Hat mal jemand für mich Settings fürs Asus Rampage in Verbindung mit einem E8600er unter LN2? Hätte gerne einen neuen Anhaltspunkt da ich ausser einem Glücksrun mit 6,25Ghz nichts zusammenbringe. Dürfte mich mit den Einstellungen verrannt haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht ja sehr abenteuerlich aus.
Na hoffentlich knallt es nicht.
sauber, hat bei dir maxmem nix gebracht ?
hast du tweaks wie waza , andere partition, auslagerungsdatei auf der windowspartition mit 500mb fester größe, benutzt ?
Leute habt ihr ev. gute Asus Rampage Einstellungen für mich (E8600). Schaffe einfach keine stabilen Einstellungen unter LN2.
@all
saubere Arbeit!
PCGH (mal wieder) überholt - weiter so! - Gemeinsam (HWLuxx + PCGH) werden wir schon noch die Top10 erreichen.
Aber die "richtige" Reihenfolge sollte schon eingehalten werden !
Danke...ich habe ein paar tweaks angewendet aber nicht waza genutzt...als erstes habe ich den besten Kern zugewiesen,dann die 500MB festgesetzt und SuperPi von einer anderen Partition hochgeladen...die Tipps von Kabauterman sind echt der Hammer...
Is der Hammer, pro von i4memory scheint nicht mehr am ranking teilnehmen zu wollen....Top 10 erreicht.
Is der Hammer, pro von i4memory scheint nicht mehr am ranking teilnehmen zu wollen....