kabauterman
Overclocking addicted
He Leute wie kann es sein dass ich mit Win7 32Bit und 2*4870X2 und einem E8600er@5,7Ghz nur 217k Punkte im AM3 habe? Ist Windows7 soviel schlechter?
AquaMark3.exe in 3DMark03.exe umbenennen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
He Leute wie kann es sein dass ich mit Win7 32Bit und 2*4870X2 und einem E8600er@5,7Ghz nur 217k Punkte im AM3 habe? Ist Windows7 soviel schlechter?
Is der Hammer, pro von i4memory scheint nicht mehr am ranking teilnehmen zu wollen....
Jetzt müssen wir uns aber echt ranhalten, dass wir uns weiter nach oben kämpfen oder zumindest erstmal PCGH auf Abstand halten! Jetzt gehts nämlich um Top10 oder nicht-Top10
Weiter so Leute!!!!!
Jaja war von mir nur ein kurzer Denkfehler weil ich am Auszucken bin. So ein scheiss Board wie das Rampage hatte ich echt noch nie (und ich hatte schon zig DFI Boards). Da geht absolut überhaupt nix stabil und vorallem jedesmal braucht man komplett andere Werte um auf den selben Takt zu kommen. Da ist nix reproduzierbar.
Funktioniert wprime eigentlich auch auf Vista64?
Ja.
@der8auer: Super Leistung,die ihr in den letzten Monaten hinlegt.
Hast du mal geschaut im Sammelthread,ob das Bequiet nicht inkompatibel ist mit dem DFI? Denke,da liegt der Hase im Pfeffer. DFI hat ja meistens Probleme mit ein paar NTs.
Mein da war was mit der -5V? Zuleitung.
1-2 Monate
Oh jee dann muss ich schauen bis dahin sollte mein neues System incl. dieses jetzt herum liegenden NTs fertig sein
Lass beim BeQuiet bitte mal vom 24pol den 4er weg und schließe es nur mit dem 20pol an.
Gratulation zur Top 10
Ich denke aber, dass sich beide Teams, auf lange Zeit gesehen, in den Top 10 halten werden