[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du dürftest bei allen CPU Benches Punkte holen. Es sind bis jetzt nur sehr wenige mit deiner CPU vertreten. :) Bei den 3D Marks vllt. auch....
Die Benchprogramme gibt es alle bei HwBot.org. Wäre super,wenn du ein paar Benchs durchlaufen würdest,dauern alle nicht so wahnsinnig lange. :)
Wie du dich anmelden tust und für unserer Team bencht steht auf Seite 1.

jepp ich glaube ich werde mich heute mal dransetzen und einiges benchen.
aber ich habe das gefühl das mit meinem system etwas nicht stimmt.
ich hatte resident evil 5 standart bench laufen lassen,
1680 x 1050
alle einstellungen auf high
win 7 64bit dx10
da kam ich auf lächerliche 76fps

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So meine LN2 Session ist vorüber. Bin etwas enttäuscht da ich mir mehr vorgenommen habe aber mit dem RE nicht mehr für mich zu erreichen war. Habe hier noch Hardware die mind. 150 Hardwarepoints mit dem RE gebracht hätte aber leider ist das LN2 schon zu Ende. Wenigstens hats für ein paar Global Points gereicht (130 Punkte):

@Baron: Sorry,kann dazu nix sagen,ob da was nicht stimmt. Falls du fragen,zu den einzelnen Benchs hast,immer her.
Achte dann nur bitte,dass du bei Wprime die Vers. 1.55 nimmst und bei den CPU Benchs immer das CPU und den Ram Fenster von CPU-Z bei den Screens,wenn du sie speicherst, offen hast.

@Hampti 130 sind doch besser wie nix. Musste so sehen. :)

So meine LN2 Session ist vorüber. Bin etwas enttäuscht da ich mir mehr vorgenommen habe aber mit dem RE nicht mehr für mich zu erreichen war. Habe hier noch Hardware die mind. 150 Hardwarepoints mit dem RE gebracht hätte aber leider ist das LN2 schon zu Ende. Wenigstens hats für ein paar Global Points gereicht (130 Punkte):
Sieh es mal so, du hast 130 Punkte für dich und unser Team gewonnen, das finde ich alles andere als enttäuschend!

Sieh dir einfach mal unsere letzte größere Session an, wo alle drei BenchBros zusammen gebencht haben. Da haben wir 125l LN2 und Massen an Hardware gehabt und bei uns sind 0 (!) Punkte bei raus gekommen. DAS nenne ich erfolglos und enntäuschend...

@Baron von Odenwald:
Hast du den Bench mal mit stock settings laufen lassen? Vielleicht mag der Bench sein aktuelles Setting nicht so richtig, WPrime ist einer der anspruchsvollsten Benches in der HWBot Rangliste für die CPU.

Ich begrüße dich aber estmal bei uns im Team und viel Spass/Erfolg mit uns allen :)

PS: Wir sollten dann für Januar 2010 mal wieder ne größere Session ankurbeln. Hatte mir jetzt aktuell den Raum Hessen rausgesucht. Voraussetzung wäre, dass sich dort jemand findet, der ähnlich vorbildlich (wie Oli und Guido in MD) ne Location klar machen könnte... alternativ wäre ja noch das Gemeindehaus von Gewebekomplex, was ja schon mal zur Debatte stand. Ist zwar dann etwas nördlicher, aber vielleicht geht das ja auch noch, weil es relativ zentral gelegen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den E2220 nun noch etwas höher bekommen. Bis jetzt schaut es sehr gut aus, mit der 1950 Pro AGP kommen noch ein paar Verbesserungen zustande dadurch.

@ Andi: Januar ist bei mir schlecht wegen Prüfungen... Und weiter südlich wäre Klasse! Wünsch ich mir vom Christkindl :fresse:

Hab nen Spezl in Hessen, den frag ich mal ob er was bei sich kennt.

wie lange dauert es eig. bis ein eintrag eingetragen wird? hab gerade etwas submitted aber irgendwie seh ich die einträge weder in meinem profil noch sonst irgendwo

Wie heißt du im Team, dann würde ich mal nachschauen, was schief gelaufen ist, oder hat es sich inzwischen geregelt?
Den Score solltest du gleich sehen, nur die Punkte Gutschrift kann ein wenig dauern :)

jop, ist schon gewertet. war nur ein wenig zu ungeduldig :)
werde dann nochmal mit meinem 550 be die kompletten 2d benches durchgehen..

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Verbesserungen und Medaillen sind von mir auch noch dazu gekommen. Wenn ich Zeit finde ( die Arbeit ruft ab morgen wieder ), schau ich mal ob ich mit meiner X1650Pro AGP auch noch bissl mehr holen kann.

Er hat es endlich getan... :hail:

@Afrokalle: Ich begrüße dich ganz recht herzlich in unserem Team !!!

Ich hoffe, dass wir die gute Zusammenarbeit erfolgreich weiterführen und vertiefen können.

Danke für die Unterstützung, wenns Probleme gibt, schreib mich jederzeit an :)

Damit sind wir auf einen Schlag bei 8408 Punkten und somit sollte unser Top10 Platz vorerst gesichert sein. Platz 9 ist ebenfalls nur noch 160 Punkte weit weg... einfach irre!

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd gleich nochmal bei AMD anrufen wegen den CPU´s für das Review, vieleicht rücken die auch ne 5870 raus. Dann würde es in Esse (sofern die CPU`s gut laufen) auch ein paar Punkte mehr geben.

hatw er von euch eventuell ein DFI Lan Party NFII Ultra B Socket 462 herumliegen oder weis wen der eines abzugeben hat?

hab mir überlegt wieder etwas aktiv zu werden und such dafür dieses board. zusammen mit ner kleine SATA SSD sollte dann einiges an HW punkte raussschauen

vorallem zusammen mit der kükü von michael_rumpel falls er sie nun an mit abtritt.
blos der ist irgendwie derzeit wie verschollen :-(

Zuletzt bearbeitet:
hatw er von euch eventuell ein DFI Lan Party NFII Ultra B Socket 462 herumliegen oder weis wen der eines abzugeben hat?

hab mir überlegt wieder etwas aktiv zu werden und such dafür dieses board. zusammen mit ner kleine SATA SSD sollte dann einiges an HW punkte raussschauen

vorallem zusammen mit der kükü von michael_rumpel falls er sie nun an mit abtritt.
blos der ist irgendwie derzeit wie verschollen :-(

vor ein paar Tagen hatte er mal hier was gepostet

aber NF2 + SSD wird glaube ich nix, selbst manche Recht Aktuellen SB's oder SATA Controller haben noch probleme mit der SSD technik

meinst es wäre besser die SSD per PCI anzubinden?

bzw weist du ev ob bei den dual 462 board jede normale 462 cpu hineinpasst und ob die dann in wprime als eine oder als zwei cpus gerechnet wird?

Zuletzt bearbeitet:
muss dafür die OS platte die SSD sein. oder kann ich auch einfach den günstigsten PCI sata controller hernemen und dort die SSD anschliessen und PCmark draufknallen und als OS platte ne normale IDE?

oder muss es ein controller mit bios (bootbar) sein, und OS und PCmark auf der SSD liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auf meinem P3-500 Dualboard ne S-ata PCI Karte. OS ist auf ner ollen ide und für PC-Mark wird einfach die ssd an den Controller gehängt, PC-mark installiert und feuer frei ;)

ok prima. also reicht wohl der günstigste sata controller. bzw welchen verwendest du?

bzw wie schauts es bezüglich dualboards aus?

passen da alle 462er cpus oder sind es eigene?

bzw wie schaut es punkto wprime aus? wird dass ergbniss dann geuppt als wäre es nur eine cpu?

Sockel A musst zu MPs modden, damit die zusammen auf dem Board laufen. Glaube das geht mit Silberleitlack am Besten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh