[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja kann ich mir vorstellen. Ich werde mir am WE mal die Arbeit antun und alle möglichen Programme auf den Laptop schmeissen und dann alles mal durchbenchen. Da kommen sicherlich insgesamt nochmals ~20 Punkte zusammen. Ev. auch etwas mehr. Ist zwar jetzt das grosse Können im Spiel aber drauf gesch...en.^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na also... und schon kommt die Sache in Schwung, find ich super.

Wenn das mit Donkel und Malle klappt und die Sache in Österreich, dann hat mein kleiner Text doch schon was gebracht :)

Bleibt am Ball Leute, dann klappts auch bald mit ein paar mehr Punkten...

Zuletzt bearbeitet:
die Sache in Österreich MUSS klappen :d

@ hydrotoxin

das du aus OÖ bist is kein Problem, weiss nicht wie alt ihr alles seit aber ich bin 24 und hab ne Karre :d und wie gesagt nach OÖ is es nicht sooo weit.... ich hoffe das diesmal wirklich etwas zustande kommt :d

@ bol999

was hälts du von der sache ???

@ Hampti

gleiche frage wie Bol... !

@Loopy

es macht einfach mehr Spass wenn man mehr Leute sind, das gehörte sowieso mal gesagt, ausserdem hast du ja die richtige Wortwahl getroffen :bigok:

Also wie gesagt ich wäre in Prinzip dabei (habe aber kein Auto aber in Wien kein Problem) und bei mir hängts davon ab wann ich Prüfungen habe. Werde aber ev. dieses WE ein paar neue Dinge bekommen und somit nächste Woche ab Di. wieder etwas benchen (Austausch DFI P45,2te HD4850 und eine SS^^)

Auto hab ich.... :d das heisst wir kommen auch eventuell aus Wien raus.... :d Perfekt :d

Sicher muss man sich aus Termingründen anpassen, ich hab auch Familie, Freunde, Prüfungen, Arbeit... das versteht man schon :d aber super das du dabei bist !!! :bigok:

@Crux

ich bin gerade am Leute zusammentrommeln... :d und hab mir schon eventuelle Termine durch den Kopf gehen lassen. Bist du auch aus AT ??? bzw willst du mitmachen ???? Wäre sehr erfreut darüber ...

greetz

:bigok:

ich hoffe hydro und bol melden sich noch weil dann kann ich echt schon was auf die Reihe stellen.... :d

wäre noch sehr nett wenn ihr mir eure Hardware und so per PM schickt das ich mal schaue was wir alles so zusammenbekommen.... (auch an Wakü Freezern und Konsorten, Radis, Pumpen, Pots.... alles was ihr habt... :d)

Macht doch einfach im Extremcooling Forum einen Thread auf. Da gibts doch auch schon vorlagen ;)

Dann kannste übersichtlich zusammenstellen was jeder mitbringt ;)

@Crux

ich bin gerade am Leute zusammentrommeln... :d und hab mir schon eventuelle Termine durch den Kopf gehen lassen. Bist du auch aus AT ??? bzw willst du mitmachen ???? Wäre sehr erfreut darüber ...

greetz

Interesse hätte ich. Die frage ist nur wo? Wie ich sehe sind die meisten aus wien, wirds woll in wien statt finden?

lol
Muss dich entäuschen. Gibt keine Strand bei uns ;-) Falls Du aber eine BENCHSESSION meinst, ja die wird es in Zukunft sicherlich geben.

Wie echt nicht? Ich dachte es heißt "Wien ist anders" ? *joke*

lg Crux

genau so ises... ih geb dann den Link hier rein :d Ich bin selber auch nicht direkt aus Wien.... aber es wird sich sicher ne Location finden, hab nur Wien in meinem Profil stehen weil ich gleich daneben wohne und mein caff keiner kennt :d Freut mich das es so viele interessierte gibt :bigok:

EDIT

so der Thread is mal sporadisch geboren :d morgen werd ich den dann "richtig" überarbeiten. hier der Link --> CLICK
greetz

Zuletzt bearbeitet:
sowas wäre auch was für mich nur leiter komme ich nicht aus eurer gegent, bei uns hier gibt es gerade mal einen der noch etwas bessere Hardware hat und denn muß ih erstmal überreden.

wenn einer aus dem Raum Leipzig is, könnte man ja mal was unternehmen in bezug auf Punkte :d

Chemnitz, Leipzig, Jena... das ist doch alles keine Weltreise... da können wir sicher mal was zusammen machen :)

Location suchen und finden, Bescheid geben wann und wo und dann laden wir, sofern es zeitlich passt (aber das kann man ja im Vorfeld abstimmen), das Auto voller Hardware und kommen irgendw wohin gefahren :)

Chemnitz, Leipzig, Jena... das ist doch alles keine Weltreise... da können wir sicher mal was zusammen machen :)

Location suchen und finden, Bescheid geben wann und wo und dann laden wir, sofern es zeitlich passt (aber das kann man ja im Vorfeld abstimmen), das Auto voller Hardware und kommen irgendw wohin gefahren :)

Und wenn noch ein Platz frei ist bin ich auch dabei :bigok:

Ich habe heute Nachschub bekommen.

1x P3 450 Slot 1
1x P3 500 Slot 1
1x P3 733 So. 370
1x Celeron 1200 So. 370 ( noch ungetestet, Chance 50% dass er läuft )

Wenns gut läuft bench ich die am Wochenende durch.

Hab gestern und heute auch mal wieder paar Ergebnisse hochgeladen und ~50 Punkte dem Team gebracht :) .Kann sich mal jemand DIESES Ergebniss anschaun und mir sagen warum ich das nicht melden kann(zum einen störts mich natürlich ungemein :d und zum zweiten ist es nicht regelkonform da das GPU-Z Fenster fehlt)?

Glückwunsch zu den 50 Punkten. :bigok:

Das mit dem Melde-Button ist bestimmt ein Fehler in der Programmierung. Oder der wurde aus gutem Grund abgeschaltet. :d

Danke :) .Aber da muss doch was zu machen sein :( ,das ist der einzige der mich noch von meinem Goldpokal abhält :fire: .

Weil bereits ein User dieses Ergebnis gemeldet hat
reported by user due to lack of validation (@ 28 Sep 2006, 22:12 not GPU-Z is ok ;) futuremark.result ? Resolution 1024X768 ? GFX 7900 GS ?)
und von einem Moderator gechecked und ignoriert wurde :hmm::hmm:
http://www.hwbot.org/result.history.do?resultId=818392

Offenbar kann man einen überprüften score nicht mehr melden -.-

Weiters fällt mir auf -> als nvidia karte eingetragen und er verwendet Ati tool???:hmm:

Naja also das Ati Tool funktioniert,anders als der Name assozieren lässt,auch mit Nvidia Karten ;) .Allerdings sehe ich ja nirgends welche Karte und wieviele verwendet wurden.Wenn mein Englisch nicht so mies wär wurde ich direkt mal selber nen mod anschreiben :( .Vor allem ist das scandate ja auch noch nicht so lange her und andere Einträge des User wurden ja auch schon geblockt/gelöscht wegen einer unzureichenden Verification :hmm: .

Glückwunsch an die Benchbros! :bigok: War nett auch mal wieder zu treffen! :)

@hydrotoxin:

Das ATI Tool kann man ja auch ohne Probleme bei Nvidiakarten nutzen ;) Mache ich auch ab und an!

Das wäre mal ein Wochenende wert ;)

Das wäre sehr nett von Dir wenn du das machen könntest :wink: (ich hab mit dem englisch lesen schon so meine Probleme,aber schreiben is dann nochma ne Ecke härter :shot: ).

So, ich war gestern auf der CeBit, echt nett, was ihr Benchbros gemacht habt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh