn du das machen könntest :wink: (ich hab mit dem englisch lesen schon so meine Probleme,aber schreiben is dann nochma ne Ecke härter :shot: ).

um ganze texte halbegs verständlich zu übersetzen ist die übersetzungfunktion von google ganz hilfreich und für fachausdrücke am besten http://www.leo.org/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch auch nochmal von mir hier,zum WR. War nett mit euch geplaudert zu haben. Schade,dass das Mobo+Ram danach extrem zickten.
Hoffe heute mit Besi und Co. klappt es heute besser.:wink:

Ohne euch jetzt die Laune vermiesen zu wollen:

Benchbros hat den HWbot record, nicht den WR für overall. Sie haben allerdings den WR für gtx295.

131072 k|ngp|n
130817 stummerwinter

Quelle: ripping.org

Trotzdem eine top Leistung. Glückwunsch auch von mir!

Bitte nochmal genau nachschaun ;)

Sie haben den Single-Card WR.

Die anderen beiden sind Multi-GPU Ergebnisse :wink:

1hcx0.jpg

:wink:

Heute wurden 12 Ergebnisse bei mir bemängelt mit folgendem Fehler.

2009-03-08 15:54:21.0 - (crew) klopcha: insufficient verification for rankings (Need more proof (resolution))

Wie ich das verstehe, es geht um die Auflösung meiner Screens. Sind alle in 1440x900.
Ein Ergebnis war noch gültig. Bei diesem ist der Screen aber auch genau mit den Settings der anderen gemacht.

Was waren das für benches?

3DMark06 muss z.B. in 1280x1024 gebencht werden.

€dit

Ich hab´s. Bei allen Benches sind die Hauptfenster von 3DMark verdeckt. Die müssen sichtbar bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab an den Benches nichts herumgeschraubt.

4ng3ldust ;)

Edit:

Welche Hauptfenster? Was ist der Unterschied zu dem Vantage Bench mit Tripple-SLI, der gewertet wurde? Der sieht für mich genauso aus, wie die Anderen!

Zuletzt bearbeitet:
Du musst das Ergebnisfenster verschieben, damit man das Fenster mit den 3DMark Einstellungen sieht.

In den Hauptfenstern ist die Auflösung abgebildet und diese ist bei dir verdeckt.

@hydro: Danke.

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank! auch heute werden wir zum Abschluss nochmal unser bestes geben!

:hail:

Sehr gut, ich freue mich auf einen kleinen Bericht, was ihr alles erreicht habt.

Einer, der da rumstand meinte so: "Was machen die denn?"
Ein weiterer antwortete: "Übertakten."
Der erste: "Das kann doch jeder, nen bisschen im Treiber rumspielen."
Ich: "Schau mal genau hin, das ist mehr."

Dann war der Junge ausm Häuschen. :d

Am besten fand ich die Frau, die meinte: "Guck mal, die kochen Wasser". :d
Bin fast umgefallen.

Moin,

mein Sockel 7-Ausflug ist leider vorzeitig beendet. Das knapp eine Woche alte Board ist einfach gestorben... nichtmal groß übertaktet, nur kurz 2-3 CPus angetestet. Damit fällt in diesem Bereich bei mir erstmal alles flach... leider.
Womit ( sollte nicht schon bestellt sein ), bei mir auch die Bestellung/Test der K6-3+ 400 CPUs wegfallen wird.
Nun baue ich auf mein So.939 um wenigstens in den Grafikbenches bissl was rauszureissen an Punkten.
@loopy: wenn ich Zeit finde schick ich dir dann das Bild vom Spannngswandler bezüglich VCore-Erhöhung vom So.939.

Meines hab ich öfter benutzt, hab auch mal 3.3V draufgehaun und das ist noch nicht tot ..

Einfach pech, holst dir mal ein neues?

btw haben die k6-II ne multisperre?

nicht oder? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hol ich mir ein neues. Aber erstmal muss ich aufs nächste Gehalt warten. Und schauen ob dann eines zu bekommen ist bei E-Bay.
Und die K6-2 haben wirklich keine Multiplikatorsperre. :d

Ich wollte meinen alten Pluto 750Mhz benchen, da der Rechenr sowieso ausranchiert wurde.
Tja ich hab auch ein kaputtes Board :(

Kleine Info für alle: endlich hat HWBot sich dazu entschlossen die Ergebnisse für alle alten Karten unter der GeForce1 wieder zuzulassen im 3DM01, einzige Voraussetzung: 1024x768@32Bit
Damit werden alle Ergebnisse der Riva TNT Karten wieder freigeschaltet, sofern a) gültiger ORB-Link vorhanden oder b) auf dem Screenshot eindeutig die Auflösung zu sehen ist.
Es ist auch ein Link angegeben wo man seine geblockten Ergebnisse reinstellen kann um sie entblocken zu lassen.

@loopy: Wenn ich Zeit finde werde ich diese Woche mal anfangen mich mit VMods beschäftigen, die allgemeine Anleitung der Awardfabrik ist ziemlich ausführlich was dieses Thema betrifft. Sollte ich nicht gleich das erste Test-Board rösten, hast du in Zukunft evtl. einen weniger der dich mit Fragen bezüglich VMod löchert. :d

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch shcon nen paar boards gemoddet (für die es keine anleitung gab).
ich kanns mir auch mal anschauen wenn jemand nen vmod benötigt ;)

Das ist gut... Hilfe zur Selbsthilfe war schon immer das Beste :d

Find ich gut... weniger Arbeit für mich....

BTW:
1m-sub7_tbcur0.jpg

Wenn ich überlege, wie lange wir an der sub8 geschraubt haben... und jetzt sind wir schon bei sub7.... geilo :d
Vielleicht kommt auch bald noch ein sub7 32M :d :d :d

Zuletzt bearbeitet:
Da isses ja. Glückwunsch zu Sub7. Dann hat der Corsair Ram ja doch was gebracht oder war das mit den Kingston? Das Ergebnis war doch von der Cebit,woar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh